Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume und Fantasien100
Egal was für eine treue Seele man eigentlich ist, das…
zum Thema
Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?97
Habt ihr Geheimnisse? Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume von Ents

Träume von Ents
Schon immer haben mich Mythen und Fantasien von ortsveraenderlichen mobilen Pflanzen interessiert, so auch mythologische Baumwesen, wie Tolkien's Ent's. Bei Waldspaziergaengen erinnern oft Baeume duch ihre skurile Form an solche Wesen. Durch geeignete kuenstlerische Verfahren koennen solche Fantasien effektvoll herausgearbeitet werden.
***ui Frau
11.537 Beiträge
na die sind ja hübsch geworden!

toll!

~M~orkchen
Geht auch ohne Photoshop *zwinker* gefallen mir aber trotzdem gut.

Grüße,
Joe.
***ui Frau
11.537 Beiträge
der guckt ja verstohlen aus seinen blättern *ggg*

~M~orkchen
****02 Paar
22.785 Beiträge
Die bearbeiteten...
...haben alle so etwas Bedrohliches. Ents waren (und sind!!!) friedliche Wesen!!! (Na gut, meistens jedenfalls, wenn ich meine Na so ansehe *lol*)
Bedrohliche Fratzen
Ents sind bei Tolkien ja eigentlich die Hueter der Baeume. Und wenn man sich ansieht, was Baeumen heutzutage angetan wird, ist ihre Wut vielleicht zu verstehen ...
... geht auch ohne Photoshop (Biker_696)
Diese Bilder entstanden nicht mit Photoschop. Es wurden hier nur Fotos auf dem iPad uebermalt.
Homepages und Alben zu Naturwesen
Ich habe mein Profil vollkommen umgearbeitet und viel Material ueber fantastische Bilder von Naturwesen hochgeladen. Schauts Euch doch mal an. Naechstes Wochenende kommt noch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.