Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

*********1987 Mann
6 Beiträge
Moin
Danke für die fixe aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris , 30 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich fahre seit 14 Jahren als Teilnehmer auf das MPS und bin nebenher auch gern mal auf A Märkten unterwegs. Ich liebe die Atmosphäre, das bier und natürlich die knappen outfits der mädels *ggg* Nächster Termin ist Öjendorf *zwinker*
****_93 Mann
109 Beiträge
Hi Leute und danke für die Aufnahme.
Ich bin Peter und bin ein Freund des mittelalterlichen Sport und Freizeit specktackels. Ich selber betreibe showkampf in einer mittelaltergruppe. Ob für die Show oder fürs Lager ist egal ich mach es gerne. ^^
Ich freue mich schon auf rege unterhaltungen und vill die einen oder anderen auf einem fest zu sehen ^^ LG Peter
*****006 Mann
3.827 Beiträge
servus
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme ....ich komme aus der fränkischen Schweiz und freue mich in dieser Gruppe zu sein. Gerne darf man mich anschreiben und vielleicht trifft man sich auf einem mittelalter Markt oder bei einer Musikveranstaltung oder oder oder.......

lg. eddy
***ym Mann
52 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme 😊
Ich komme aus der Schweiz (Bern) und somit an der grenznahen MPS oder Schweizer Märkte anzutreffen.
*****h4u Frau
346 Beiträge
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Seit vielen Jahren besuche ich Mittelalterfeste und -events. Ich liebe die Atmosphäre, die Musik, die Menschen... Bin gespannt, was ich hier so lesen und erfahren werde.
LG Lilith
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Hallo und ...
... danke für die Aufnahme in der Gruppe.
meine Leidenschaft für das bunte treiben wurde schon sehr früh geweckt. Ich mag die Mittelaltermärkte wegen der vielen bunten meist liebevoll hergerichteten Kostüme und wegen der Musik, wenn sie noch auf historischen anmutenden Instrumenten gespielt wird.
Ich freue mich auf Kontakte zu gleich verrückten.

LG Tia
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!

Ich bin Laura, 29 und lebe in Gießen.
Ich gehe seit 7 Jahren regelmäßig auf Mittelaltermärkte, aber interessiert hat mich das Mittelalter mich schon als Kind. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich Mediävistik studiert habe (also, Germanistik mit Schwerpunkt Mediävistik) und jetzt auch in einer lockeren Reenactment-Gruppe unterwegs bin. Mein Freund und ich wollen irgendwann auch mal lagern, wenn wir es geschafft haben, beruflich sesshaft zu werden.

Ich freu mich auf viele gute Gespräche mit euch!
*********nigin Frau
488 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin vor kurzem von Würzburg nach Wiesbaden gezogen und freue mich über Tipps zu Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin leidenschaftliche Metrinkerin und bin mehr oder weniger darüber und das Wackinger Village auf die Mittelalterkultur gestoßen. Mag komisch klingen, aber viele Wege führen nach Rom *zwinker*

Freue mich auf Austausch! =)
****da Frau
355 Beiträge
Hallo in die Runde
Erst mal ein *herz* lichen Dank für die Aufnahme

beim stöbern bin ich auf eure Gruppe gestossen und da ich mich in der Zeit der Wikinger ganz wohl fühle und da gerne noch mehr erfahren möchte freu ich mich nun bei euch zu sein.

Ich freue mich auf neue Kontakte und auch den ein oder anderen Marktbesuch mit euch *zwinker*

Ich lebe in Ludwigshafen und bin 37 Jahre jung ... fragt mich alles was ihr wissen wollt *zwinker*

LG Elarda
****02 Paar
22.816 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Wikingerfrau hast du grad letztens das größte Wikinger-/Slawentreffen in Europa verpasst. In Wolin/Polen. Ich sage nur - must have für Wikinger und Slawen!
****da Frau
355 Beiträge
Danke
Na das ist natürlich Mist *snief*

Danke für den Tipp. *g*
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Moin...
... Zusammen!

Ich bin gerade umgezogen, und Suche neue Kontakte zu anderen Historienbegeisterten, vorzugsweise in der Gegend Vechta/Diepholz. Außerdem biete ich gerne Interessierten Fotoshootings in Rüstzeug und Gewandungen an.

Bei Fragen und Hinweisen schreibt mich gerne an.

