Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
zum Thema
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?261
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlenbereich 1

****62 Mann
103 Beiträge
Wir suchen für den 22 Oktober und 23 Oktober ein Zimmer.


Wir sind 2 Jungs aus dem Saarland und freuen über eine Schlafmöglichkeit für 2 Nächte in Berlin. Wir sind nicht anspruchsvoll und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen. Bitte Pn
Unsre Telefonnummer ist xxxxxx
Gerne auch eine alleinstehende Frau, wir sind für alle Schandtaten offen.

Telefonnummer entfernt, da es die Joyregeln nicht gestatten.

Shivaree
*modda*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Berlin am 11.02.

Hey, ich bräuchte eine okaye Couch und einen netten Berliner für eine Übernachtung vom 11. zum 12.02. in Berlin, da ich Samstag früh einen wichtigen Termin habe.

Ich bin humorvoll, respektvoll anderesvoll und stubenrein.

Ich möchte auch nicht nur nächtigen, sondern wäre auch an der Person interessiert. Gerne können wir auch was unternehmen, wenn es nicht ausartet.

Liebe Grüße!
********6766 Paar
103 Beiträge
21/22.02.2022 Berlin Tempelhof + 25 km
Hallo liebe Joyler, haben am 22.02.2022 vormittags einen Termin in Berlin Tempelhof, würden eine Übernachtung bei Netten Menschen einen Hotel vorziehen, würde uns freuen wenn wir vom 21. auf 22 eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten bekommen würden, vielleicht passt es ja und würden noch eine Nacht anhängen.
Lieben Gruß
Moni Mark *kuss*
*******4953 Paar
142 Beiträge
Guten Tag, mal eine Frage zur Orientierung von uns.
Wie ist denn so die Resonanz auf solche Zimmeranfragen hier im Joy. Bringt das was oder muß man letztlich dann doch ein Hotel buchen??
Haben das noch nie probiert und man eiß ja nicht was für Vermieter man bekommt.
Wünschen viel Erfolg weiterhin und schöne Zeit.
LG Ge+Ve
********6766 Paar
103 Beiträge
Die Resonanz könnte besser sein. Wir haben bisher aber nur gute Erfahrungen sowohl als Gastgeber als auch als Gast.
****ini Paar
122 Beiträge
Hallo, ihr Lieben,
wollen kurzfristig von Freitag, 08 04.22 an ein paar Tage nach Berlin fahren. Sind stubenrein, gut erzogen und kommunikativ.
Freuen uns über Angebote von Ebensolchen über ein Gästezimmer oder andere bequeme Schlafmöglichkeit. Gerne gemeinsame Unternehmungen, aber kein Muss.
Würden vermutlich die Mountainbikes mitbringen. Tipps für Abendgestaltung werden auch gerne genommen.
Alles weitere gerne per persönlicher Nachricht.
LG vergini
******020 Mann
1.488 Beiträge
ich suche eine Unterkunft in Trassenheide oder usedom. Vielen Dank.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Suche Couch, Berlin Fr-So 20.-22.Mai
Will einfach mal wieder unter Leute und Spaß haben...
Wer zeigt mir bisschen Berlin...? Ich biete dafür eine Verwöhnmassage...wenn du magst..., ansonsten wünsche ich mir viel Unterhaltung...

Sex interessiert mich momentan weniger...bis gar nicht...
******020 Mann
1.488 Beiträge
ich suche in trassenheide bzw. usedom noch eine unterkunft für Anfang Juni. vielen Dank.

LG
Olivier
*********abbit Mann
54 Beiträge
Barnim / nördl. Berlin, Juni & Juni 2023, Apartment oder Whg
Im Bereich Bernau, Eberswalde, nördliches Berlin, etc. suche ich für Juni & Juli 2023, evtl. länger, eine Unterkunft. Ein Apartment oder eine Ferienwohnung wären perfekt.

Ein Hotel wird mir etwas teuer für diesen längeren Zeitraum.
Ich bin ruhig und freundlich, will dort vor allem schlafen und arbeiten (an meinem Notebook), keine wilden Partys *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.