Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Fussball EM 2008 - Wie weit kommen wir 2384
Ok ihr Lieben, hier geht es weiter mit Euren Tips und Analysen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommen wir her?

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Wo kommen wir her?
Nun mal eine ganz spannende Frage.

Was denkt Ihr wo kommen wir Hobbit´s, Elfen, Zwerge und co. her?

Von was stammen wir ab? Die Frage ist mir bei Herr der Ringe nicht beantwortet worden *gruebel*

Haben wir normalen Sex oder ist es überirdischer Sex?

Sehen andere Menschen was wir sind?

*wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
All diese Wesen sind Elementar- oder Naturwesen, also die sogenannten "kleinen Leute". Da Tolkien mit ihnen vertraut war, hat er sie für seine Bücher einfach übernommen.

Alle diese Wesen gibt es unter verschiedenen Oberbegriffen, der wichtigste dürfte wohl "Devas" sein.

Und alle diese Wesen leben mitten unter uns auf einer anderen Wahrnehmungsebene, von uns also meist nicht mehr wahrnehmbar. Früher war das anders. Doch gibt es auch heute noch eine ganze Reihe von Menschen, die z. B. durch Meditation gelernt haben, mit ihnen zu kommunizieren (und dafür wiederum gibt es hieb- und stichfeste Bewesie).

Deshalb auch meine freche Behauptung: Mittelerde ist überall. Und manche von uns haben tatsächlich viel von diesen Wesen in sich, waren vielleicht in einem früheren Leben mal eines. Und als Kinder hatten wir alle Kontakt mit ihnen, waren sie selbstverständlich. Bis uns oft genug von den Eltern gesagt wurde: "Da ist doch nichts, das bildest du dir bloß ein." Und so haben wir ihnen eben geglaubt und unsere Wahrnehmung etwas verschoben.

(Bitte immer beachten, dass wir alle nach der herkömmlichen Physik höchsten 10% vom möglichen Spektrum wahrnehmen, da muss nicht mal die Quantenphysik bemüht werden ...)

Und so sind wir vermutlich alle mal Elfen, Leprachauns, Trolle, Kobolde, Feen, Hobbits, Zwerge etc. gewesen oder haben einfach ein wenig von ihnen in uns.

Lasst es uns genießen, ein wenig verrückt zu sein (nicht im "kranken" Sinne, sondern im Sinne des Wortes: "ver-rückt", also ein wenig zur Seite gerückt)!

Der Antaghar
*gruebel* ich dachte immer aus gänseblümchen werden hobbits *oh*

und elfen enstehen doch aus luftblasen die zerplatzen?

kopfkratz also ich war auf einmal da?

oder haben sie doch sex? *rotwerd*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* aio du nudel *haumichwech*

antaghar die erklärung ist toll *zugabe* und es stimmt, mein junior erzählt mir auch ab und zu, das da jemand ist und ich geb ihm recht, auch wenn ich sie nur manchmal sehe. aber immer öfter.

nur die frage bleibt bestehen. haben sie sex?

*gruebel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ja, sie haben Sex. Und manchmal sogar ziemlich saftigen ...

Im Ernst: Wenn es stimmt, was mir Freunde z. B. aus Findhorn erzählen (dort haben die Bewohner ständigen Kontakt zu Naturwesen aller Art), dann leben sie in dieser Hinsicht in etwa wie wir - nur mehr auf der Ebene des Herzens und mit weniger Verstand. Und deshalb einfacher.

Übrigens ist Findhorn fast so etwas wie Mittelerde, nur in unserer Realität. Und einfach nur wunderschön. Darüber kann ich, wenn gewünscht, einiges erzählen. Aber darüber gibt's auch tolle Bücher - es ist Wahnsinn, was dort passiert.

Auf einem ehemaligen Müllplatz haben sich auf Weisung von Engeln vor vielen Jahren ein paar Hippies niedergelassen und einen Garten Eden gegründet - sehr zum Gelächter der umliegenden Ortschaften. Das war nämlich im schottischen Hochland (und wie gesagt, direkt auf einem Müllplatz), wo fast nichts wächst außer Gras.

Das Gelächter verstummte, als dort auf einmal Dinge wuchsen, die sonst nirgends in Schottland wachsen - bis hin zu ganzjährigen Rosen (also auch im Winter bei Schnee) und Gemüse und Obst, was sonst keiner dort jemals anzubauen geschafft hat.

