Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Lange schöne Beine - Teil 2335
Lange schöne Beine - Teil 2
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 6

***ax Paar
228 Beiträge
Wiesbaden und Umgebung 7.+8.Maerz 2016
Suchen fuer 2 Tage ein Doppelbett , falls Ihr eines Leerstehen habt sagt uns Bescheid.
VlG
*******mcat Mann
3.245 Beiträge
Mannheim & Nahverkehrsverbund VNR - ab 5.Juni 2016
Ich starte jetzt im Juni beruflich (und privat) neu in Mannheim und suche für die Anfangszeit ab dem 5.6. eine Schlafmöglichkeit für mich.
Kein Problem, wenn es nur für "unter der Woche" und nur für wenige Tage sein sollte.
Ich bin "pflegeleicht" und bescheiden, Nichtraucher. Freue mich aber auch über etwas Anschluss.
Mein Focus liegt erstmal auf dem beruflichen Neueinstieg.

Außerdem: Für eine Zeit von bis zu 2 Jahren bin ich auch auf der Suche nach einem 1 bis 2 Zimmer Apartment oder eine entsprechende WG.

Ich starte quasi "bei Null" mit extrem geringem "Gepäck" und gestalte neu - bin flexibel und mobil.
***dy Frau
1.347 Beiträge
Wiesbaden 23.6.-26.6.
Suche für diesen Zeitraum eine Schlafmöglichkeit.

Freu mich über eine Nachricht.

LG Kaddy
******een Frau
1.982 Beiträge
Vom 07.07-10.07.2016 gesucht in OFF
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mal wieder in Offenbach am Main und suche eine Schlafmöglichkeit im Zeitraum vom 07.07. - evtl. einschließlich 10.07.2016
Vielleicht hat ja jemand eine Couch frei *g* falls ja,dann würde ich mich über ein Angebot bis Ende der Woche freuen *g*

Lg und Danke
Casu
*********da_sl Mann
26 Beiträge
Übernachtung in Trier 24.06 auf 25.06
Guten Abend!
Da super kurzfristig, rechne ich nicht wirklich damit, dass das hier klappt.
Aber falls doch, wärs echt klasse. ^^

Bin morgen und übermorgen auf ner Fortbildung in Trier. Jugendherberge leider komplett ausgebucht. Wäre sehr happy über ne Couch...

Liebe Grüße und Danke!
*********_7271 Paar
473 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit im Raum Frankfurt/M. v. 13./14.09.
Wir suchen im Großraum Frankfurt/Main eine Möglichkeit zur Übernachtung vom 13. auf 14. September. In der Woche sind in Frankfurt diverse Messen und ein einigermaßen bezahlbares Hotel ist schlichtweg nicht zu finden. Über Angebote würden wir uns sehr freuen.
*****een Paar
1.319 Beiträge
Übernachtung bad Homburg Umgebung
Hallo Ihr Lieben !!!???!! Zwinker

Mein Schatz ist ab dem 22.9. In Bad Homburg zur Kur. Wer hätte evtl eine Übernachtungsmäglickeit für das Wochenende 30.9. oder Wochenende 7/8. Oktober. . Bin absolut integer, lustig (rheinländer eben), unterhaltsam. Gerne auch im Frankfurter oder Umgebung. Kann auch gerne eine Schlafmatratze mitbringen, sodass kaum Umstände entstehen. Wir kommen Nähe Aachen und können auch eine Schlafgelegenheit anbieten. Lg helmut

/hierher in den richtigen Thread verschoben von SchmuseBengel
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Saarbrücken................
Hallo,
wir suchen in der Zeit ab 27.09. eine Übernachtungsmöglichkeit für 2-3 Tage im
Raum Saarbrücken, würden uns über ein nettes Angebot freuen.
Liebe Grüße

/hierher in den richtigen PLZ-Bereich verschoben von SchmuseBengel
Übernachtungsmöglichkeit Offenbach
Ich bin von 08 bis 11.11 beruflich in Offenbach, suche gerne privat Übernachtungsmöglichkeit?

Bussi Toni
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit Saarland
Hallo,

ich würde gerne an nächsten Wochenende 17.3 - 18.3 in Saarland übernachten.
Habe vor mit dem Motorrad zur Saarschleife zu fahren, eventuell auch nach Saarbrücken.
Freue mich auf eine Übernachtungsmöglichkeit entweder von Fr. auf Sa. oder von Sa. auf So.

liebe Grüße

gregor
01-02.07.17
Neuer Versuch, bin am 30.06 auf der Loreley bei Fanta 4 und am 01.07.17 bei Coldplay in der Commerzbank Arena.
Such nun eine Übernachtungmöglichkeit mit Option am Samstag Nacht noch auf Tour zu gehen oder Sonntag Vormittag.

Lg
****_GO Mann
120 Beiträge
Biete Übernachtung in Bad Homburg
Hallo

Biete eine Übernachtungsmöglichkeit in Bad Homburg nähe Frankfurt an.
Ich bin auch an einer dauer WG interessiert.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Samstag 2. September
Wir suchen für Samstag, 2. September eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe um Saarbrücken herum.

Ankommen würden wir zum späten Nachmittag oder frühen Abend.

Am 3. fahren wir morgend gleich weiter gen Paris.

Wäre toll, wenn es klappt.-


LG AM
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Donnerstag 7. September
Hallo

auf unserer Rückreise aus Paris überlegen wir einen Stopp in Luxembourg zu machen. Und evtl wollen wir auch noch ein wenig Zeit in und um Trier verbringen.

