Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie bringt ihr sexuelle Lust in den Alltag?53
Für uns ist erfüllender Sex ein kostenloses, aber sehr kostbares…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stressiger Alltag - Plant Ihr eure Lust?

Stressiger Alltag - Plant Ihr eure Lust?
Das moderne stressige Alltagsleben verlangt einen ja oft mehr ab als erträglich ist. Job, Jahreszeiten, persönliche Verfassung und alles andere.. zerren an uns und je nach Konstitution werden einige damit besser - andere weniger zurechtkommen.

Wie sieht es bei Euch mit der Lust aus?
Plant ihr für eure Lust auf sexuelle Verlangen Tage oder Wochen im Voraus zu den freien Tagen?
Ist dann die Lust, die am Tag der vorausgeplanten Wünsche da war, überhaupt noch vorhanden?

Ich hab mit dem vorausplanen da so meine Probleme.
Ist der Tag dann gekommen, fehlt sie dann: Die Lust! *roll*
****az Mann
4.349 Beiträge
Mach es dich einfach anders rum. Hab einfach immer Lust, und in den Zeiten in denen du der Lust nicht nachgehen kannst, lässt du sie im standby laufen um sie dann hoch zu fahren wenn es so weit ist.

Bei mir klappt es so gut *g*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
planen der Lust
ist schwer, aber möglich.
Da heißt es: schon morgens freundlich sein,
Wenn du abends vögeln willst.
Tolle Übung übrigens.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4046241.schnittchens.html schrieb:
Ist der Tag dann gekommen, fehlt sie dann: Die Lust! *roll*

Vermutlich bin ich da ja irgendwie anders gestrickt *zwinker*

Wenn ich weiß das am soundsovielten um soundsoviel Uhr das Objekt meiner Begierde bei mir ist, dann ist das wie ein Countdown.
Manchmal zählen wir dann die Tagen oder Stunden runter.

"Hab mich gerade entfusselt?"
"Setz mich jetzt ins Auto, bin gleich da?"
"5 Minuten 2 Touchdown"

Und wenn es dann klingelt, bin ich sowas von auf Zündung *liebguck* *floet*

Da bekommt "Ich stehe im eigenen Saft" eine ganz andere Bedeutung.

Liebe Grüße
Chris
@*********ettbo

Ich wünschte bei mir wäre es so. *boogie*
Kann sein das ich nun auch schon meine Sturm und Drangzeiten hinter mir habe, aber die erste aufkommende Vorfreude beim "Termin machen" verfliegt wie ein Herbstblatt im Wind je näher der dann rückt.
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich finde es schön
wenn dann rechtzeitig das Kopfkino anfängt zu laufen.
Dann ist der größte Stress vergessen und weicht der Vorfreude.

LG Petra
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Eindeutig planen
SONNTAG ZWISCHEN 10 und 12 . KLAPPT seit vielen JAHREN sehr gut .
*******ust Paar
5.618 Beiträge
verfliegt wie ein Herbstblatt...
weil du das Gefühl hast:
Du musst jetzt, ihr müht jetzt.

Musst du/ihr gar nicht.
Irgendwann kommt die Zeit:
Ich darf, wir können.
weil wir Zeit und Lust haben.

Bis dahin nutzt die Zeit
für Pizza und Kino
und s. PM
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4046241.schnittchens.html

Kann sein das ich nun auch schon meine Sturm und Drangzeiten hinter mir habe,


Das liegt aber nicht am Alter! *zwinker* *floet*

aber die erste aufkommende Vorfreude beim "Termin machen" verfliegt wie ein Herbstblatt im Wind je näher der dann rückt.

Hast Du denn so einen Countdown schon mal mit deinem OdB gemacht ?
Wann immer Du an sie/ihn denkst, kurz etwas an ihn schreiben und wenn es nur ein ":)" ist?

