Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So (schön) war es auf der MA-Veranstaltung - Bild & Bericht

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Handy schafft das auch nicht. Wir hatten die "große" Kamera dabei.*g*

LG Na
*********_hro Mann
9 Beiträge
Historischer Weihnachtsmarkt Rostock
Hi, obwohl schon etwas länger her, wollte ich den mal empfehlen. Der findet im großzügigen Hof des Klosters statt, was zusammen mit sternklarem Himmel und allerlei Feuer natürlich eine schöne Atmosphäre schafft *g*
Allerlei Handwerk, Gaukelei und Stände zum Üben mit hist. Waffen, sowie natürlich viel für das leibliche Wohl *grill*
*****err Mann
168 Beiträge
MPS Bückeburg
Hier mal paar Foto´s vom letzten Jahr..
*****err Mann
168 Beiträge
MSP BÜCKEBURG
...Im Schlosspark
*****err Mann
168 Beiträge
MSP SCHLOSSPARK BÜCKEBURG
...der MSP-Wachhund...
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Schöne Bilder und die Kulisse ist ja einfach atemberaubend *danke*
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Speyerer Geschichte(n)
21.-23. April 2017
Der Reichstag zu Speyer 1529: Die Protestation der evangelischen Reichsstände
Historienspiel im Paradiesgarten der Dreifaltigkeitskirche, Mittelaltermarkt und Lagerleben im unteren Domgarten

Ich besuchte am heutigen Nachmittag bei etwas frischem Wetter o.g. Mittelaltermarkt, das Historienspiel bekam ich leider nicht zu sehen, da es nur zu bestimmten Zeiten stattfindet.
Der Markt ist relativ klein und überschaubar, aber überzeugt durch schöne Atmosphäre. Ausgewählte Händler bieten erlesenes Handwerk, keinen Kitsch. Der Markt wirkt gemütlich, nicht zuletzt weil die lagernden Gruppen sich teilweise zwischen die Stände verteilen.
Für Essen und Trinken aller Art ist gesorgt, ebenso für entsprechende Unterhaltung, wie z. B. Bogenschießen und Schmiedewerkstatt.
Für Musik, die sich leider in größeren Abständen auf den Tag verteilt, sind "Halitus Exprementes", die ich leider nicht zu hören bekam, und "In Vino Veritas" aus Italien zuständig, die ich bereits kannte; heute klangen sie allerdings etwas gleichförmig.
Hier eine Hörprobe - wenn auch nicht von heute:




Wer noch hinfahren möchte, sehr zu empfehlen:
http://winelandgames.de/speyerer-geschichten/
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Information, gehe davon aus das die Veranstaltung kommendes Jahr wieder stattfinden wird.
*******ack4 Mann
2.533 Beiträge
Das war dieses Jahr
die zweite Ausgabe der Speyerer Geschichte(n), ich denke schon, dass es auch 2018 eine Neuauflage gibt. Die Veranstalter waren bisher für die "Winelandgames" in Kirrweiler bzw. Winnweiler verantwortlich.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Ich merke mir die Veranstaltung mal im Hinterstübchen vor , danke dir .
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schön war's am Sonntag auf Burg Stettenfels.
Das Walpurgisnachtfeuer war zwar nur ein Feuerchen und es tantzten nur "Plastik"Hexen aber insgesamt war es wie immer da oben bei Sonnenschein, ein Traumtag mit einem Stand im Keller der Foltergeräte zeigte und die Herren des Standes alles wunderbar erklärten und der Gedanke das vieles was heute in der BDSM SZene geliebt und verwendet wird, einst üble Schmerz, Leid und Tod bringend war, was ich sehrwohl weiß.

Aber auch sonst war es natürlich schön und lohnend und der MET war lecker, was auch immer seltener wird.

WandererBW
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Eindrucksvolle Kulisse *spitze*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********2016:

Eindrucksvolle Kulisse

Danke, Ja, Burg Tettenfels ist genial.
Da man ja keien Bilder mit anderen Leuten drauf posten soll kann ich leider nichtd ei ganze Schönheit zeigen.

Aber über Tante Google findet man sicher viele Bilder von dem Fest.

WandererBW
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist kein Problem Bilder mit anderen Personen zu Posten, solange die Bilder in der Öffentlichkeit gemacht sind und die Personen Teil des Panoramas sind und nur fotografischer Beifang sind.
Also, Kunigunde Meyer, die zusammen mit anderen aufs Bild geraten ist, als du die Burg abgelichtet hast, das Bild darf gepostet werden. Wenn du Kunigunde wegen ihres schönen Gewandes fotografiert hast wollen wir das Bild nicht sehen.
Ausser Kunigunde war Teil der mittelalterlichen Modeschau auf der Bühne. Dann können wir davon ausgehen das sie mit Fotos einverstanden ist.

