Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolkien Tag 2024

*******ron Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tolkien Tag 2024
Grat u und Mordor ,
nachdem Ich nun nach Jahren mal wieder AKTIV bin, hier. Wollte ich mal Fragen wie es dieses Jahr aussieht . Wer, wen sieht mal auf den Tolkien Tag 2024 ??
Bis dahin, orkische Grüße
HerrSauron
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ich gestehe, ich weiß nicht einmal, dass irgendwo so ein Tag abgehalten wird *tuete*
Jo
*******ron Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Moin ,

Ist seit Jahren eigentlich, wenn es um Tolkien geht in Deutschland, Dasssssss Event.

https://www.tolkientag.de

Hier gibt es alle nötigen Infos dazu.Ich bin seit 2016 Jedes Jahr dabei, bin mit einem Lager dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.