Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 8

*****959 Mann
238 Beiträge
übernachtung
schade wohne in münchen nordwest
****ve Mann
15 Beiträge
Tangotänzer aus HH würde sich über Übernachtungsmöglichkeit in München vom 17.5 auf den 18.5. (vielleicht auch eine Nacht länger) riesig freuen. Gern ein Schnupperkurs im Argentino Tango und/oder gemeinsamer Besuch einer Milonga.
LG Steave
******_us Paar
695 Beiträge
Suche Übernachtungsmöglichkeit vom 29.05. auf den 30.05. irgendwo zwischen ULM und AUGSBURG. Am liebsten bei einem (oder mehreren) netten Menschen, die Abends noch Lust auf ein gemeinsames Bierchen oder einen Wein haben. Bin zwar bereits etwa älter (64), aber offen, nicht verschroben und Jung im Kopf. Habe auf diese Weise noch nie übernachtet, finde es aber spannend.
LG Thomas
*****l83 Frau
90 Beiträge
Hallo , an alle ....

Ich und meine Freundin *kuss3* suchen ab dem 03.10.2019 bis 05.10.19
Eine Übernachtungs Möglichkeit in München.
Wäre echt super wenn wer uns da aufnehmen könnt für die 2 Nächte!

LG Mausel *sweetkiss*
***ja Frau
1.024 Beiträge
Suche von 2. - 4.8. eine Übernachtungsmöglichkeit möglichst zentral in München. Bin an beiden Abenden bei Veranstaltungen und möchte nicht so gerne hin und her fahren. Bin pflegeleicht und sehr rücksichtsvoll.

Sonnige Grüße
Rinja
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Hallo an alle Bodenseeler,

ich suche noch eine Unterkunft für 3 Nächte am Bodensee oder in der Nähe. Uhlingen wäre schön, es darf aber auch etwas weiter weg sein. Da dies meine erste Reise an den Bodensee ist, würde ich mich freuen, wenn jemand für mich eine Schlafgelegenheit hätte (ohne Sex).

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald

eure smily55
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
MEMMINGEN...

Ich Fliege 1-3 mal beruflich von Memmingen nach Teneriffa, vorallem in den Sommermonaten bis November...
Ich würde mich freuen wenn ich immer eine An- und Abreise-Nacht hätte mit Flughafentransfer und einen Abstellplatz für meinen Kleintransporter...
Als Gegenleistung biete ich auch ÜN für Urlaub in meiner Mietwohnung auf Teneriffa-Süd, Adeje an.

Als feste Freundschaft wäre es optimal...
****ga Frau
17.334 Beiträge
Bodensee 6.9.-8.9.
hallo,
ich fahre an den Bodensee,
hat jemand noch ein Zimmer frei ?
Oder kennt jemand etwas was noch
frei wäre ?
*danke*
GLG ananga
**********ba696 Mann
52 Beiträge
30.08 in Nürnberg
Ich bin am Freitag für 1 Nacht in Nürnberg und suche eine Übernachtung.

Alles andere wird sich ergeben.
********6766 Paar
103 Beiträge
Zitat von **********ba696:
30.08 in Nürnberg
Ich bin am Freitag für 1 Nacht in Nürnberg und suche eine Übernachtung.

Alles andere wird sich ergeben.

Sind ca. 50 km nördlich von Nürnberg an der A9 und haben noch Platz, vielleicht kommt das für dich auch in betracht.
Gruß
Moni und Mark
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Hab mal nachgebessert...
MEMMINGEN/MÜNCHEN...

Ich Fliege mehrmals im Jahr beruflich von Memmingen oder München nach Teneriffa... in den Sommermonaten mehr Memmingen und in den Wintermonaten mehr München...
Ich würde mich freuen wenn ich immer eine An- und Abreise-Nacht hätte mit Flughafentransfer und einen Abstellplatz für meinen Kleintransporter...
Als Gegenleistung biete ich auch ÜN für Urlaub... in meiner Mietwohnung auf Teneriffa-Süd, Adeje an.

