Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Was gehört alles RUND UM das Sommerloch?127
Zu allem, was ins Sommerloch gehört und zu allem, was nicht ins…
zum Thema
Was gehört für euch zum Lecken dazu? 270
Was gehört für euch zum "lecken" dazu? ;) Was braucht ihr unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer gehört zu wem?

Mir war gleich so, aber ich wollte doch nochmal nachlesen: Mit einer hellen Flamme vor allen hergehen und evtl. eine Pfad für alle schmelzen. *schwitz*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Und wer hat das vorgeschlagen??

*fans* Ne ist schon gut, alles richtig. Du bist dran.
Mal ein Vergleich zwischen Film und Buch:

Im Film wird gezeigt, wie Pippin das Signalfeuer von Minas Tirith entzündet. Ein kleine Klettertour. Wie stellt er es denn im Buch an?
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Bei mir im Buch steht, daß Pippin mit Gandalf unterwegs ist und unterwegs das Feuer leuchten sieht.

*les* Eine Weile herrschte wieder Schweigen. "Was ist das?" rief dann Pippin plötzlich und packte Gandalfs Mantel. "Schau, Feuer, rotes Feuer! Gibt es Drachen in diesem Land? Schau, da ist noch eins.!" Statt zu antworten, rief Gandalf dem Pferd laut zu:" Voran Schattenfell! Wir müssen eilen. Siehe! Die Leuchtfeuer von Gondor sind angezündet und rufen Hilfe herbei...!" *les*

Bin ich da an der richtigen Stelle?
Ja, die Kandidatin erreicht wieder die 100 Punkte *g*
Ich hätte auch "Sie brannten bereits" als Antwort anerkannt.

Du hast dich nicht aufs Glatteis führen lassen.

Du bist wieder dran.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Hast gedacht, ich fall drauf rein? *hae*

Also nächste Frage:

Für wen war der Umhang, den Faramir Eowyn, in den Häusern der Heilung gab, ursprünglich gearbeitet worden? Und wie sah er aus? *huch*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*huhu* Ist das etwa zu schwer oder was ist los hier? *nixweiss*
So. Zuhause und zum Lesen gekommen:

Aussehen: "Der Umhang hatte die Farbe einer tiefen Sommernacht und am Saum und um den Hals war er mit silbernen Sternen besetzt."

Für wen gemacht: Eigentlich für seine Mutter, Finduilas von Amroth.

*g*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich habe schon gedacht, ich bin hier ganz alleine? *heul2*

Ist mal wieder alles richtig. Also Du bist dran.

Vom kleinen Elbchen. *liebguck*
Schätze, die anderen sind alle beim Orkchen in der Höhle in den verlängerten Winterschlaf gefallen.
Muss für mich allerdings auch gestehen, dass ich mir heute Nachmittag beim Erneuern der Sicherheitssoftware irgendwie das Internet weg geschossen habe. Tagsüber bin ich also erst mal bis auf weiteres außer Gefecht gesetzt. *uah*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Was tu ich denn dann den ganzen Tag?
Hmm. Vielleicht bekomme ich das ja im Laufe des Vormittags hin. *troest*

Aber erstmal die nächste Frage:

Welche beiden Ringträger waren die einzigen, die nicht mit Gandalf nach Westen segelten? *gruebel*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Wir hätten notfalls eine Fritzbox übrig. *grins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Smeagol und Sam?
Ist wohl mehr ein Software-Problem oder altersschwäche des PC's.
Wir sollen wohl auch bald neue bekommen. *freu2*
Unsere Kisten sind schon wieder acht Jahre alt. *opa*
Sam ist schon richtig. Der andere fehlt noch.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da wäre noch Isildur, Gollum oder Tom Bombadil. Such Dir einen aus!
*nene* *nene*
Denk ein wenig viel früher, und viel älter, und ......
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Sauron und Deagol hätte ich auch noch im Angebot.
Es gab mehr als nur "den" einen Ring.
Gandalf war z.B. auch ein Ringträger.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Vielleicht noch Elrond oder Nazgul.

Gandalf ist ja mitgefahren.
Es gab mehr als nur "den" einen Ring.


Die anderen Ringe wurden doch von Cirdan, Gandalf, Elrond und Galadriel getragen, die fuhren alle in die Unsterblichen Lande. (OK, Cirdan etwas später.)
Und Gil-Galad war schon tot.

*gruebel* Jetzt verwirrst Du mich.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich bin auch verwirrt *oh2*

Darum habe ich auch alles aufgezählt, die mir so einfallen.

Schön, daß Du auch mal wieder da bist.
Ich bin auch verwirrt *oh2*


Vielleicht ist unsere Eidechse mit Garfield verwandt? "Wenn Du schon nicht überzeugen kannst, dann verwirr sie wenigstens" *grins*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.