Wir würden uns freuen, wenn man uns für ein oder zwei Nächte aufnehmen kann und uns ein Bett anbietet *zwinker*

Wir danken schon mal vorab


LG AM
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ludwigshafen / Mannheim
Wir suchen in Ludwigshafen / Mannheim eine Übernachtungsgelegenheit. Unser Sohn wohnt in LU, kann uns aber leider nicht zur Übernachtung beherbergen.

Wenn, dann wird es fast immer zum Wochenende sein, das wird auch eher spontan als langfristig geplant sein.

Gibt es jemanden, der uns da helfen kann ...???

Und ja, sollte es gegenseitig zu mehr kommen, wäre das nicht ausgeschlossen, ist aber nicht vorrangig, geschwiege denn zwingend. Es wäre nur ein "PLUS"


LG AM
*******9Dom Mann
114 Beiträge
Übernachtung 28.11.-30.11. in 68623 Lampertheim gesucht
Hallo ihr lieben,
ja es ist sehr sehr kurzfristig. Jedoch habe ich soeben eine Absage für mein gebuchtes Zimmer bekommen und ich bin beruflich in dieyser Zeit in Lampertheim unterwegs. Da ich nicht jeden Tag zurück nach Darmstadt fahren möcht, frage iuch hier noch einmal in die Runde. Ich brauche auch nicht viel Platz... *grins* Stubenrein bin ich auch. Selbst *essen*oder *bier* kann ich auch mit bringen. Eine Möglichkeit zum *duschen* wäre jedoch schön.
Anreise wäre am 28.11. Abends und Abreise schon am 30.11. 8 Uhr.... Am 28. bis 29.11. bin ich von 8 Uhr bis 16 Uhr auf jedenfall weg. Also ihr könnt auch beruhigt arbeiten gehen *ja*

Hopp in die Tasten und schreibt mir hier oder per PN. Würde mich sehr sehr freuen.
Liebe Grüße
Alex
******y79 Frau
185 Beiträge
Übernachtung gesucht in Mannheim/Ludwigshafen
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine Möglichkeit zum Nächtigen in Mannheim oder Ludwigshafen vom 16.2 auf den 17.2. Bitte per PN melden und es wäre so toll wenn es klappen würde.

Herzliche Grüße *g*
****62 Mann
103 Beiträge
Zimmer gesucht
Wir sind ein Pärchen und suchen eine Übernachtuungsmöglickeit für Montag Abend bitte Pn. Wir gehen auf den Hurrenball nach Weinheim. Danke und einen schönen Tag
**ti Frau
1.417 Beiträge
26.3-28.3 Zimmer gesucht FFM/OF/Bad Vilbel
26.-28.3 FFM/Offenbach/Bad Vilbel
Ich habe am Dienstag 27.3 geschäftlich in Frankfurt Heddernheim zu tun und suche von Montag 26.3 Abend bis Mittwoch 28.3 früh eine Schlafgelegenheit. Hat jemand relativ nah an der 661 ein Plätzchen für mich frei? Bin nur zum schlafen da und fahre Mittwoch früh spätestens 9 Uhr wieder zurück. Schon mal vorab lieben Dank.
Bad Vilbel, Offenbach oder nahe Umgebung wo ich ca 1/2 Stunde mit dem Auto dann zum Seminar brauche
*********rfou Mann
53 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt im Juni
In Frankfurt ist vom 11. - 15. Juni 2018 eine große Industriemesse. Jetzt wurde mir ein Gastplatz als Aussteller angeboten und es fehlt mir noch eine Übernachtungsmöglichkeit im Raum Frankfurt. Ich möchte nur etwas zweimal übernachten. Tagsüber bin ich an der Messe. Kann mir jemand in diesem Zeitraum eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten?
**ti Frau
1.417 Beiträge
Unterkunft gefunden 👍
Habe eine tolle Unterkunft gefunden
**ti:
26.3-28.3 Zimmer gesucht FFM/OF/Bad Vilbel
26.-28.3 FFM/Offenbach/Bad Vilbel
Ich habe am Dienstag 27.3 geschäftlich in Frankfurt

Biker on Tour
Ich plane eine Motorradtour durch Deutschland vom 29.04 oder 30.04 bis zum 02.05.2018
Wer hat Interesse mich bei der Planung mit einer Unterkunft zu unterstützen?
Gern bei einem aufgeschlossenen Paar, einer Frau, einer WG, oder...
Wenn es passt auch gern ein Ziel und schöne Touren vor Ort.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Biker on Tour
Ich plane eine Motorradtour durch Deutschland vom 29.04 oder 30.04 bis zum 02.05.2018
Wer hat Interesse mich bei der Planung mit einer Unterkunft zu unterstützen?
Gern bei einem aufgeschlossenen Paar, einer Frau, einer WG, oder...
Wenn es passt auch gern ein Ziel und schöne Touren vor Ort.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung
Hallo🌞,
wir gehen am 31.05. auf Christian Steiffen Konzert und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit!
sind pflegeleicht spassig und für fast alles offen!
suchen für ein oder zwei nächte ....also vom 31.05 bis ersten oder zweiten juni!
vielleicht bis bald.....
**********wapp3 Paar
43 Beiträge
Saarbrücken und Umgebung
Hallo🌞,
wir gehen am 31.05. auf Christian Steiffen Konzert in Saarbrücken und suchen noch eine Übernachtungsmöglichkeit!
sind pflegeleicht spassig und für fast alles offen!
suchen für ein oder zwei nächte ....also vom 31.05 bis ersten oder zweiten juni!
vielleicht bis bald.....lg A & O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.