Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 1

Berlin, 5.-8.9.2014
Hallo in die Runde,

dumm gelaufen ... Habe einen Foto-Freizeit-Shopping-Kurztripp nach Berlin gebucht, aber komplett übersehen, dass zu dem Zeitpunkt Funkausstellung und die Hölle los ist.

Könnte mir jemand mit einem Bettchen oder einer Couch aushelfen? *liebguck* Revangiere mich gerne mit netten Fotos von Dir/Euch oder einer Einladung zum Futtern.

LG aus dem Rheinland
Nicole
... suchen in Berlin
Hi liebe Berliner,
wir 2 verrückte Kölner suchen zum WASTELAND Weekend (03.-5.10.2014) eine private Unterkunft *g* möglichst Zentrum nähe. Sind pflegeleicht und stubenrein und wissen auch sonst uns zu benehmen (sagt man zumindest) *g*
Lieben Gruß aus Köln
Ein Wiener in Berlin 22.9.-27.9.
Liebe Joyclubber,
Übernächste Woche 22.-27.Sept. komme ich Henry in den Genuss Eure Hauptstadt zu besuchen. Würde mich freuen hier jemanden zu finden, der/die eine Übernachtungsmöglichkeit für mich haben. Bin ein ruhiger und pflegeleichter Zeitgenosse, dem es wichtiger ist nette Leute kennen zu lernen als mit ihnen gleich in die Kiste zu hupfen. Selbstverständlich würde ich mich für die Gastfreundschaft mit einem Essen in einem Lokal revanchieren.
Ganz liebe Grüße aus Wien,
Henry
*********_Ida Paar
15 Beiträge
Wir suchen in Berlin 27-30 September
eine Übernachtungmöglichkeit. Wer hat ein Schlafgelegenheit für 1 oder 2 Nacht? Wir sind Nichtraucher. Wir sind Studenten und zuverlässigen Typen.
Liebe Grüsse.
Attis und Ida
*****n68 Mann
38 Beiträge
Übernachtung in Berlin gesucht
Ich nehme am 12.10.14 an einem Wettlauf in Berlin/Charlottenburg teil und suche vom 11. Nachmittag/Abend bis 12.10. Vormittag eine Übermachtungsmöglichkeit. Wer hat etwas passendes frei?
Viele Grüße sendet Safran
Mal ein etwas ungewöhnliches Gesuch.....Silvester....
Hallo zusammen; Mal ein etwas ungewöhnliches Gesuch: Ich möchte Silvester in Belin verbringen, und suche zum einen eine Übernachtungsmöglichkeit, zum anderen (vor allem) aber auch eine nette Single-Berlinerin, die den Silvesterabend auch nicht allein verbringen will. Vielleicht kommt eins zum anderen, und meine Silvesterpartnerin kann mir Unterschlupf gewähren.......einen Versuch ist es Wert.

Würde mich sehr über einen nette Rückmeldung freuen

P.S. Ich wollte meinen "Aufruf" eigentlich auch in der Singlegruppe Berlin posten, bin aber da kein Mitglied. Vielleicht ist hier jemand, der in beiden Gruppen ist, und ein "Brücke schlagen" kann *g*

Lg
Micha
Berlin zwischen Weihnachten und Sylvester
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

ich möchte im Zeitraum vom 26.-30.12.14 meiner Lieblingsstadt mal wieder einen Besuch abstatten, von der Planung bin ich nicht ganz so festgelegt, deshalb suche ich ein preiswertes Zimmer oder eine andere Möglichkeit irgendwo unterzukommen...
auch ist noch nicht ganz klar, ob ich allein oder mit Begleitung reise, aber keine Bange, ich bin gaaanz normal...*lol*

vlt kann mir ja jemand weiterhelfen?! optimal wäre Zentrumsnähe oder der Nordosten
freue mich auf Post*mail*

bis denne
*wink*
Francin
**********henke Mann
9.640 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Jüterbog...
... muss ich ab Anfang Januar für sechs bis sieben Monate - wer hat ein Zimmer frei für mich *g* .

Meine Qualitäten findet ihr in meinem Profil.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
DFB und CL Pokal-Finale 30.5-7.6.2015
Bin ja mal gespannt...
Welches Paar oder Frau mich/uns aufnimmt für 1 Woche...

Ich habe vor zu den Final-Tagen bzw Woche nach Berlin zu reisen um meine Fussballsucht zu befriedigen...

Wenn alles gut geht, würde auch meine Frau dabei sein, weil Sie am 30. Mai Geburtstag hat.

Wichtig!
Meine Frau weis von Joy gar nichts...
Wie lange sie bleibt bzw ob sie überhaupt zum Fussball mitgeht weis ich nicht...

Ihr müßt euch nur als meine "Couchsurfing"-Bekanntschaft von meiner Bundesliga-Wochentour ausgeben, welche ich 2x in Berlin verbracht habe (Hertha und Union)...



*edit SchmuseBengel
********gel2 Paar
19 Beiträge
Übernachtung in 10179 Berlin gesucht
Wir suchen für 1 Nacht (16.5. - 17.5.15) eine Unterkunft für German Fetish Ball möglichst in der näheren Umgebung (Köpenicker Strasse). Unser Auto müssten wir dort abstellen können.
Kann uns jemand helfen? Leider sind keine Unterkünfte in den Hotels mehr verfügbar.
Einen schönen Feiertag wünschen Euch die Wilden_Engel2.


