Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Who runs the World Events
37 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who Part VI... Der Vorstellungsbereich

*********eman Paar
1 Beitrag
So gesellen wir uns zu Euch..
Hallo Ihr genauso verrückten, ewig gestrigen....
Wir sind Dora und Chris und seid vielen jahren dem MA verschrieben. Wir lieben und leben das Hobby und sind auch so sehr geschichstinteressiert.
Wir würden uns auf einen regen Austausch und Anregungen freuen und genauso auf ein kennen lernen im (lust)vollen Mittelalter Kreis....
LG
*******s74 Mann
1.236 Beiträge
Fee_Gentelmenn
Herzlich Willkommen Euch!
Wo seit Ihr denn so unterwegs?
****02 Paar
22.792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* - Weiterführende Unterhaltungen bitte über CM!
Oder den allgemeinen Unterhaltungs-Thread!!! Dies ist die Vorstellungsrunde...
*******r_13 Mann
3 Beiträge
Grüße!
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt ob sich hier zwei Hobbys verbinden lassen. *top* Prima Idee auf jedenfall.
*******018 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme und ein Hallo in die Runde. Ich, bzw. wir (Talisa2018 und tullamoredew) kommen aus Solingen und sind sind gelegentlich auf Mittelaltermärkten unterwegs. Jedoch haben wir uns hauptsächlich der Piraterie verschrieben 😉
Wir freuen uns darauf neue Menschen hier kennen zu lernen. Das Profil läuft momentan noch auf mich (Talisa), wird aber demnächst zu einem Paarprofil umgebaut.
********8599 Frau
14 Beiträge
Freue mich hier zu sein
Hallo,
ich komme ursprünglich aus Stuttgart und bin schon dort immer gerne auf Mittelaltermärkte gegangen und ich liebe Gruppen, wie "Faun".
Ich hätte einfach gerne Kontakt hier in der Region zu Gleichgesinnten.
LG, Sandra
***ar Mann
31 Beiträge
Seid herzlichst gegrüßt
freue mich auf neuen, mittelalterlichen Input hier in dieser Gruppe.
Ich bin seid Jahren regelmäßig auf den Märkten in Mannheim, Heidelberg und Hirschhorn unterwegs und erfreue mich immer wieder an originellen Kostümen, Handwerkzeugs und anderen Darbietungen.

Freundliche Grüße
Markus
*******Wind Frau
182 Beiträge
Vielen Dank ....
für die super schnelle Aufnahme.
Bisher bin ich nur ganz wenig mit Mittelaltermärkten in Berührung gekommen.
Aber das ändert sich vielleicht jetzt *zwinker*
Südniedersachsen..... einmal grob gesagt.
********inja Frau
5 Beiträge
Hut zieh' & Knicks vorführ'
Zum Gruße!

Frisch im Joyclub & der Gruppe, seit einigen Jahren am larpen, aber auch gerne auf Märkten, wenn sich was in meiner Nähe finden lässt *zwinker*

Spiele meistens meine Alchemistin - also, das ist ihr offizieller Titel, ist mehr eine Gypsy-Quacksalberin mit ein, zwei orientalischen Einflüssen... Hautsächlich in Österreich, aber zumindest für Drachenfest schon mal sicher auf Reisen *freu2*

Event-Tipps immer willkommen *happy*
*******f67 Mann
129 Beiträge
Das Mittelalter finde ich toll
es ist eine andere Welt wie Heute. Märkte , Musik und Kleidungen usw. Ich bin Karl 52. Jahre komme aus Minden. Der Rest steht in meinen Profil.. Durch Zufall auf diese Gruppe im Joy gestoßen. Würde mich gerne über Veranstaltungen informieren. *sweetkiss*
Ein freundliches Hallo
... ich bin nun ein Neuling in dieser Gruppe und werde mich mal umsehen und vielleicht entdecken, wonach ich suche oder was mich sehr interessiert. Auf Märkten bin ich nicht allzu oft unterwegs, was sich aber ändern kann, sobald ich wieder mobil bin mit Fahrzeug. Besonderer Interesse habe ich an authentischen, mittelalterlichen Räumlichkeiten oder Gasthäusern, die man zB für tolle Fotoshootings in passenden Gewändern nutzen kann (zB durch Anmietung). Ansonsten nutze ich diese Gruppe, um weitere tolle Anregungen zu entdecken.

liebe Grüße
Katja
Grüße aus dem NOK
Seyd gegrüßt werte Recken und Maiden...

Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, um den ein oder anderen Met zu heben, Märkte/Veranstaltungen zu besuchen und/oder das ein oder andere nette Gespräch zu führen. (Offen für allerley weitere Optionen😉)

Infos zu mir findet ihr in meinem Profil, für weiteres einfach anschreiben und fragen.