Befragt, wie sie das machen, sagten die Leute von Findhorn (heute eine Kommune mit fast 150 Menschen, kann auch bei youtobe.com angeschaut werden), dass ihnen die "kleinen Leute" alle Tricks verraten, wie man mit Pflanzen richtig spricht und ihre Bedürfnisse von ihnen selbst erfährt. Und sie behaupteten, Pflanzen hätten eine Seele und ein Nervensystem, ein Gedächtnis u. s. w. - und wurden wieder ausgelacht. Bis wenige Jahre später Forscher herausfanden, dass das alles sogar wahr ist.

Nun ja, heute sind sie anerkannt und wurden sogar von der UNO besucht. Und in der Bevölkerung sind sie sehr beliebt, zumal diese Kommune sich als zutiefst christlich versteht, wenn auch in einem kirchenfreien, ursprünglichen Sinn. Spannende Sache.

Und die Leute reden also mit allen Naturwesen, als wäre es das Normalste von der Welt. Voll der Hammer! Und jeder kann sie jederzeit besuchen und das von ihnen lernen ...

(Der Antaghar)
nudel *oh* *roll* wieso denn dass...

also ich weiß dass es besprechungen über dieses thema gibt *gruebel*


Seitdem der Film zum ersten Buch des Herrn der Ringe angelaufen ist, gibt es offenbar zwei weitverbreitete Vorstellungen über das Sexleben der Elben. Entweder sind sie ausgesprochen asexuell oder sie vögeln einander wie die Wahnsinnigen, zusätzlich zu jedem Zwerg, Hobbit oder Menschen der gerade zur Hand ist. Welche dieser beiden Möglichkeiten jemand bevorzugt hängt gewöhnlich davon ab, wie attraktiv er oder sie Orlando Bloom findet.

gefunden

*tuete*

lg aio
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
antaghar das klingt sehr interessant und wenn ich mich richtig erinnere, hab ich von dieser kommune auch schonmal was gehört.

das zeigt mir, das wir doch mit unserem inneren und vor allem der natur im reinen sein sollten, dann verstehen wir sie besser und sehen sie auch wieder mit offenen augen.

*wink*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrs_starlight
das zeigt mir, das wir doch mit unserem inneren und vor allem der natur im reinen sein sollten, dann verstehen wir sie besser und sehen sie auch wieder mit offenen augen.

Allein für diesen Satz könnte ich Dich knuddeln ...

Du hast es erkannt! Genau so ist es. Leider ist uns die Natur irgendwie abhanden gekommen ... Aber wir können uns wieder mit ihr versöhnen, wie Findhorn beweist.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
libguck danke herr anta-elf-hobbit-gandalf

ist der sex bei ihnen etwas besonderes oder stinknormal? wobei da stellt sich die frage was ist normal? *gruebel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ mrs_starlight
Soweit ich das verstanden habe; normal, also wie bei uns: Mal genial, mal nicht besonders, mal berauschend und mal ernüchternd ...

(Der Anta-Gandalf-Hobbit)
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*panik* mein sex ist doch nicht normal *motz* sondern überirdisch *floet*
*floet* *klugscheissermodus* an: immer star???
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* immer öfter *smile* dat liegt aber dann nicht an mir *floet*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Oh, da bin ich aber anderer Meinung, liebes Sternenlicht!

Zwar kann ich es nicht wirklich beurteilen, weil ich noch nie dabei war, wenn Du Sex hattest, aber es gibt Frauen, mit denen muss der Sex einfach überirdisch sein, wenn man als Mann nicht gerade ein Volltrottel ist. Und ich glaube, Du gehörst zu dieser Gattung der sogenannten Heißblutelfen.

Und so ist es sicher auch bei Sternenelfen ...

Liebe Grüße vom Anta, dem Ekstase-Hobbit und alten Zauberer
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
mal den thread wieder hochhol.

wo kommen wir her??? *liebguck*

eure meinung ist gefragt.
******ain Frau
135 Beiträge
mal breit grinsen muss ......... nein, "unser" Sex ist sicher nicht "normal" .... höchstens normal-perverser DS/SM, wie es sich für eine Dunkelelfe gehört ... *zaubertrank* ................ *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.