Oder
  • "2 Tage, 18 Stunden und ca. 23 Minuten ..."
  • "Ich freu mich schon darauf, wenn ich rein komme und rieche das Du rattig bist."
  • "32 Stunden + 11 Minuten"
  • "Ich mach gleich Feierabend"
  • "Kein Stau, Herta sagt >35 Minuten<"
  • "KISS - Keep it simple, Sweethart *zwinker* Was Deine Kleidung angeht, also 2 Teile inklusive der Brille ist absolut vollkommen ausreichend..."
  • "Fahre gerade von der Autobahn ..."
  • *bimmel*






OdB == Objekt deiner Begierde *zwinker*
****_44 Mann
180 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmm
also, wenn, wenn es mal zu einem date kommt bzw kommen sollte dann freu ich mich auf sie, und klar bin bischen nervös,,,aber beim ersten kuss denke ich,läuft es von ganz alleine
********hens:
Plant ihr für eure Lust auf sexuelle Verlangen Tage oder Wochen im Voraus zu den freien Tagen?
Nein, nie. Das ist mir zu buchhalterisch.
Mir reicht es absolut, wenn ich in der Arbeit verplant werde, privat gibts da für mich absolut keinen Grund, weder für Sex noch für sonstwas. Bis auf unvermeidbare Ausnahmen plane ich gar nichts.
Wer mich verplanen will, sieht mich noch kurz von hinten und danach nicht mehr.

********hens:
Ist der Tag dann gekommen, fehlt sie dann: Die Lust!
Exakt so geht es mir auch.
Ich hatte mal eine Wochenend(fern)beziehung, die ist u. a. daran gescheitert. Nach Plan ficken will ich nicht, auch wenns nicht anders ging, aber ich habe dann die Reißleine gezogen. Da hat die ganze Vorfreude in der Woche nichts genutzt, wenn ich am Freitag im Flieger saß, hab ich schon gemerkt, dass ich keine Lust habe auf Kommando zu vögeln.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist bei mir genauso- muss aber etwas vorausplanen...lebe ja nicht allein....Aber bei einer sexy Lady oder interessantem Paar kommt die Lust dann schon-auch wenn ich gestresst bin....Guter Sex ist letztlich ein herrliches Stress-Abbauprogramm!:-)
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist bei mir genauso- muss aber etwas vorausplanen...lebe ja nicht allein....Aber bei einer sexy Lady oder interessantem Paar kommt die Lust dann schon-auch wenn ich gestresst bin....Guter Sex ist letztlich ein herrliches Stress-Abbauprogramm!:-)
schon wieder planen?
Wenn Lust, dann Lust. Fertig.
Nicht sonntags von 10-12 oder jeden Mittwoch von 20-22 Uhr oder morgens nett sein, wenn man abends will.
Was für eine Horrorvorstellung.
Liegt bei Euch Planern auch schön die Liste bereit, was dann gemacht wird?
Dieses benannte "Lust-Planen" machen wir noch nichtmals wenn wir uns mit einer Frau treffen, ganz gleich ob zum ersten oder auch wiederholtem Male.
Diese Treffen dienen beim ersten Male dem gegenseitigen Beschnuppern", in der Wiederholung der Gemeinsam- und Geselligkeit, dem kleinen bunten Miteinander. Die Option zum Ausleben der Lust ist aber immer gegeben, sofern alle 3 diese eben verspüren -und das war bislang eigentlich immer gegeben.
**********r1984 Paar
229 Beiträge
Clubbesuche müssen wir schon mindestens eine Woche im Voraus planen, da wir nicht immer gleichzeitig frei haben.

Ansonsten lassen wir es drauf ankommen ohne großartig zu planen.

Wir gehen meistens gemeinsam duschen, da überkommt uns manchmal schon die Lust. Dann wird auch schonmal etwas länger geduscht. Und da es in der Dusche so hallt, hat wohl auch der Nachbar unter uns was davon *ggg*

Oder wenn neue Dessous anprobiert werden kann man die auch gleich einweihen *ja*

Und für einen Quicky zwischendurch ist normalerweise auch immer Zeit. Mal im Auto an einem verlassenen Fleckchen nach dem einkaufen, im Keller beim Wäsche aufhängen, in der Küche, beim Picknick am Rhein usw.
**2 Mann
6.134 Beiträge
Ein gemeinsamer Alltag kann - muss nich, aber kann - zuweilen ein Lustfresser sein. Ein Zeitfresser leider häufig.
Sich gemeinsame Zeitinseln zu schaffen ist da unabdingbar.
Wie man diese mit Absicht geschaffenen Freiräume dann nutzt, ergibt sich daraus.
Planen?
Nein - sowas setzt eine Erwartungshaltung und eine Pflichterwartung in Genge, die eher ungesund ist.
Sowas kenne ich aus meiner Vergangenheit leider auch und das gebe ich mir nicht mehr.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Alltagsstress
Bei uns hilft Sex mit dem Alltagsstress zurechtzukommen.