So ist die derzeitige Regelung, so wie ich sie interpretiere.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Danke für die Info TheNienburger *g*

Grüßle
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und im Zweifelsfall einfach in der JOYclub-Bildbearbeitungsfunktion die Gesichter der Personen, die zufällig auf das Foto geraten sind, verpixeln.*g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Gruppen-Mod 
MPS Leipzig
Eine gute Entscheidung, nach Leipzig zu fahren!

Das Wetter blieb uns bis auf eine kurze Husche am Nachmittag hold. Gemeinsam mit anwyll und HallPaar2014 + Töchterlein haben wir den Markt unsicher gemacht, das ein oder andere ( *floet* ) alkoholhaltige Getränk vernichtet, und uns in rhythmisch-musikalischer Körperertüchtigung geübt. *dance*

Tapfere Ritter kämpften in einem Turnei für die Freiheit des Leipziger Fußvolkes



Falkner Achim präsentierte uns das hässlichste Küken sowie die kuscheligste Jungeule der Welt



Schließlich hatte ich das Glück, eine seiner Eulen für die Dauer seiner Vorführung halten zu dürfen. Was ein niedliches kleines Biest! (Das mir vor lauter Sympathie auf dem Umhang gek*ckt hat. *smile* )


Ein verwegener Ritt auf einem wilden Ross gehörte dazu - auch wenn der Tod mir unmittelbar auf den Fersen war. *zwinker*


Es grüßet herzlichst, Euer Frollein Cerridwen *knicks*


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sehr schöne Bilder holde Maid

Grüße aus BW
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Danke für die schönen Bilder *danke*
*********lese Mann
25 Beiträge
Wasserschloss Werdringen
Zurück aus Hagen mit einer kleinen Rück- und Vorschau.
Das Wasserschloss liegt im Ruhrtal in der nähe des Harkortsee.
Der Markt war selbst am Wahlsonntag (NRW) gut besucht.
Ich habe dort gelagert und konnte wieder Hauen und Stechen.
Zum Bild: Steel at work oder Gerüsteter Tanz.

Bei interesse eurerseits, vom 25.05 bis zum 28.05 ist das Mengeder Gaudium
in Dortmund da werde ich als nächstes für mich und das Publikum tanzen.

Ritterlichen Gruß
beerenauslese
Die beerenauslese mit der Taucherglocke
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Leider da schon terminlich vergeben , werde in Zons sein und dem dortigen Spektakel beiwohnen .
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Münzenberg
Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
Münzenberg Mittelalter Spektakulum Pfingsten 2017
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Mittelalter Haar/München 9.6 -11.6
Das erste Mal dort....wow habe das Fest total unterschätzt , das sowas in München stattfindet...wie konnte nur das an mir vorbei gehen...alles war vorhanden....fürs Leibliche Wohl so wie fürs Ohr und Auge....Handwerkskunst...die Kinder konnten sich vergnügen....Showeinlahen auf der Bühne sowie auf dem Gelände...die Stimmung super.
Besuchte Mela's Schmuckschmiede und wurde freudig aufgenommen.
Danke
Ja alles in allen ein gelungener Nachmittag.
Einziges Fazit....zu wenig Schenken...lange Schlangen....blöd da es sehr heiss war...aber das wir d sich sicher ändern
Gehabt euch wohl
Andreana
München/Haar 9.6.17- 11.6.17
Speyerer Geschichte 2018
@*********2016 @*******ack4 und alle die es noch interessiert...
Die speyerer Geschichte (Mittelalterkarkt) findet im kommenden Jahr vom 20.-22.4.2018 statt...
*********uende Mann
47 Beiträge
Hallbergmoos Häusler Hof 3.-5. Juni 2017
Das Mittelalterspektakel auf dem Gelände des Häusler Hofs in Hallbergmoos (Nähe Münchner Flughafen) war eine bunte Mischung aus Mittelalter, Wikinger- und Drachenfantasy. Viele Stände mit Bekleidung, so dass ich nun endlich eine Gewandung habe, Schenken mit ausreichend Getränken, und heiß war es!

In einem kleinen See konnte man baden oder auf Wikingerbooten herumgefahren werden, Kampf- und Feuerdarbietungen haben uns die Zeit bis zur Musik vertrieben, getanzt wurde zu Irish Folk, und am Ende gab es eine Feuershow.
Baden und Boote
fast fertige Schuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.