Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zum Thema
Charakter oder gutes Aussehen: Was ist euch wichtiger?592
Was ist euch wichtiger bei der Wahl eures Partners, egal ob bei einem…
zum Thema
Komplimente in der realen und virtuellen Welt:-)69
Der Literaten, der Volksmusik und der Freds! Neues Thema. neues Glück.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche/n Charakter/e aus der JRR Welt findet ihr toll ?

Welche/n Charakter/e aus der JRR Welt findet ihr toll ?
Dieses thema ist dazu gedacht , seine/n lieblings Charakter/e aus der JRR Tolkien welt zu nennen und kurz vorzustellen. Anschließend kurz zu schreiben warum ihr diese/n charakter/e toll findet ( dabei gibt es kein besser oder schlecht !!! ) Also kein Wettkampf !!

ich hoffe rege beteiligung !

best regards euer Torsten
*********ight Frau
34.151 Beiträge
na dann fang ich mal an:

arwen, weil sie ruhig ausgeglichen, voller liebe und hingabe ist *g*. sie würde sich opfern, damit andere überleben können. dabei ist sie gleichzeitig auch sehr sanft und sieht die dinge klar.

ihre ruhe wünsche ich mir manchmal für mich selbst, denn ich bin eher der explosive typ *g*
Faramir !
Sowohl im Buch als auch im film einer der beszen charaktere im buch ist er zwar schon gefestigert und der Ring kann ihn dort nichts an haben aber dennoch hat er mit einigem zu kämpfen Im film finde ich es toll wie er seine stärke findet, er ist nicht perfekt hat ecken und kannten und genau das macht ihn für mich zu einem der besten charaktere ..

AHH werte Mrs_starlight Arwin abend stern ist wirklich ein toller charakter aber mir etwas zu "perfekt " auch wenn sie von den Elfen noch die " normalste ist im buch wie im Film *ggg*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Charaktere...
hatten wir, glaube ich zwar schon mal, aber warum nicht. Meiner einer ist ein großer Kampfork und Frau Na ist eine Entfrau. Namentlich nicht festgelegt am HdR.
***ui Frau
11.537 Beiträge
ganz klar - eowyn - ich mag sie im film einfach:

“Du Narr! Kein lebender Mann kann mich hindern.!” verhöhnt der Hexenkönig von Angmar Eowyn, die sich dem Fürst der Nazgul in den Weg stellt, um ihren Onkel, König Theoden zu schützen.
Eowyn Theoden über Eowyn: Es ist lange her dass ich meine Nichte lächeln sahEowyn Theoden über Eowyn: Es ist lange her dass ich meine Nichte lächeln sah

“Aber kein lebender Mann bin ich. Du siehst eine Frau vor dir.” schleudert Eowyn ihrem Feind entgegen. Der Hexenkönig zögert bevor er sich auf Eowyn stürzt. Eowyn aber pariert und schlägt dem Reittier des Hexenkönigs den Kopf ab.
quelle: http://www.mythos-web.de/herr-der-ringe-eowyn/



ich glaub das sagt alles warum ich sie mag! *g*
Eowyn ist auch ein toler charakter im film wie im Buch nicht ohne grund kommen faramir und eowyn zum schluß zusammen ^^ Sie sind charaktere auf augenhöhe! Sie ist eine wirklich starke , trau und mutige Frau mit Feuer im Herzen und weitblick im Geist
Theoden
einfach, weil ich mich beruflich mit ihm identifizieren kann.
Teilweise falsche Berater, öfters schwierige Entscheidungen, manchmal in scheinbar aussichtslosen Situationen.
Als Vorbild: weil er es trotz dem oben genannten immer noch schafft, seine Männer, auch im Anblick einer Übermacht, zu motivieren. (und das waren irgendwie so achttausend, ich muss das nur bei 16 schaffen).
Thranduil Herscher des Düsterwaldes.
Ganz klar ich der Vater von Legolas und Herr der Waldelfen. Thranduil Ist im Film sowie im Buch einer der besten Charaktere und Super dargestellt. Er ist neben Glorfindel der beste Kriegsherr der Elben und unerschütterlich gegenüber seinen Feinden. Ich Buch kommt er zwar etwas gütiger rüber aber die Präsenz seiner Macht ist nicht von der Hand zuweisen. Er lebt und führt sein Volk in einem der gefährlichsten Länder Mittelerdes und hat gegenüber der meisten anderen beklannten Elben gegen einen Drachen gekämpft und gewonnen.
In welchem Buch kommt er denn vor?
***ui Frau
11.537 Beiträge
*******_Eva:

In welchem Buch kommt er denn vor?

wenn ich mich nicht irre in "der hobbit" - is der waldelbenkönig
Oo ö im Buch der Hobbit. Das ist der der die Zwerge einsperren lässt weil sie keine Auskunft über ihre Reise geben. Im Film der auf dem Hirsch
Na da wird er aber nicht namentlich erwähnt und als Figur ist er doch eher blass. Zumindest nicht in dem Stil, den der Film ausschmückt.
Dann ließ mal die Anhänge zum Silmarilion. Da kannst du nachlesen wie der mithilft die Drachen zu erschlagen die die Ringe der Zwerge vernichten
*nono* Bitte keinen Streit hier, nicht dass noch jemand weint *heul*
Jeder darf SEINEN Charakter wählen. *ja*
(Mal ein kleiner Klugschiß vom Drachen *klugscheisser* )
****02 Paar
22.792 Beiträge
Es lebt!!!!!
Die große Echse weilt nach langem Schlaf im Bad der Goldtaler wieder unter uns...


*huhu*
***ui Frau
11.537 Beiträge
aber ganz munter is er noch nicht *smile*
PonyGrim hat sich eh schon wieder verkrümelt - gibts schon nimmer hier im schönen auenland *lol*
****02 Paar
22.792 Beiträge
Vermutlich...
hat ihn sich der Drache geschnappt... Haps und weg... so als kleine Zwischenmahlzeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.