Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fantasy
402 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humorige Zwistigkeiten der Mittelerde-Bevölkerung

Humorige Zwistigkeiten der Mittelerde-Bevölkerung
Hallo Ihr Lieben,

hier kann jeder seine persönlichen Lieblingswitze einstellen:


Ein Zwerg geht zum Elfenkönig und sagt, dass er Krieg führen will.
Der Elfenkönig erwidert: "Du bist allein und ich habe 100 bestens ausgebildete Elfenkrieger"
Der Zwerg zurück: "Stimmt, warte mal."
Am nächsten Tag kommt der Zwerg mit seinem Bruder zurück und will wieder Krieg führen.
Der Elfenkönig lacht und sagt: "In der Zeit, wo du deinen Bruder geholt hast, habe ich mir 300 bestens ausgerüste Elfenbogenschützen besorgt."
Der Zwerg darauf:"Oh, ich komme morgen wieder!"
Am nächsten Tag erklärt der Zwerg dem Elf: "Jetzt haben wir noch Waffen!"
Der Elfenkönig lacht und sagt:"Jetzt habe ich noch 50 Magier, die dich mit ihren Feuerbällen grillen werden."
Der Zwerg daraufhin:"Moment..." und geht kurz raus.
Nach 10 Minuten kommt er zurück und sagt:"Tut mir echt leid, aber wir wollen keinen Krieg mehr führen."
Der Elfenkönig fragt:"Lag es an meinen Elfenkrieger oder den Bogenschützen oder vielleicht an den großartigen Magiern???"
Der Zwerg daraufhin:"Nein, wir haben einfach nicht genug Platz für die Gefangenen." *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Typisch Gimli!

So ist er nun mal ...

Ein gar köstlicher Schwank aus dem schabernackigem Zauberwald! Seid bedankt, edle Elfe, und gehabt Euch wohl!
*grins*

zwerge sind doch einfach herrlich mit ihrem humor

so schön schwarz *freu*

Eine Kompanie Elfen lagert in einem Wald.
Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elfenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!"
Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließlich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!"
Der Elfenfürst schickt zwei erfahrene Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!"
Der Elfenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Truppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger,......
...schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elf aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst -..... sie sind zu zweit

*haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie geil ist der denn?

Genial!

Ich halte mir den Bauch vor Lachen ... *haumichwech*
*danke*

ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge ich liebe zwerge


*oh* wo kommt die axt her? *fiesgrins*

ich geh mal aufs sofa aufräumen...*liebguck*
dann wollen wir das wocheende mal mit einer fröhlichen geschichte willkommen heissen:

Zwei Elfen und ein Zwerg sind auf einem Boot unterwegs ins Niemansland. Sie treiben schon eine ganze Zeit lang auf dem offenem Meer, da sagt aufeinmal der eine Elf: <"Ich glaube ich muss mal" , er steigt aus dem Boot, läuft übers Wasser bis ans Land, macht dort und kehrt wieder zurück ins Boot!" Verwundert schaut sich der Zwerg nur um. Nach einer kleinen Weile sagt der zweite Elf: <"Ich glaube ich muss auch mal!" Auch er steigt über die Bootstwand, läuft übers Wasser, geht an Land, macht dort und kommt wieder zurück ins Boot! Der Zwerg schaut wieder verwundert drein! Mit Entschlossenheit sagt er stark: <"ich muss auch mal", klettert über die Reling und .... plumps, platsch ... Die zwei Elfen lachen und schauen sich an: "Hätten wir ihm sagen sollen, wo die Steine liegen?"


*liebguck*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* böse böse aber sehr gut *smile*
*traurig* ich bin doch nicht wirklich böse *fiesgrins*

aber liebste star.... den finde ich noch besser *lol*


Zwei Zwerge gehen ins Puff.
Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen.
Der eine Zwerg will loslegen, bekommt aber keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte: "Eins, zwei und hopp. "Aha", denkt er sich, "Mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch."
Er versucht sich zu konzerntrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: "Eins, zwei und Hopp!"
Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu.
"Na wie wars?", fragte der zuletzt Angekommene.
"Schlecht", antwortet der erste Zwerg, "Ich bekam keinen hoch."
"Das macht nichts", tröstet der Andere. "Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen."

