Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mittelalterfans
2111 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heilkunst und Hexenwerk

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heilkunst und Hexenwerk
Da ich das Thema von Drachenhexe sehr interessant finde, stell ich es einfach nochmal rein ...

Hier ist Platz zum Austausch für Heiler, Hexen, Druiden, Magier... *hexe* *hexhex* *zaubertrank*

Themen wie Kräuterkunde, Räucherwerk, Rezepte, Edelsteine sind hier an der richtigen Stelle!

******_BW Paar
57 Beiträge
Drachenhexe bedeutet dass mit der Energie und Macht des Drachen zum Wohle aller gewirkt wird.
Sind die ausgeprägten Fähigkeiten deiner Seele darauf geschult worden, wirst du ganz intuitiv wieder zu deinem Drachen der dich seit Anbeginn der Zeit begleitet geführt. Mit der Drachenenergie ist das unmögliche für deinen Geist zu Möglichen geworden.
Hallo liebe und auch unliebe Hexen, und alle Wesen die die Kräfte nutzen.

Ich bin lediglich eingeweihter Metallurg und Orakeldeuter.

Daher stelle ich in meinem Werkstattzelt und auch in meiner Oase daheim Objekte her, die dann alle Zauberhaften mit ihrer Energie besetzen können.
Ich lege also selbst keine Gewichtung hinein, sondern überlasse dies denen die für sich solches wollen.

So bitte ich hier um Anregungen oder Vorstellungen, da ich schon sehr breitgefächertes und sozusagen Objekts Trouveés feilbiete.

Herzliche Grüße,
Herr Patrick
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Zitat von :
Hallo liebe und auch unliebe Hexen, und alle Wesen die die Kräfte nutzen.

Ich bin lediglich eingeweihter Metallurg und Orakeldeuter.

Daher stelle ich in meinem Werkstattzelt und auch in meiner Oase daheim Objekte her, die dann alle Zauberhaften mit ihrer Energie besetzen können.
Ich lege also selbst keine Gewichtung hinein, sondern überlasse dies denen die für sich solches wollen.

So bitte ich hier um Anregungen oder Vorstellungen, da ich schon sehr breitgefächertes und sozusagen Objekts Trouveés feilbiete.

Herzliche Grüße,
Herr Patrick

Richtig gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.