Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

*********bare Frau
245 Beiträge
Moin
Danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin unbezaehmbare, 45 Jahre, aus Oldenburg, vor zwei Jahren haben Freunde mich zum MPS in Bückeburg mitgeschleppt und ... ich gebe zu, nach anfänglichen Zweifel bin ich mittlerweile begeistert dabei. Wir lagern nur auf der Campsites und lassen uns dann von der Atmosphäre und der Musik auf dem Markt einfangen. Was mir zu meinem Glück noch fehlt ist jemand an meiner Seite, in einer Gruppe nur umgeben von Paaren wäre es toll jemanden zu finden der ebenso Mittelalter begeistert ist. Vielleicht habe ich hier ja Glück
Seyd gegrüßt
Hallo auch von uns *g*

Wir sind zwei Mittzwanziger (bei dem Er näher an der 30 ist als an der 20 *hust*) und seit gut 5 Jahren findet besonders das MPS in Köln nicht ohne uns statt. Auf Satzvey sind wir auch meist 2-3 Mal im Jahr.

Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und hoffen auf viele neue und spannende Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße von uns! (Thomas und Maria)
****Fey Frau
85 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war überrascht, eine Gruppe mit der Thematik hier zu finden, hab ich nicht mit gerechnet- umso schöner, dass es sie gibt!
Ich komme aus Berlin und bin derzeit auf der Suche nach einer (passenden) Larp-Gruppe im LowFantasybereich, das ist neben dem Austausch wohl der Hauptgrund, warum ich hier gelandet bin. Als eher sehr scheuer Mensch brauch ich wie immer eine ganze Weile bis ich auftaue, was mir auch immer ein wenig im Wege steht, wenns darum geht, mit unbekannten und fremden Menschen Kontakt aufzunehmen *zwinker*

Einen schönen Dienstag!
~Fey
*****i13 Mann
2 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte!
Ich freu mich hier zu sein! Bin nun frisch ins Frankenland gezogen und hoffe hier nette Gleigesinnte zu treffen die meine Leidenschaft für Wein, Weib und Gesang teilen. Meine Vorlieben für die Damen sind Zöpfe und schicke Kleider. Tattoos etc.sind auch gern gesehen. Also wer Lust hat mich kennen zu lernen einfach persönlich anschreiben, denn persönlich ist persönlich und möchte ich hier net jedem Preis geben.
****nna Frau
211 Beiträge
Eine Rede...
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich liebe Mittelaltermärkte, rauchende Feuer und Kleidung, Sprache und Geschichten aus der Zeit. Bisher war ich nur als Besucherin auf Märkten. Das soll sich jetzt ändern. Interessiere mich auch für Larp.

Sollte jemand aus dem Raum Hannover über diese Zeilen stolpern, zögere nicht, Dich bemerkbar zu machen. Ich freu mich über Kontakte zu Gleichgesinnten - natürlich auch von weit(er) weg *g*

Liebe Grüße und eine wunderbare Marktsaison,
Z.
Hiermit tue ich Kund um zu wissen...
Ohhhhhh Ihr holden Damen, Ihr edelsten, köstlichsten Rosen im Garten des Kalifen und Ihr schönsten und strahlend, hellst leuchtende Sterne des nächtlichen Himmels........................... Hallo Recken, ;op

So seid bedankt, ob meiner schnellen Aufnahme, in Eure werte Gruppe!
*******971 Mann
869 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

ich heiße Dirk und komme aus dem Münsterland. Ich gehe gerne zu div. Mittelaltermärkten, aber überwiegend findet man mich auf dem MPS. Freue mich auf nette Kontakte hier.