(Hierher verschoben in den richtigen Thread von SchmuseBengel)
********9_hh Mann
32 Beiträge
vom 21.07. - 25.07. in Lübben Spreewald Nähe
Ich suche eine günstige Unterkunft für die genannte Zeit, werde mit meinem Motorrad unterwegs sein.
auch vorstellbar, Zelt im Garten:-)

Freue mich auf Vorschläge.
Gruß Stefan
*********_Ida Paar
15 Beiträge
SUCHE: Übernachtung in Berlin September
Hallo zusammen,
wir sind ein Studentenpaar und suchen eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin für zwei Naechte (7 und 8 September 2015). Eine Couch waere genug für uns. Wir freuen uns auf eure nette Rückmeldungen *zwinker* . (Weitere Fragen via PN)
Liebe Grüsse aus Bonn
Ida und Atti
Kairos
*****s69 Mann
30 Beiträge
Berlin: Zimmer / Couch gesucht Vom 17.9. bis zum 21.9.15
Vom 17.9. bis zum 21.9.15 bin ich am Alpha Festival in Berlin. Das ist ein Festival für Fotografen, die mit dem Sony Alpha System arbeiten. Für diese Zeit suche ich noch Übernachtungsmöglichkeiten für 1 bis 4 Nächte.

Klar kann ich auch ein Hotelzimmer nehmen. Viel lieber übernachte ich im privaten Rahmen, bei Freunden oder Bekannten. So lernt man eine Stadt besser kennen und kann einiges unternehmen.

Nach dem vielen technischen Fachsimpeln spreche ich am Abend dann auch gern mal mit "Nichtfotografen". Deshalb freue ich mich auch, wenn wir uns bei einem Essen oder Glas Wein kennenlernen können.
Ein Schlafplatz – ganz normales Couchsurfing. *zwinker*

Vielen Dank für Angebote und Tipps
Berlin am 28 Sep.
Unser er sucht eine Übernachtungsmöglichkeit mit Anschluss am 28 Sep.
Er würde gerne am Abend etwas von der Stadt sehen also eventuell mit Anschluss *lol*
Am 29 Sep geht es wieder nach Teneriffa zu mir *smile*

LG Jara
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Berlin Dezember 1 Woche
Hallo miteinander,
wir möchten wieder einmal ein paar Tage Berlin unsicher machen, ca. 1 Woche im Dezember. Wir sind pflegeleicht und würden dieses Mal gerne bei jemandem aus dem Joy übernachten. Eine Couch würde uns reichen. Gerne bei einem Pärchen, so dass wir auch ein wenig Gesellschaft haben. Kontakt zu Eingeborenen ist immer gut! *g*
Gerne könntet ihr dann bei einer Reise in den Raum Nürnberg im Gegenzug unsere Ferienwohnung nutzen.
Viele Grüße
Die Smarties
Sylvester 2015
Hallo *berlin* *huhu*

Unser Er kommt aus Berlin, unsere Sie ist geborene Bayerin und möchte endlich Berlin "sehen und tanzen"*dance*
Sylvester 2015 soll es so weit sein und wir möchten rechtzeitig hier anfragen, wo wir übernachten könnten *heia*

*danke* im Voraus und
Viele Grüße
aus *bayern* *wink*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Berlin Dezember 1 Woche
Wir erlauben uns, noch einmal hier nachzufragen. Wir möchten im Dezember gerne eine Woche nach Berlin. Statt und über airbnb wie gewöhnlich ein Apartement oder Zimmer zu mieten würden wir gerne mal etwas anderes probieren. Welches Paar hat noch ein Zimmer für uns frei? Im Gegenzug bieten wir eine Woche in unserer Ferienwohnung an. Ideal um z.B. den Weihnachtsmarkt in Nürnberg zu besuchen.
Viele Grüße
Die Smarties
schreibt doch mal an welche woche ihr gedacht habt
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich plane evtl. ein Wochenende in Berlin am 12. und 13. Dezember und suche noch eine Übernachtungsmöglichkeit für ein oder zwei (falls eine Bekannte mitfährt) Personen.

Hätte jemand Platz für die Nacht?
für den 12.12.......das ließe sich einrichten
Stralsund - Rsostock - PLZ18... 11.-13.Nov
Hallo zusammen,
ich suche kurzfristig eine Unterkunft in Bereich Stralsund - Rostock für zwei Tage vom 11. - 13. Nov
Grund ist eine familiäre Feierlichkeit.
Ich würde am 11. relativ spät abends kommen und am 13. recht früh wieder abfahren.
Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg etwas finde.
Viele Grüße
M
*******iss6 Paar
345 Beiträge
Unterschlupf vom22.1-23.1.16 gesucht
Hallo ihr Süßen,

wir beiden suchen für den oben genannten Zeitraum ein bettchen , in welches wir nach dem German Gangster Ball schlüpfen dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand finden würde der uns aufnimmt.
Schreibt uns via pn an, alles andere kann man ja noch klären *zwinker*
Liebe Grüße
Cindy und michele
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Grüne Woche Berlin
Hallo
Ich bin voraussichtlich vom 19.-22. Januar in Berlin zum arbeiten. Da ich nicht die ganze Zeit ein Hotel haben werde, würde ich mich über Angebote für ein zentral gelegenes Gästezimmer freuen.
Dies ist kein Versprechen zum Sex.
liebe Grüße
Bella
********1975 Mann
412 Beiträge
Suchen günstige Unterkunft vom 31.12.15-03.01.16
Wir wollen Sylvester spontan am Brandenburger Tor feiern und suchen eine Unterkunft. Welche Sie hat Lust mit uns zu feiern und kennt eine Unterkunft??? Freuen uns auf deine Nachricht
*******male Mann
59 Beiträge
Halbmarathon Berlin - Unterkunft für eine Woche gesucht
hallo lieber joyler,

ich suche für den halbmarathon berlin am 03.april 2016 für eine woche eine übernachtungsmöglichkeit gegen unkostenbeteiligung.

ich biete auch übernachtungsmöglichkeit in köln nähe köln-bonner flughafen an.

liebe grüße von thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.