Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Stressiger Alltag - Plant Ihr eure Lust?48
Das moderne stressige Alltagsleben verlangt einen ja oft mehr ab als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amazon plant Neuverfilmung vom HDR

****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Amazon plant Neuverfilmung vom HDR
Gestern aus unserem Provinzblättchen entnommen:
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist das Bild (siehe oben) etwas klein geworden. Vielleicht habt Ihr ja gute Augen oder eine Lupe *rotwerd*

Hier aus der selben Zeitung - allerdings schon ein paar Tage her eine Spielevorstellung.

Jo
Klick mich!
****nna Frau
176 Beiträge
Ich bin geschockt *huch*

Die sollen doch erstmal die HdR-Serie, auf die wir schon so lange warten, fertig machen und ausstrahlen !

Eine Neuverfilmung bringt Nix, meiner Meinung nach. Der HdR-Boom ist immer noch im Gange. Die Fans, sehen sich lieber die 100. Wiederholung der Trilogie an, als eine Neuverfilmung. Andere Kulissen, Andere Schauspieler, ganz sicher mehr 'Computer'-Szenen...

Oder? Würdet Ihr eine Neuverfilmung begrüßen?
******wen Frau
15.498 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese außer in der Überschrift nirgends im Artikel etwas von einem neuen Film. Wo steht das?
****02 Paar
22.788 Beiträge
Themenersteller 
In der Überschrift steht auch nicht Film, sondern Neuverfilmung *zwinker*
Der Artikel spricht lediglich von der HdR-Serie.

Eine Neuverfilmung wäre für mich (Na) wünschenswert, wenn es sich um den HdR handeln würde, da ich mit dem computertricküberfrachteten Epos, das die meisten toll finden, nichts anfangen kann.

In der neuen Serie geht es aber laut Artikel doch wohl um die Vorgeschichte des HdR.
Wir sind gespannt, was schlussendlich dabei herauskommt. *nixweiss*

LG von der Entfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.