VG
Christian
Seyed gegrüsst
Ich bin die Michi und komme aus BaWü. In meiner Mittelaltergruppe bin ich als Märchenerzählerin unterwegs oder stehe in der Küche als Magd für unseren Herren und seiner Fürstin.

Ich bin generell fasziniert über unsere Geschichte, wie alles so kam, und vorallem wie Tradiotionen entstanden. Das spannendste Zeitalter war für mich aber das Mittelalter und so habe ich mir eine Gruppe gesucht, in der ich noch vieles weitere darüber lernen kann.
Unser Pranger ist für mich als devote Magd natürlich das interessanteste Equipment *baeh*
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

wir sind ein verheiratetes Paar und das Mittelalter in allen Facetten interessiert uns schon lange.

Freuen uns auf regen Austausch, neue Bekanntschaften und Tipps für Veranstaltungen ect.

Liebe Grüße Danuvius & Elea
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Jubel...
... Hallo in die große Runde. Wir, Silvia und Christian, kommen aus der Nähe von Kassel. Wir haben unsere Leidenschaft letzten Monat in Kaltenberg bei den Ritterfestspielen entdeckt.

Wir schritten durch das Burgtor in eine andere Welt und kamen aus dem Staunen nicht raus. Gaukler, Ritter Hexen *hexe* und Magier. Edelleute und ehrenwerte Handwerker. Genial und wie in einem Traum. Leckeres Essen und schmackhaftes Bier *bier*.

Viele Musiker haben für Stimmung gesorgt und uns die Entscheidung leicht gemacht.

Das hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns gleich Gewänder bestellt. Denn ein bisschen blöd sind wir uns schon vorgekommen im normalen "Räuberzivil" *aua*

Wir freuen uns, dass wir hier in dieser Gruppe aufgenommen wurden und hoffen auf viel Spaß und einige Anregungen.

Das kommende Wochenende werden wir auch gleich auf der Sababurg beim Mittelalterlichen Spectaculum unsere Gewänder ausführen.

Liebe Grüße an alle
Silvia und Christian
Seyd Gegrüßt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde.
Wir sind Mittelalterfans schon seit mehreren Jahren. Hören gerne die Musik, welche uns oft inspiriert.

Selbst waren wir schon oft auf Feste und Events. Manchmal haben wir ein Mittelalterfest direkt ums eck. Zwar klein aber fein. (nein nicht unser eigenes) *zwinker*

Wir hoffen durch die Aufnahme neue Bekanntschaften und Erfahrung des Mittelalters zu sammeln.
Natürlich in allem was dazugehören kann.

LG
Hexe und Winter
*******cke Mann
33 Beiträge
Vorstellung
ich bin hier schon als der männliche Part von ValentinaNRW dabei.
Damit ich Euch auch lesen kann, wenn ich mit meinem Profil online bin, habe ich mich auch einzeln hier angemeldet.
Sind hier im Umkreis von ca. 150 km auf Märkten unterwegs.
*******_64 Mann
148 Beiträge
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Runde.
Ich bin Frank und gehe seit Jahren auf die verschiedenens Mittelaltermärkte.
Ich hörte sehr gerne Mittelaltermusik
Ich hoffe, hier eine neue Freunde zu finden.

Liebe Grüsse
Frank
*********efaye Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin hier in der Gruppe nicht nur weil ich selber schon das Mittelalter erreicht habe *zwinker* ....sondern auch weil ich es liebe in meine Gewandung zu schlüpfen und die besondere Atmosphäre auf Märkten oder beim Larp zu geniessen....oder eine Burg zu erkunden....
....für Saltatio Mortis fahre ich gerne auch ein bisschen weiter....
...freue mich auf Kontakte und Austausch....vielleicht auch über den ein oder anderen Tip oder gemeinsamen Besuch von Veranstaltungen in Karlsruhe und drumherum...
Trice ist hier.
Hallo liebe Mittelalterfans.

Ich bin auch so einer.
Seit jeher liebte ich Mittelaltermusik (Ougenweide, Alain Stivel und Co.).
In alten Gemäuern fühle ich mich immer zuhause.
Mein Cottage ist mein Gesamtkunstwerk für elementares Leben,
ein nie fertig werdendes Da - Sein.

Geschichte ist Bewusstsein, ich saugte sie auf als Wissens - und Erkennensgrund.

