Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich eine lange Beziehung?164
Immer wieder lese ich von 'lange Beziehung' und stolpere dann über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 6

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
22. bis 24 Juni FFM
Wir haben zum Geburtstag Karten für die Rocky Horror Show am 23. Juni 2018 in Frankfurt geschenkt bekommen.

Jetzt überlegen wir, ob wir schon am 22. Juni nach Frankfurt fahren und bis zum 24. Juni bleiben wollen. Natürlich können wir auch ein Hotel nehmen. aber vielleicht bietet sich ja auch hier eine kleine Chance ...

Denn dann könnte man die Show auch mit weiteren Möglichkeiten in und um FFM nutzen, oder?


LG AM
****62 Mann
103 Beiträge
Zimmer gesucht
Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer. Bin zur Zeit Wohungslos und bin Flexibel und für vieles offen. Bitte ruft mich an oder eine PN.Meine Tele Nummer ist 0151-20174250. Alles weitere bei einem persönlichen Gespräch. Im Voraus ach mal ein Dankeschön und einen schönen Tag.
********6766 Paar
103 Beiträge
21.06 auf 22.06
Hallo am 22. 06 müssen wir um 9 Uhr zum Flughafen Frankfurt, würden gern den 21. 06 in der Gegend verbringen um etwas Land und Leute kennenzulernen, vielleicht findet sich hier ja jemand bei dem wir dann auch Übernachten können.
LG
Moni und Mark
*******ichi Paar
481 Beiträge
Dieburg und Umgebung 27.07. bis 30.07.
Hallo zusammen. Eine Freundin von uns ist Ausstellerin auf dem Dieburger Schlossgartenfest, und wir Unterstützen sie dort. Um nicht jeden Tag Heimfahren zu müssen, suchen wir (1 Paar und 1 Single- Dame) eine Übernachtungsmöglichkeit Nähe Dieburg. Würden uns sehr freuen, wenn jemand die ein oder andere Couch für uns übrig hätte, alternativ können wir auch Luftmatratzen etc. Mitbringen.

Tagsüber sind wir auf dem Fest und benötigen quasi nur ein Schlafgemach.
Vom 27- 30. Juli, oder auch nur Tageweise.....
Freuen uns sehr auf euer Feedback. Lg Micha und Michi
****62 Mann
103 Beiträge
Zimmer gesucht
Guten tag
Ich suche vom 12.10 bis 14.10 ein Zimmer in Frankfurt. Bin für vieles offen gerne ein par Oder eine nette sie. Ich freue mich auf eine Antwort. Bitte eine PN

/edit gemäß Gruppenregeln SchmuseBengel
29.9. Edenkoben
Ich suche vom 29.9. auf den 30.9. eine Übernachtungsmöglichkeit in Edenkoben.
****62 Mann
103 Beiträge
Zimmer gesucht
Guten tag
Ich suche vom 12.10 bis 14.10 ein Zimmer in Frankfurt. Bin für vieles offen gerne ein par Oder eine nette sie. Ich freue mich auf eine Antwort. Bitte eine CM an mich oder hier antworten.


/editiert von SchmuseBengel, Tel.Nr. dürfen nicht veröffentlicht werden.
******712 Frau
55 Beiträge
Eine Übernachtung von 11. auf 12.10.18
.....in Frankfurt oder Kelsterbach oder Mörenfeld gesucht. Wegen job Wechsel muss mich beim Ärztlichen Dienst jeweiligen Arbeitgeber vorstellen.

Ich freue michwenn es klappen würde.

Liebe Grüße Sweety712
*****846 Frau
51 Beiträge
26.-28.10.2018
Huhu *gg*

Ich möchte ein Wochenende in Frankfurt und Umgebung verbringen.
Eigentlich wollte ich bei Airbnb etwas suchen aber nun versuche ich es doch erstmal hier *zwinker*
Da ich mit der Bahn Anreise, wäre ein nahe gelegener Bahnhof toll!
Ansonsten bin ich unkompliziert, nichtraucher & werde den ganzen Tag unterwegs sein!

Viele liebe Grüße
Worms von Di 13.11. auf Mi 14.11.2018
Hallo zusammen,

Ich suche nach einer Schlafmöglichkeit für 1 Nacht, ich bin an beiden Tagen im Theater in Worms.

Beteilige mich gerne am Abwasch *zwinker*

Viele Gruesse

Paul
******712 Frau
55 Beiträge
18. - 19.10.18 in FFM
Leider musste ich wegen Krankheit mein Termin verschieben. Würde lieber in angenehmen Gesellschaft abend verbringen als allein irgendwo im Hotel!

LG sweety *g*
****ke Mann
2 Beiträge
Großraum Frankfurt/Offenbach/Hanau
Ich muss aus beruflichen Gründen für einige Monate in den Großraum Frankfurt/Offenbach/Hanau. Ich suche ein kleines möbliertes Appartment oder ein WG-Zimmer zum wohnen.

