Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalter meets BDSM
181 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Was ist euch euer Sex wert??449
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Mittelalter

*******r50 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Mittelalter
Märkte und Heerlager haben wir schon genügend besucht und sind immer keusch und züchtig geblieben. Auf die Dauer irgendwie öde. Wer hat denn Lust, Sex im Mittelalter jenseits der damaligen klerikalen Vorschriften zu erkunden? Muss nicht theoretisch bleiben.
****ia Frau
1.267 Beiträge
klingt sehr verlockend bin leider noch fast neu im bezug mittelalter hm was war da anders ?
helvi
klingt sehr verlockend bin ich hätte auch lust dazu
Auch wir würden es gerne tiefgründig erkunden wollen.... Aber wie?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Echt? ihr wollt mit verschwitzten stinkigen dreckigen marktleuten sex?*lol* ich eher nicht und auf den Märkten die ich sio kenne sind immer kinders anwesend so das das eigentlich sowieso nicht geht.

LG
der
Albe
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Tja, is jetzt die Frage wie der Thread zu verstehen ist. Als Kontaktanzeige oder als Frage wie es auf den Events so zugehen kann oder als Diskussion zum Mittelalter...

Rein geschichtlich gesehen dürfte es vor einer Periode der Prüderie im Mittelalter schon recht interessant zugegangen sein. So in den Badehäusern oder halt auch sonst wenn man so überlegt, dass das Gesinde ja den Lehensherren gehörte und auch solche "Aufgaben" zu den ganz normalen Pflichten gehörten.

Die Atmosphäre auf den heutigen Märkten find ich schon richtig schön entspannend und wenn mir da ein sportlicher Recke oder interessanter Hühne über den Weg liefe... wer weiß *zwinker*