Als feste Freundschaft wäre es optimal...
*******2019 Mann
102 Beiträge
Hätte im September ein Zimmer frei im schönen Griechenland 😊
Auf meinem Profil gibt es auch Bilder wo ich Wohne 😊😊😊
****ga Frau
17.334 Beiträge
Zimmer in München zum Oktoberfest
hallo ihr Lieben,
ich suche ein Zimmer in München
übers Oktoberfest am liebsten vom
4.10.-6.10. wer weiss was?
Ich bin Nichtraucherin und pflegeleicht *g*
*danke*

GLG ananga
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Hallo Ananga,

da gab es einen Post, dass ein Zimmer in der fraglichen Zeit zur Verfügung steht, schau mal nach.

lg Miss
*****l83 Frau
90 Beiträge
Hallo ich probiere es einfach nochmal 😊 ich suche eine Übernachtungs Möglichkeit vom 26.09.19 bis 28.09.19
Ich Reise mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln, von daher wäre schön wenn in München, oder Umgebung mit Anbindung. Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

LG
Bibimausel
*****ree Frau
21.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde gerne iwann Ende November bis Mitte Dezember München besuchen und zum Tollwood gehen, vlt findet sich ja hier für mich eine Übernachtungsgelegenheit.

*wink*
Shi
*******tain Mann
16 Beiträge
Hallo,
suche für Sa 14. Dez. in Kempten eine Übernachtungsgelegenheit.
Bin auf einer Veranstaltung und möchte erst am nächsten Tag nach hause fahren.
Danke und liebe Grüße
Da Captain
******ada Frau
460 Beiträge
Suche für den Zeitraum 27.01.20 -29.01.20 Übernachtungsmöglichkeit in München, möglichst nah Marienplatz, da ich dort bei Stamtisch "Treffen am Tage" angemeldet bin...würde mich freuen wenn es klappt....LG marmelada
*****ree Frau
21.440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir suchen für das Wochenende vom 14.08.20 eine GästeCouch, da wir in München ein Konzert von Gabalier besuchen werden. Wir würden uns freuen wenn sich jemand findet, gerne bieten wir auch unser Gästezimmer an.

Shi
*******tain Mann
16 Beiträge
Hi shivaree,
kannst dich bei mir melden.
Evtl. mehrmals, da mein Mailordner regelmäßig gelöscht wird.
Es ist ein Gästezimmer, allerdings 80km südlich von München.

Grüße Da_Captain
München/Unterföhring 13.10.20 - 16.10.20
Hallo Ihr Lieben!

Ich (Michael) muss in der gen. Zeit (also 3 Nächte), für einen Sani-Kurs nach Unterföhring.

Da wäre irgendein Schlafplätzchen schon cool. Toll wäre, wenn es sich in der MVV-Zone M bewegen würde, dann komme ich recht günstig mit der S- oder U-Bahn nach Unterföhring.

Ich bin recht genügsam. Ein Schlafplätzchen mit Duschnutzung reicht mir völlig. Vielleicht noch ein Eckerl wo ich meinen Rucksack parken und mein Handy laden kann.

Ich tät mich über Eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße

Michi
****ga Frau
17.334 Beiträge
Suche Zimmer oder Fewo im Oberallgäu
hallo, ich möchte mal wieder wandern gehen
und suche Zimmer oder Fewo in Oberstdorf
am liebsten von privat *g*
wer weiss etwas ?
*danke*
GLG ananga
******020 Mann
1.493 Beiträge
Auf der Durchreise nach Italien suche ich Mitte Juli noch eine Unterkunft Nähe München
*******ika
207 Beiträge
Wir liegen an der Autobahn A81 Stuttgart - Singen Abfahrt Rottweil 16 Minuten bis Schramberg
*******lci Paar
693 Beiträge
Hallo, suche Zimmer im Oberallgäu oder am Bodensee
wer hat ein Zimmer frei für 3 Tage im August
im Oberallgäu oder am Bodensee ?
Ich bin drei Tage dort zum urlauben. *g*

GLG Su
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.