Wir haben immer viel um die Ohren: Beruf, Kinder, Hobbies und dann hat man Abends oft nicht genug Zeit für schönen Sex.

Wir schauen uns bewusst die Tage an, an denen nicht so viel ansteht und reservieren dann ausreichend Zeit für Sex...

Und manchmal reichts eben nur für ein Quickie im Bad während des Fertigmachens zum Ausgehen (während im Wohnzimmer schon die Freunde warten), hat auch seinen Reiz..
********Adri Frau
5.578 Beiträge
man man man... Terminkalender um Sex zu haben *umpf* .. Wo bleibt denn die Spannung, Überraschung usw? Dann lieber gar keinen Sex,als geplanten *pueh*


*******ust Paar
5.618 Beiträge
als Alleinstehende/r ohne Kids...
hat man/frau da leicht reden....
mit Kinder als Paar...
...war in meinem Familien-Dasein mit mehreren Kindern genau deswegen Spontaneität extrem wichtig.
********Adri Frau
5.578 Beiträge
@ spiel_lust ,wenn Ihr mich damit gemeint habt ,da muss ich Euch enttäuschen *zwinker* . Ich bin Mutter *g*
Erwartung und Realität beim Planen
Also kann man sagen, dass nach den hier benannten Kommentaren durchaus schon auf freie Tage und Freizeit zum Auslebend er Lust gesehen wird.

Innerhalb der Arbeitswoche oder so wie bei mir in unregelmäßiger Schichtarbeit mit Son- und Feiertag, sind ohnehein selten Freiräume dafür.

Doch ich selbst merke ja auch, dass sich im Laufe der Jahre bei mir gaaanz schön was verändert hat. Mit Planen, also hier ein Dategesuch einstellen und dann den Tag kommen lassen, also mit Planen gehts bei mir überhaupt nicht mehr. *panik*

Denn überwiegend ist die pure Lust nur in der Stunde des Verlangens beim Dategesuch eingeben - doch dann schon paar Stunden danach: .....Windstille, keine Lust mehr. Bin ja hoffentlich nicht erkrankt oder so..

Oft denke ich es währe besser sich spontan zu entscheiden und die augenblickliche Lust noch solange mitzunehmen, solange das Feuer noch brennt. Doch an Spontanität scheint das ja dann auch wieder zu klemmen - denn man selbst ist man aufgedreht doch im Gegenüber sieht man dann auch wieder ..... Windstille..


Ja, so sieht ein monatliches Erwartungsleben eines Vollzeitbeschäftigten lustvollen Singles in der realität aus.
Ganz schön traurig.. *kaffee*


schnittchens
och neeeee... ;)
Ja, so sieht ein monatliches Erwartungsleben eines Vollzeitbeschäftigten lustvollen Singles in der realität aus.
Ganz schön traurig.. *kaffee*

Ich weiss ja nicht, wo Du so wohnst(ah...eben geguckt...) , aber in halbwegs größeren Städten gibt es regelmässig After-Work-Parties in allen möglichen Läden unterhalb der Woche.
Da geht was *zwinker*
ok..man muss nur hingehen...
In Cottbus gehn um sieben die Lichter aus
Also hier im verschlafenen Cottbus, bin ja kein echter nur vor der Wende hier fälschlicherweise hängengeblieben, sind meines Wissens nicht solche Partys...
Kann sein das Privat hier von einigen was unternommen wird - doch da wollen die bestimmt unter sich sein und schotten sich ab. Hier tobt alles - nur kein JOY Leben.. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.