Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

********Tour Frau
122 Beiträge
Ingolstadt

Hallo,
Da ich auf Reparaturen meines Wohnmobils warten muss, bräuchte ich dringend eine Unterkunft im Raum Ingolstadt, lenting.
****ra Frau
2.577 Beiträge
PLZ 48... Münster
Ich habe ab dem 01.10. eine Stelle in Münster (Ludgeruskliniken) und suche eine WG/Kommune/etc.
oder erst mal eine Notunterkunft...
... bin NR, vollständig geimpft, koche gerne (und gut), wohne schon fast immer in WG's, habe also ein Gemeinschaftsverträgliches Sauberkeits- und Sozialverhalten, >40 Jahre Erfahrung in Pferdehaltung+Zucht+Reiten+Fahren und ursprünglich mal eine Landwirtschaftliche (Labor-)Lehre und nach 1,5 Jahren Ausbildung in der Pflege würde ich mich auch bei Sympathie ein Konstrukt von "Wohnen gegen Hilfe" einlassen.
Ich freu' mich über Tipps und Angebote.
*huhu*, Beate
*******dev Frau
17.744 Beiträge
Freitag 10.9. Bad Reichenhall - Rosenheim - München
Hallo

Auf der Rückreise aus dem Urlaub würden mein Partner und ich heute, 10.9.21, gerne eine Übernachtung im Raum Bad Reichenhall - Rosenheim - München einlegen.
Falls uns jemand spontan eine Couch oä anbieten kann, gerne PN.

*freu*
********Tour Frau
122 Beiträge
Servus Münchner,
ich lebe und arbeite eigentlich in München und in meinem Wohnmobil. Leider kam das Wohnmobil diesen Sommer bei einem Sturm in Südfrankreich zu schaden und die Reparatur zieht sich in die Länge.
Momentan bin ich bei meiner Familie in Ingolstadt untergekommen, vermisse jedoch München sehr, daher meine Frage, habt oder wisst Ihr eine Wohnmöglichkeit in München für mich bis mein Wohnmobil repariert ist ?
Liebe Grüße
Ingrid im Exil
********Tour Frau
122 Beiträge
Servus nach Schwabach,
Im November bin ich beruflich in Schwabach und such eine Unterkunft und nette Kontakte.
VG
******udo Paar
946 Beiträge
Hallo...
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Oberstdorf +- ca. 50 km für eine Nacht vom 03.05.2022 auf den 04.05.2022

Gruß Udo
*********_typ Mann
283 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde, im März oder April fahre ich Richtung Kroatien und suche im Postleitzahlenbereich 8, zwischen München und Salzburg eine Übernachtungsmöglichkeit, natürlich auch gegen Bezahlung, oder gemeinsames Essen....oder was auch immer...bin nett, freundlich, hab ne Menge Humor im Gepäck, verstecken muss ich mich auch nicht...bin mit einem Pickup on tour mit 2 Mopeds drauf, also eine einigermaßen sichere Abstellmöglichkeit waere klasse, nicht das sich die Ladung noch vermehrt und ich wieder nach Hause muss......das Datum steht noch nicht fest, der Tag schon...Anreise wird an einem Donnerstag sein.
Kochen kann ich nicht, aber dafür gut einladen zum Essen...smile- vielleicht klappt es ja.
*********_typ Mann
283 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde, im April fahre ich Richtung Kroatien und suche im Postleitzahlenbereich 8, zwischen München und Salzburg eine Übernachtungsmöglichkeit, natürlich auch gegen Bezahlung, oder gemeinsames Essen....oder was auch immer...bin nett, freundlich, hab ne Menge Humor im Gepäck, verstecken muss ich mich auch nicht...bin mit einem Pickup on tour mit 2 Mopeds drauf, also eine einigermaßen sichere Abstellmöglichkeit waere klasse, nicht das sich die Ladung noch vermehrt und ich wieder nach Hause muss......das Datum steht noch nicht fest, der Tag schon...Anreise wird an einem Donnerstag sein und ich würde auch nur eine Nacht bleiben, bzw. max 2 Nächte.
Kochen kann ich nicht, aber dafür gut einladen zum Essen...smile- vielleicht klappt es ja.
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin vom 15.07.-17.07.22 für einen Lehrgang in Augsburg und suche eine Übernachtungsmöglichkeit dort.
Ich bin nicht anspruchsvoll und freue mich immer, neue Leute kennen zu lernen.

LG aus dem Norden
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Suche Couch/Gästebett München 13.-16.Mai
Bin in München vom 13.-16.Mai und würde mich über eine Couch/Gästebett freuen...!

Bin pflegeleicht und hygienisch veranlagt und werde tagsüber als Bayern-Fan unterwegs sein um die Meisterfeier mit meiner selbstgebastelten Meisterschale mitzufeiern...!
Solltest du eine Frau sein die mich nicht als Sexopjekt sieht..., dann kann ich dir natürlich auch mit einer Genussmassage dienen als kleine Gegenleistung...oder Biergartenbesuch...!
Komme mit Kleintransporter...und bin somit mobil..., sollte aber nicht zu sehr weit von München weg liegen!
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
ÜN-Gesuch 23.Feb - 7.Mrz 2023
Suche vom 23./24.Feb - 6./7.Mrz 2023 eine Übernachtungsmöglichkeit nähe Bad Aibling...
Bin beruflich unterwegs mit viel flexibler Freizeit für auch gemeinsame Unternehmungen!
********Tour Frau
122 Beiträge
Hallo,
Da mein Wohnmobil in die Werkstatt muss, suche ich eine Übernachtung in München und Umgebung vom 28. bis 30.3.
Liebe Grüße Ingrid
*********nty70 Frau
3.105 Beiträge
Ich suche ein- oder zwei WG Zimmer in München.
Bitte PN an mich
****ga Frau
17.287 Beiträge
87561 Oberstdorf
*huhu*, liebe Mitwohn *fans*,

kennt jemand von euch ein schönes Zimmer oder Ferienwohnung in Oberstdorf?
Ich bin vom 31.5.-3.6.23 bei schönem Wetter dort *sonne*

GLG ananga
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.