Viele Grüße
Dirk
*******illa Frau
808 Beiträge
Was bedeutet MPS?
Ich überleg und überleg.....
*******971 Mann
869 Beiträge
MPS
MPS = Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
http://www.spectaculum.de
*******illa Frau
808 Beiträge
Danke Dirk
soo, ich (m) bin mal so frei und nutze unseren Bewerbungstext für die Gruppe als Vorstellung. Da wie ich finde er eigentlich fast alles wichtige zusammenfasst *g*

Wir sind schon seit ein paar Jahren regelmäßige MPS Gänger und aus Zeitmangel leider "nur" Passivmitglieder einer Heerlager Gruppe.
Da ab Ende des Jahres unsere Gewandungen fertig werden, und sich diese ja irgendwie amortisieren müssen, hoffen wir über diese Gruppe weitere Veranstaltungen in der Nähe (Südbaden/Schweiz) zu finden. Wobei wir wohl fürs MPS nächstes Jahr auch etwas rumreisen werden x).
Ich ersparen euch meinen Versuch hier ganz altertümlich zu schreiben, das dueften nur die Mod's bei meiner Bewerbung lesen *ggg*
Ganz viel meinerseits steht in meinem Profil, Alter, Wohnort bzw Region etc pp. Wer nicht weiß wo "Mansfeld-Südharz" liegt, dem helfe ich gwrn auf die Sprünge. Ganz in meiner Nähe ist die Burgruine Arnstein, erwas weiter der Falkenstein. Oder aber Festung Regenstein, Schloss Mansdeld oder Königspfalz Tilleda. Vielleicht hilft euch das etwas *g*
Ich persönlich stehe dem Heidnischen sehr zu, alles was mit Wikingern und deren Lebensweise und deren Kämpfen zu tun hat interessiert mich unwahrscheinlich.
Die Fotografie begleitet mich dabei. Oder ich sie *g*

Und ja ich gebe zu, die Serie "Vikings" hat mich schon aeg in diese "Ecke" gedrängt. Also falls es hier einen Ragnar oder Björn Ironside gibt, der möge sich melden *ggg*
Was nicht heißt das alle anderen dies nicht dürfen *g*
*****NRW Mann
62 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *g*

Ich heiße Adrian, komme aus Leverkusen und mag eigentlich alles, was mit dem Mittelalter zu tun hat. Ob alte Burgen und Schlösser, Mittelaltermärkte, entsprechende Serien auf Netflix... Spaß habe ich an allem.
In meiner Nähe mag ich die Burg Satzvey sehr gern, vor allem an Halloween und vor Weihnachten.
Hallo ihr lieben Mitglieder *g*

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßige Besucherin der MPS Veranstaltungen. Bisher habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht mit einem Heerlager mitzureisen, da mein Beruf und dadurch die regelmäßige Wochenendarbeit dieses nicht so einfach gestaltet. Aber auch als gewandete Besucherin bekommt man genug Eindrücke und kann die MPS Wochenenden zu einem kleinen, besonderen Kurzurlaub werden lassen, die einem für eine beschränkte Zeit ermöglichen von dem normalen Leben in eine andere Realität zu wandern. Ich freue mich auf einen regen Austausch, Neuigkeiten und alles, was die Gruppe mit sich bringt.

Bis dahin *g*
*******1191 Mann
35 Beiträge
Seyd gegrüßt
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon lange im Mittelalter unterwegs und freue mich hier auf neue Bekanntschaften.
Unterwegs bin ich hauptsächlich im Raum Frankfurt, als Tagesgast und im Lager.
Vielleicht trifft man sich ja mal *g*

Viele Grüße
Marko
*****010 Frau
14 Beiträge
Seyd gegrüßt...
... vom Tor zum sauren Land!
Ich bin begeisterte Besucherin von Mittelaltermärkten, MPS, Konzerten von Mittelalter-Rock und Folkfestivals und finde hier vielleicht Gleichgesinnte aus der Umgebung?
Ich tauche gerne ein in die Atmosphäre von Lagerfeuer, handgemachter Musik *rock* und Schänken mit leckeren Getränken. *wein*
Zusammen mit einem Ritter, Elben oder Schmied oder in einer ganzen Gruppe verrückter Vögel wären solche Besuche jedoch noch netter.
Klasse, dass es hier Veranstaltungslinks gibt! Danke schon mal an die Mods.
Als großer Fan von saltatio mortis gibt´s ein Zitat zum Schluss:
"Hinter den Nebeln, jenseits der Schleier, wartet die Wahrheit, spürst Du es nicht? Tosen des Windes, Mächte des Feuers, Brausen des Wassers, Kräfte des Steins."
Ich freue mich auf Kontakte hier!
*****n87 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Bin aus der Nähe Darmstadt des öffteren auf Märkten in *hessen* und Süddeutschland unterwegs meist als Orga aber gelegentlich auch im Lager und mit eigenen kleinen Stand freue mich hier zu sein und habt dank für die Aufnahme

