Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

*********1987 Mann
6 Beiträge
Moin
Danke für die fixe aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris , 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich fahre seit 14 Jahren als Teilnehmer auf das MPS und bin nebenher auch gern mal auf A Märkten unterwegs. Ich liebe die Atmosphäre, das bier und natürlich die knappen outfits der mädels *ggg* Nächster Termin ist Öjendorf *zwinker*
****_93 Mann
109 Beiträge
Hi Leute und danke für die Aufnahme.
Ich bin Peter und bin ein Freund des mittelalterlichen Sport und Freizeit specktackels. Ich selber betreibe showkampf in einer mittelaltergruppe. Ob für die Show oder fürs Lager ist egal ich mach es gerne. ^^
Ich freue mich schon auf rege unterhaltungen und vill die einen oder anderen auf einem fest zu sehen ^^ LG Peter
*****006 Mann
3.827 Beiträge
servus
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme ....ich komme aus der fränkischen Schweiz und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Gerne darf man mich anschreiben und vielleicht trifft man sich auf einem mittelalter Markt oder bei einer Musikveranstaltung oder oder oder.......

lg. eddy
***ym Mann
52 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme 😊
Ich komme aus der Schweiz (Bern) und somit an der grenznahen MPS oder Schweizer Märkte anzutreffen.
*****h4u Frau
346 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit vielen Jahren besuche ich Mittelalterfeste und -events. Ich liebe die Atmosphäre, die Musik, die Menschen... Bin gespannt, was ich hier so lesen und erfahren werde.
LG Lilith
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Hallo und ...
... danke für die Aufnahme in der Gruppe.