Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

********Tour Frau
122 Beiträge
Ingolstadt

Hallo,
Da ich auf Reparaturen meines Wohnmobils warten muss, bräuchte ich dringend eine Unterkunft im Raum Ingolstadt, lenting.
****ra Frau
2.577 Beiträge
PLZ 48... Münster
Ich habe ab dem 01.10. eine Stelle in Münster (Ludgeruskliniken) und suche eine WG/Kommune/etc.
oder erst mal eine Notunterkunft...
... bin NR, vollständig geimpft, koche gerne (und gut), wohne schon fast immer in WG's, habe also ein Gemeinschaftsverträgliches Sauberkeits- und Sozialverhalten, >40 Jahre Erfahrung in Pferdehaltung+Zucht+Reiten+Fahren und ursprünglich mal eine Landwirtschaftliche (Labor-)Lehre und nach 1,5 Jahren Ausbildung in der Pflege würde ich mich auch bei Sympathie ein Konstrukt von "Wohnen gegen Hilfe" einlassen.
Ich freu' mich über Tipps und Angebote.
*huhu*, Beate
*******dev Frau
17.744 Beiträge
Freitag 10.9. Bad Reichenhall - Rosenheim - München
Hallo

Auf der Rückreise aus dem Urlaub würden mein Partner und ich heute, 10.9.21, gerne eine Übernachtung im Raum Bad Reichenhall - Rosenheim - München einlegen.
Falls uns jemand spontan eine Couch oä anbieten kann, gerne PN.

*freu*
********Tour Frau
122 Beiträge
Servus Münchner,
ich lebe und arbeite eigentlich in München und in meinem Wohnmobil. Leider kam das Wohnmobil diesen Sommer bei einem Sturm in Südfrankreich zu schaden und die Reparatur zieht sich in die Länge.
Momentan bin ich bei meiner Familie in Ingolstadt untergekommen, vermisse jedoch München sehr, daher meine Frage, habt oder wisst Ihr eine Wohnmöglichkeit in München für mich bis mein Wohnmobil repariert ist ?
Liebe Grüße
Ingrid im Exil
********Tour Frau
122 Beiträge
Servus nach Schwabach,
Im November bin ich beruflich in Schwabach und such eine Unterkunft und nette Kontakte.
VG
******udo Paar
946 Beiträge
Hallo...