Liebste Grüße

Claire R. F.
*********4_rp Mann
10 Beiträge
Eifel
Guten Morgen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und lieben Gruß aus der Eifel.
Hallo :)
Fangen wir mal mit dem Namen an: Meine Freunde nennen mich Hackel.
Ich gehe schon seit vielen Jahren auf Mittelaltermärkte, genieße die dortige Freigeistigkeit, sowie Speisen und Getränke. Hauptsächlich bin ich im Bereich Gießen, Weilburg und Hanau unterwegs, lasse mir aber auch gerne andere Märkte näherbringen.
Über das Spiel "Gothic" und darin In Extremo kam ich auf den Geschmack, dazu gesellten sich schnell andere Mittelalterrock-Musikgruppen, der erste Marktbesuch, später eine Gewandung, irgendwann sogar authentisch.
Für Unfug und Kurzweil können wir uns gerne gemütlich in den Tavernen verschiedener Märkte zusammensetzen *g*

Bis dahin liebe Grüße,

Hackel
Wikinger
Hallo zusammen,
ich bin da Flo, seit 2011 als Gründungsmitglied "meines" Vereins auf Mittelalterlager unterwegs.
Mittlerweile in 3 Vereinen incl Schmiede, falls jemand sehen will "wo der Hammer hängt" *g*
Unterwegs in Franken und der Oberpfalz.
ciao
Flo
Glück auf!
Danke für die Aufnahme und Hallo an alle,

Meine Name ist Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus Essen.
Das Mittelalter hat mich seit meiner Kindheit fasziniert und mich auch heute noch nicht los gelassen. Früher waren es Stöcke als Schwerter und Handtücher als Umhänge, heute ist es Schaumstoff, Latex und Metall. Ich bin Larper und bespiele dabei einen mittelalterlichen Charakter. Naja sagen wir Fantasy/Mittelalter. Auf Märkten sieht man mich auch ab und an, wenn sie in meine Reichweite kommen.
Zu meinen Hobbies gehören auch das Pen&Paper Rollenspiel (Gruppen aus der Nähe wären mir höchst willkommen), lesen, Filme und das Zocken am PC.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und nette Gespräche.
pax vobiscum

Thorsten
Keine Beschreibung angegeben.
*****elf Mann
277 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Seit nunmehr 8 Jahren bereise ich mit einem Heerlager diverse Mittelaltermärkte des Nordens. Anfangs ausschließlich MPS Veranstaltungen, inzwischen aber aufgrund des negativen Wandels dort, auch andere Veranstalter.
Dieses Jahr sind wieder 4 Märkte geplant, wo wir unser Zelte aufschlagen werden.
Ich bin gespannt, was sich hier so an Gesprächen ergibt.
*********d_HH Frau
12 Beiträge
Mittelalterneuling aus Hamburg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Sabrina, 37 Jahre alt, wohne am Rand von Hamburg und gehe schon seit einigen Jahren aufs MPS. Allerdings reicht mir das nicht aus, ich würde mich gern richtig toll gewanden. Bisher hat mich meine Statur davon abgehalten, aktuell mit 75 kg weniger sehe ich da schon mehr Möglichkeiten.

Auch würde ich gern andere Märkte und nicht nur das MPS besuchen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
MPs im September 2018
*******h70 Mann
198 Beiträge
Wolfgang
Hallo miteinander

Mag Burgen und mittelalterliche Städtchen. ..gehe gerne auf Fachwerkhaus Führungen *zwinker* oder Mittelalter feste *top*

Außerdem bastle ich gerne "Holzspielwaren" für die holden Fräulein zur Freud ...deren Ritter auf Kreuzzügen weilet *zwinker*
Kreis Waldshut
Hallo Dankeschön für die Aufnahme.! Würde mich freuen jemanden Kennen zu lernen.Im Raum: Weil am Rhein.Lörrach .Bad.Säckingen.Wo mich Begleiten an MPS Treffen und mehr.
Vorstellung
Hallo liebe Mittelalter Gemeinschaft !

Ich danke sehr für die Zulassung hier und freue mich auf unseren Austausch.

Ich bin frivoler Fantasie - Goth Single der auf MA Märkten arbeitet und nun weitere Räume sucht, auch sexuell.

Herzlich, ergeben
pat
*****ene Mann
10 Beiträge
Grüße von der Saar
Hallo zusammen,

Ich bin der Jan und komme aus dem schönen Saarland.
Ich mache Reenactment seit ca 10 Jahre. Meine Darstellung ist ein Reisläufer um 1530 Basler und Berner Region.

Wenn jemand Unterstützung braucht Kleidung für den Zeitraum von 1500 bis 1540 braucht helfe ich gerne.

Ich färbe Stoffe selbst und verarbeite diese mit historischen Nähten komplett
Selbst

Hin und wieder larpe ich auch.

Freue mich hier nette Leute zum diskutieren kennen zu lernen.

Auch für das eine oder andere Abenteuer bin ich immer zu haben.
*******nse Paar
15 Beiträge
Aufnahme in der Mittelaltergruppe
Wir bedanken uns, in der Mittelaltergruppe aufgenommen zu sein, weil

wir selber große Mittelalterfans sind.

LG Karin und Volker
Vielen Dank
für die Aufnahme.
Ich bin jetzt weniger der Larpi, eher der Marktgänger und ich find's wunderbar.
Sicherlich werden dort auch Rollen gespielt, doch oft sind diese authentischer, als die in der realen Welt.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße Max.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's weiter:
Mittelalterfans: Who is Who Part VII... Der Vorstellungsbereich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.