*undwech*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*haumichwech* ich brech gleich ab und hab mal eben mein kaffe über die tastatur gespritzt *grins*
übrigens.... weiss ich jetzt woher wir kommen *floet*

Die Tochter einer vornehmen liebfeldischen Dame hat sich zum ersten Mal verliebt - ausgerechnet in einen jungen Elfen. Das junge Paar macht einen Spaziergang im Wald, und um den Anstand zu wahren, gehen die Mutter des Mädchens und der Vater des jungen Elfen mit. Plötzlich sind die Verliebten verschwunden.
Die Mutter entsetzt: "Was werden die beiden jetzt nur machen?"
Der alte Elf seelenruhig: "Nachkommen."

liebe sternenelfe... bitte immer erst den mund leeren und dann lesen *walk*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*grins*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
na meine liebe schabernackelfe, wo bleibt der humor *liebguck*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ich hab auch einen:

Zwei Elfen beobachten im Wald eine Gruppe Orks. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf, du bist Elf. Zusammen sind wir 22, laß' sie uns umzingeln!"
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Liebe Zwerge, auch was für Euch:

Gehen zwei Zwerge ins Gasthaus und setzen sich an den Tresen...
Der eine hebt zwei Finger hoch und sagt zum Kellner:"Zwei Kurze!" Darauf der Kellner:"Ja das sehe ich, aber was wollt ihr trinken?"

*undwech*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*lol* böse böse *fiesgrins*
*******duo Paar
1.919 Beiträge
*aetsch* böse? ich? *nono*

Du wolltest doch Nachschub.

Aber ich habe noch mehr:

Sagt der Elf zum Zwerg:"Ich habe festgestellt, daß Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns benutzen." "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Ein Zwerg steht auf einem Berg und singt:"21 tralala, 21 tralala..." Kommt ein Elf hochgeklettert und fragt den Zwerg:"Warum singst Du die ganze Zeit 21 tralala?" Da packt der Zwerg den Elfen und schubst ihn hinunter. Singt der Zwerg:"22 tralala, 22 tralala..."
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Kommt ein Elf in die Taverne, trägt Mist in seinen Händen und ruft:"Hey Leute, seht doch mal wo ich beinahe reingetreten wäre."

Na da bin ich mal froh, daß ich ein kleines, freches Elbchen bin. *freu*
Ein Zwerg besucht eine vornehme Taverne und bestellt ein Bier. Als der Zwerg das Bier geleert hat betrachtet er verwundert den Untersetzer, zuckt die Schultern und isst ihn auf. Beim nächsten Bier wundert sich der Wirt zwar, legt aber eine neue Scheibe unter das Bier. Als das ein paar mal so gegangen ist bestellt der Zwerg sein nächstes Bier: "Heda, noch einen für mich, diesmal aber ohne Keks."
Zwei Zwerge beim Bier. Fragt der eine: "Angenommen Du hast eine Armbrust und noch zwei Bolzen. Ansonsten bist Du unbewaffnet. Plötzlich tauchen ein Ork, ein Troll und ein Elb auf. Was tust Du " Die Antwort kommt natürlich sofort: "Zweimal auf den Elben schießen."
Ein Haufen Zwerge singt ein altes Zwergenlied. Der Text geht: "Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold Gold.." Nur ein Zwerg singt nicht mit. Fragt ihn einer: "Warum stimmst Du nicht ein?" Antwortet der schweigsame:"Ich hab den Text vergessen."
Ein Elf steht vor einer Kneipe und sagt zum Türsteher: "Ich bin Elf."

Sagt der Türsteher: "Sorry Kleiner, hier kommst du erst ab 18 rein!"
*******duo Paar
1.919 Beiträge
"Zweimal auf den Elben schießen."

*peitsche* Diese armen kleinen Dinger.
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Läuft ein Zwerg durch den Wald und trifft auf einen Drachen und sagt:"He Drache geh mir aus der Sonne!" Darauf der Drache:"He Zwerg mach nen Abflug sonst klatscht es gleich zweimal!" Wieder der Zwerg:"Wieso zweimal?" Der Drache:"Erst ich Dich und dann Du auf den Boden."
Ein Zwerg wird von einem Drachen überrannt. Er liegt da, die Augen quellen ihm fast raus. Schaut der Drache nach unten und meint:
" Was guckste denn so blöd, haste noch nie einen Drachen gesehen?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.