Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?87
Hätte wieder an Euch. Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 7

****ine Frau
85 Beiträge
Vom 15. 10- 21.10 frei
Lust mir jemand in der Zeit Obdach zu geben?
5.11. bis 9.11. in Bad Füssing
da ich in der woche ab dem 5.11. eine Fortbildung zum Massagetherapeut / Wellnesstherapeut in Bad Füssing machen möchte,
wäre es schön wenn ich nicht jeden Tag hin und herfahren müsste.
vielleicht hat ja jemand ein Sofa oder Plätzchen frei,
habe auch schon mal unter dem Küchentisch übernachtet.
Urlaub am Bodensee
Wir würden gerne paar Tage mal am Bodensee verbringen 😊

Lg
Rastatt / Baden Baden 18.12.
Suche eine Übernachtungsmöglichkeit vom 18.12.18 - 20.12.18 um Rastatt / Baden Baden.
Bin beruflich dort.
******984 Frau
434 Beiträge
Thomas
hab ne Couch oder Matratze zum übernachten...

Lg Gesa
*******Cul Frau
82 Beiträge
Ludwigsburg
Halli Hallo! Ich bräuchte am 30.11. für eine Nacht ein Bett in Ludwigsburg. Wer hätte einen Platz für mich? Viele Grüße
********oony Frau
31 Beiträge
Freiburg 04.-06.01.2019
Hallo ihr Lieben.

Ich bin an oben genanntem Datum mit einem Freund in Freiburg unterwegs und würde mich freuen über Vorschläge für günstige Übernachtungsmöglichkeiten.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Loony
********ouch Mann
69 Beiträge
Raum Bodensee 17.01/18.01.
Suche eine einfache, saubere NR-Übernachtungsmöglichkeit von Do. auf Freitag,Raum Konstanz Umkreis 30 KM optional im Tausch gegen Massage.
**********zzar3 Mann
212 Beiträge
Bodensee, Singen/Radolfzell/Konstanz 25-27 januar
Hi
Ich bin ab 25-27.01.19 in Singen gegend unterwegs und würde mich freuen über Vorschläge für günstige Übernachtungsmöglichkeiten.
Vielen Dank
LG Edgar
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Vorübergehende Unterkunft gesucht ab Mitte Feb.
Da es mich beruflich kurzfristig nach Friedrichshafen verschlägt, ich aber noch keine passende Unterkunft gefunden habe, würde ich mich freuen für einige Tage Unterschlupf zu finden.
Gerne auch längerfristig, wenn Ihr etwas passendes wisst 1-2 Zimmer wäre ok unter der Woche bewohnt.

Sie vom Paar
********6766 Paar
101 Beiträge
01-03.02.2019
Wollen das Wochenende eine neue Gegend erkunden max. so 200 km und neue Menschen kennenlernen. Werden uns über Einladungen freuen. Alternativ laden wir auch ein.
LG
Moni Mark
PLZ 70/71
Hallo,
ist zwar noch eine Zeit hin, unser männlicher Part sucht für die Zeit vom 29.08. - 01.09.2019 eine Couch, Sofa oder sonstiges zum Besucht des Glemseck 101. Ich möchte mit dem Motorrad anreisen und wär super, wenn ich bei Gleichgesinnten (Glemseck) unterkommen könnte.
Danke und liebe Grüße
H.
Herxheim b. Landau
Hallo zusammen,
wir besuchen an Vatertag eine Veranstaltung in Herxheim und suchen eine ruhige Unterkunft in der Zeit vom 29.05. - 01.06. Auch gerne gegen Bezahlung.
Liebe Grüße von
Wolfgang und Petra
****88 Paar
1.388 Beiträge
Hallo Leute wir suchen in der Zeit von 26.juli bis 30 Juli eine Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart wollen u.a. zum Musical am 28. und zum CSD am 27. am 29 wollen wir gepflegt ausgehen und wären da über Infos froh. Wenn uns jemand was anbieten kann würden wir uns sehr freuen. Sind pflegeleicht und recht sympathisch.
Freuen uns über jedes Angebot. Danke gern per cm an uns.
**********was64 Paar
150 Beiträge
Übernachtung in Aalen gesucht.

Hallo,

wir suchen für den 12. 13. und 14. Juli schöne Übernachtungsmöglichkeit in Aalen. Darf ruhig auch etwas kosten. Einzige Bedingung, ein gemütliches Bett *g* .
Ihr dürft uns auch gerne Tips geben, wo man in Aalen hin gehen kann, gemütliche Kneipen, kleine Disco mit 70er 80er und 90er Musik.

Viele Grüße
Gabi und Dieter
*******rana Frau
456 Beiträge
Zimmer gesucht in Freiburg von Mitte November bis Mitte Dezember. Wer kann helfen? Wer kennt günstige Übernachtungsoptionen?
70565 Stuttgart
ich nehme an einem Bondageworkshop kurzfrisig als Ersatzbunny teil vom 5.10 bis zum 6.10 und hab noch kein Zimmer. hat Jemand Platz für mich und meine Luftmatratze? wär fein.
Nachricht bitte per CM an DieStickerin
14.10.19 -18.10.19
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit im oben genannten Zeitraum im Großraum Sinsheim.
Freue mich über nette Zuschriften.
********mart Paar
3.222 Beiträge
78267 Aach (Hegau)

Immer wieder bin ich in Aach oder Singen und möchte einmal fragen, ob es hier Mitglieder gibt, die mir (Mr. Smart) hin und wieder ein Nachtlager auf der Couch (oder Alternative) anbieten könnten. Immer nur für eine Nacht.

Ich habe beruflich dort zu tun und eine morgendliche Anreise aus dem Rhein-Main Gebiet ist nicht machbar.

Hotelzimmer könnte ich mieten, doch gastfreundlichen Kontakt zu Gruppenmitgliedern wäre mir lieber.
Moin liebe Leute,

ich fahre im Oktober für 4 Tage nach Ba-Wü um in meiner alten Heimat Ludwigsburg Freunde zu besuchen.
Aber auch um Ausflüge zu starten, mir die alte Heimat mal anzuschauen.
Von daher suche ich in LB, Remseck, Kreis WN eine Übernachtungsmöglichkeit.
Nähere Umgebung wie ES oder S wäre auch in Ordnung.
Bin ein geselliger, humorvoller Typ, pflegeleicht, anspruchslos, einfach zu haben.
Einfache Schlafmöglichkeiten, Matratze, Sofa reicht aus.
Ich bin Raucher. Wen das stören sollte, habe kein Problem damit die Wohnung meiner Gastgeber rauchfrei zu halten. So sehr bin ich der Sucht auch nicht verfallen kann Rücksicht nehmen.
Würde mir volle Möhre ein Loch in den Bauch freuen wenn mich jemand anschreibt.

Liebe Grüße,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.