Dann wurde ich Metalldesigner und Lehrer (von Hephaistos bis Siegfried).
Symbole sind in allem .
Diese Welt ist eine von weiteren.
Unser Wesenskern wandert durch sie und reift daran.

Nun bereite ich meine Marktauftritte vor für Mittelalter und Goth.
Steampunk halte ich für eine Stilblüte auf unserem Weg.
Ich spüre, dass sich da aus dem allen eine neue Kultur vorentwickelt.
Wir sind mitten drin !

Freue mich bei euch zu sein !
Trice
******unk Mann
34 Beiträge
Seyed gegrüsst
Werte Edelfrauen und Männer, Mägde und Knechte,

mein Dank ist Euch gewiss. Ich werde ein wärmendes Lich für Euch entzünden, auf das es euren Lebensweg auf Ewig erhelle. Ihr nahmt mich, einen echten Spunk des Weins, in eure Reihen auf. Zu so später Stunde und mit den Silberfäden die mein schon lichtes Haupthaar durchziehen, wagte ich dergleichen nicht einmal zuerträumen.

Mein Tagwerk ist tatsächlich eines, welches dem am Tisch sitzenden Volk und hohen Herrschaften, Genuss und Entspannung verspricht.
Mundschenk, Vorkoster und Vorleser, doch leider nicht Koch ist es was ich tue, wen ich anderen Menschen Völlerei und Genuss nah bringe.

Sesshaft in der Nähe der Kaiserpfalz an der Lauter, konnte ich neben anderen Märkten die legendären Märke zu Lutra miterleben. Doch auch im Umkreis von mehren Tagesreisen ist kein Markt, Gelage noch holde junge Maid vor mir sicher. So manches Fässchen Met erwarb ich, um festzustellen das es schwer und unhandlich war. So das sich noch jedes Fass, am Abend des Erwerbs leerte.
In eure Reihen trieb mich das Verlangen. Ja, ihr habt es richtig entziffert, das Verlangen mit anderen die Lust auf Märkte zu teilen, neue Begleiter und holde Mägde kennenzulernen, um mit Ihnen dieser Lust zu frönen.
Ein wenig Minne und Kuppelyen wäre ich nicht abgeneigt, den Zuber eines Baders zubesteigen um dort von dem Staub des schnöden Alltags befreit zu werden.

Zunge, wie Feder sind gespitzt und bereit, doch schöner wäre es noch mit Euch über Märkte zu ziehen und sich den wüsten Gelagen hinzugeben.
Auf das ihr nicht sprachlos seyd ob des Schwalls meiner Worte

grüsst Euch ehrerbietig Euer Weinspunk *zwinker*
Seid gegrüßt
Wir sind nicht wirklich neu hier in der Gruppe, denn ER war hier als Henker76 bzw zuletzt als Neustadter76 unterwegs.
Unser Hobby ist Mittelalter und wir sind nicht nur als Tagesgäste auf Märkten unterwegs.

Wir freuen uns weiterhin auf nette Gespräche

Grüße Henker & Hex
Moin Moin
Wir sind Kati 28 Jahre jung und Markus 40 Jahre alt *zwinker*.
Wir kommen aus dem schönen Hamburg *hamburg* und freuen uns hier zu sein. Wir sind ganz gespannt auf neue Leute.

Ahoi *juhu*
*********licht Frau
827 Beiträge
Zum Gruße
ihr Verrückten.
Ich bin Maya. 22 Jahre alt und komme aus Siegen. Ich spiele seit einigen Jahren Das schwarze Auge als Pen and Paper Rollenspiel. Damit hat es dann auch angefangen. Langsam umfängt mich aber das gesamte Mittelalter. Und ich bin gespannt was sich hier an spannenden Dingen findet die ich noch nicht kannte. Und ich hoffe trotz bunter Haare nicht als Hexe verbrannt zu werden *ggg* *ggg*
***To Frau
402 Beiträge
Salut!
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Sibylle und Tom und leben unsere ganz persönliche FemDom Beziehung.
Darüber hinaus näht Sibylle nebenberuflich und Tom beschäftigt sich mit der Herstellung von Bekleidung und Acessoires aus Leder und Latex.
Da Tom schon länger ein Faible für Mittelalter, Handwerk (und auch Fantasy) hat und gerade nach Mainz gezogen ist, sucht er Kontakt zu einer Gruppe aus der näheren Umgebung von Mainz.

Herzliche Grüße
Sibylle und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.