Mfg. Tallin
****67 Mann
200 Beiträge
Ein Hallo an alle...
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ich komme aus dem schönen Osnabrücker Land
und schau mich hier erst einmal um ...
******mph Frau
3 Beiträge
Grüße aus dem ostwestfälischen
Ganz liebes Hallo der Gruppe.
Ich bin 33 Jahre jung, mit meinem Herrn verheiratet und wir 2 sind regelmäßig auf dem MPS unterwegs, allerdings nicht Heerlager-mäßig.
Er ist als Highland-Schotte unterwegs und ich passe mich gewandungstechnisch etwas an ihm an, jedoch sind meine Gewandungen nicht authentisch, sie sind nur angelehnt...
In diesem Sinne auf nette Bekanntschaften. (das angefügte Bild zeigt eine unfertige Gewandung von bzw. mit mir)
*****011 Paar
1.687 Beiträge
Wir sagen "Hallo"
und bedanken uns herzlich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gern gewandet auf MA - Märkte und Spectaculums und hoffen, über diese Gruppe gleichgesinnte Paare zu finden. Gemeinsam macht so etwas ja doch mehr Spaß. Außerdem sind wir am Gedanken - und Erfahrungsaustausch interessiert.
Alles Wissenswerte zu uns findet ihr in unserem Profil.
Wir freuen uns aber auch über nette Mails und antworten garantiert.

LG aus dem Landkreis Pirmasens
Carpe Noctem.
Wir wünsche euch allen einen wunderschönen guten Abend. *fluester*

Unser Gespann besteht aus mir (Alice) und meinem Partner (Dominik). Den wunderschönen Schwarzwald nennen wir unser Zuhause denn hier fühlen wir uns wohl. Wir lieben das Mittelalter mit all seinen Facetten und Thematiken. Wir sind gespannt was wir erfahren und freuen uns schon auf rege Unterhaltungen rund um und auch außerhalb dieser düsteren Zeit.

lg und danke für die Aufnahme
**********ne_by Mann
3 Beiträge
Hallo erst mal
ja ich stell mich mal vor.
neben meinem Fetish (sieht man kaum ;-)) bin ich 31 Jahre jung
und komme aus Nordbayern.
Seit knapp 10 Jahren in der Mittelalterszene unterwegs.
Ich hab auch schon einiges durch, von der Orga über Schowkampf, Komparse und andere Vorführungen.
Angefangen mit Bling-Bling Kettenhemd und Leonardo Garbone Hose inklusive Kampfstiefel habe ich nun meinen zeitlichen Schwerpunkt ins Spätmittelalter gelegt (1380 - 1430) und versuche einen Englischen Langbogenschützen glaubhaft darzustellen. Soo genug geschrieben. wer mehr wissen will kann mich mal anhauen.

Ps: Danke für die Aufnahme
Moin moin aus dem Norden,

ich in 26 Jahre alt und höre sehr gern Mittelalterrock / Folk. Subway to Sally oder auch Schandmaul bis hin zu Saltatio Mortis sind ever greens...

Gerne besuche ich auch Mittelaltermärkte und sonstige Veranstaltungen. Ich würde mich freuen hier nette Kontakte knüfpgen zu können.
*****P71 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin seit vielen Jahren Darsteller im frühmittelalter und hoffe hier nette Leute kennenzulernen ,die man evtl. Mal auf einem lager oder markt treffen kann zum klönen oder zum plündern der Taverne...
*********xe75 Frau
131 Beiträge
Hallo
dann will ich mich auch mal vorstellen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs und und mich faszieniert die Thematik, Mittelalter.
Ich hoffe ich bekomme hier durch die Gruppe mehr Infons... und ich habe mir auch schon überlegt mich einer Gruppe anzuschließen doch ein zu finden ist nicht einfach.

Vielleicht kommt man ja mit dem einen oder anderen ins Gespräch und trifft sich mal auf einem Mittelaltermarkt.

LG
Freche Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.