Ich bin Nichtraucher, unkompliziert, sehr sauber und solvent. Die Miete kann für mehrere Monate im Voraus bezahlt werden.

Wenn jemand eine leerstehende Wohnung oder ein Zimmer hat und das an einen ruhigen und angenehmen Mieter vermieten will, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Gruss
Mr. Oke
Aschaffenburg, Fr 16. - So 18.8.2019
Ich besuche das One Race Festival und suche eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Hab viel AirBnB-Erfahrung und kann viele positive Bewertungen zu meiner Pflegeleichtigkeit zur Verfügung stellen.

Hab ich jetzt ein Wort erfunden? Pflegeleichtigkeit?!
Ich biete eine Übernachtungsmöglichkeit in Offenbach. Beim Bedarf an mich wenden *g*
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
@*********69168

Zitat: "Hab ich jetzt ein Wort erfunden? Pflegeleichtigkeit?!"

Guckstdu Duden: "das Pflegeleichtsein; Eigenschaft, pflegeleicht zu sein"

Diesmal nix gewonnen *snief*

==>> Aber die Referenzen würde ich trotzdem sammeln. Kommt Dir vielleicht mal später zugute *lol*
******qua Mann
795 Beiträge
603xx und Umgebung zwischen 19.-22.08. Sexplatz gesucht
Hallo Ihr lieben,
ich bin wie so oft beruflich in Frankfurt.
Da ich leider an einem Ort untergebracht bin an dem Ich keinen Besuch empfangen kann suche ich hier ein Zimmer oder die Möglichkeit zur Nutzung einer Wohnung für einige Stunden.

Spezial ist an der Sache das ich meinen Chucki Treffen möchte . Es geht hier also um Sexuelle Handlungen unter Männern .. *zwinker*

Termin: 19.-22.08.
Ort: Flexibel aber innenstadt bzw etwas nördlich von Frankfurt wäre super

Wir beide können uns benehmen,sind ganz schön versaut und kennen uns seit Jahren.

Grüße aus Berlin Cupido

P.S. Ich biete natürlich wie immer meine schöne Wohnung in Berlin an .
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Ich Fliege 1-3 mal beruflich von Frankfurt nach Teneriffa, vorallem in den Sommermonaten bis November...
Ich würde mich freuen wenn ich immer eine An- und Abreise-Nacht hätte mit Flughafentransfer und einen Abstellplatz für meinen Kleintransporter...
Als Gegenleistung biete ich auch ÜN für Urlaub in meiner Mietwohnung auf Teneriffa-Süd, Adeje an.

Als feste Freundschaft wäre es optimal...
******qua Mann
795 Beiträge
Wiesbaden FFM und Umgebung Zimmer für schöne Stunden ..
Hallo Ihr lieben ,
Ich komme selbst aus der Ecke Wiesbaden aber wohne In Berlin.

Ich suche hin und wider mal eine schöne Rückzugs Möglichkeit für zwei.dd

Dumm das ich in Wiesbaden natürlich bei Verwandten und Freunden wohne.
Da gibt es für mich nur begrenzte Möglichkeiten.

Ich würde mich über Möglichkeiten freuen . Kann immer und gerne eine Unterkunft in Berlin anbieten *g*

Grüße aus Berlin

Cupido
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
*hilfe* GESUCHT...
Nähe Flughafen Frankfurt-Hahn

Hab einen Flug nach Teneriffa über Ryanair falsch gebucht...fliege normalerweise von Frankfurt-International...

Wer wohnt in der Nähe von Frankfurt-Hahn und kann mich zum Flughafen bringen am 19.Feb, Abflug 07:05 Uhr ...?
Ich könnte auch mit dem Fahrzeug anreisen wenn Parkplatz vorhanden ist...optimal wäre ÖV-Anbindung und mit Übernachtung... .
Rückflug ist am 10.Mrz nach Frankfurt-International, Ankunft 16:30 Uhr...

*freu*tantraorgasmus
****62 Mann
103 Beiträge
Hallo ihr Lieben suche für Freitag den 6.3 bis Samstag den 7.3 eine Schlaf Gelegenheit in Mainz . Bitte eine persönliche Nachricht bei Interesse . Meine Telefonnummer ist 0151—xxxxxxxx Ich bin 57 Jahre und männlich.

Telefonnummer entfernt, da es gegen die Joyregeln verstößt

Shivaree
(Moderator)
****62 Mann
103 Beiträge
Suche Zimmer bei einer alleinstehenden Person gegen Mit Hilfe im Haus. Und alle andren schöne Annehmlichkeiten. Bitte Pn
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere noch einmal an unser Gruppen-"Über uns":

"Diese Gruppe ist keine Fickbörse und auch keine gewerbliche Wohnungsvermittlung. Hier herrscht ein Geben- und Nehmen-Prinzip ohne sexuellen oder finanziellen Hintergrund!"

und bitte darum, es zukünftig besser zu beachten:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.