Who runs the World Events

Wir möchten in dieser Gruppe unseren Teilnehmerinnen und diese die es werden wollen eine Plattform bieten sich über unsere Events auszutauschen. Speziell für den Südwest Raum in Deutschland,

Weiterhin alle Mitglieder über die Aktivitäten informieren.

Pinnwand

*******e_GB Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who runs the world? GIRLS!

Unsere erste GIRLS Party war ein voller Erfolg. auf vielfachen Wunsch haben wir nun eine Gruppe hier bei Joy eröffnet. Hier werdet Ihr immer über die nächsten Events informiert und könnt Kontakte knüpfen unter Euch Mädels.

Who runs the wolrd Events:

Du bist neugierig, was an diesen Events passieren wird? Ja wir auch. *g*

Was wir dir bieten, ist ein geschützter Raum. In diesem Raum kannst du entspannt eine Cola oder ein Glas Sekt genießen und dich nett oder auch gerne angeregt unterhalten. Bei uns sind keine Themen tabu (nun gut, der Alltag sollte zu Hause bleiben - wir wollen ja schließlich ungezwungen Spaß haben.)

Spaß? Ja Spaß! Das kann ein tolles Gespräch sein, ausgelassen tanzen im Küchenbereich (Küchenpartys sind sowieso die besten), ein heißer Flirt unter Frauen oder einfach nur ein bisschen Kuscheln und Nähe. Komm vorbei und finde es heraus. *stammtisch* *dance* *anmach*

Wir werden Männer nicht komplett ausschließen, aber wenn wir diese zulassen, dann zu unserem Vergnügen. So kann z.B. ein Butler oder ein Masseur anwesend sein der sich gerne um dich kümmert, falls du das möchtest.

*alarm* Wir werden Euch immer wieder Highlights präsentieren. Seid gespannt, weitere Infos werden immer im jeweiligen Event bekannt gegeben. *alarm*

Mit unserer neuen Location wollen wir eine Insel kreieren, auf die du für einen Abend fliegen kannst. Für die mutigen werden wir eine Auswahl an Sextoys und BDSM-Spielsachen zur Verfügung stellen. Diese können ignoriert, benutzt oder auch heiß diskutiert werden *zwinker*

Unser Events eignen sich sowohl für erfahrene Ladys, die wissen was sie wollen, als auch für Neugierige und Neueinsteigerinnen. Ihr könnt euch ungezwungen umsehen oder auch aktiv zum Abend beitragen. Denkt daran - das ist UNSERE Insel und DEIN Tag Urlaub vom Alltag, an dem du entscheiden kannst, was du machen möchtest!

Im Umkleidebereich werden wir eine kleine Wishbox aufstellen. In diese Dose könnt ihr (falls ihr uns nicht direkt ansprechen wollt) gerne eure Wünsche und Vorstellungen für den nächsten "Insel-Trip" werfen.

Aber wer sind eigentlich diese Menschen, die diese Insel schon für sich beanspruchen?

Wir sind Adam&Eve und Cora_87.
Unser Adam kümmert sich um die Location, das leibliche Wohl und steht gerne für Fragen zur Verfügung. Er wird sich aber in das aktive Geschehen des Abends auf keinen Fall einmischen! Und Eve und Cora lernst du am besten selbst kennen.

Wir freuen uns dich in unser kleines Paradies entführen zu dürfen.

Hier noch ein Link zum Feedback der ersten Party:

Erfahrungen & Meinungen zu Who runs the world? Girls!

Und vergesst niemals: Who runs the world? Girls!
*******e_GB Paar
127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Who runs the World Events".