Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deichbrand 2022 / 20.07.2022

*********sippi Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Deichbrand 2022 / 20.07.2022
Hallo zusammen, ich fahre zum Deichbrand Konzert in Cuxhaven. Ich werde am 20.07. einen Tag eher anreisen und wollte dann frühen Nachmittag aus 33102 Paderborn starten. Ich hätte also noch Platz für Mitfahrer bis zum nach Cuxhaven oder wenn jemand eine Teilstrecken mitfahren möchte.

Datum: 20.07.2022

Uhrzeit: ca. 12/ 13 Uhr

Startort: 33102 Paderborn

Zielort: Cuxhaven Segelflugplatz (Deichbrand 2022)

über: Osnabrück / Bremen oder alternativ über Hannover

Plätze: 2 bis 3

Gepäck: normal

Raucher/Nichtraucher: ist egal. Im Fahrzeug wird aber nicht geraucht.

Sonstiges: ich fahre mit einem Camper dorthin. Es wird als eher einer ruhiger Fahrweise mit 110 km/h werden^^. Dafür ist dann auch ausreichend Platz vorhanden.^^
*******_63 Mann
91 Beiträge
Deichbrand hört sich uff alle fäll originell an. Bei mir brennd der Deich aach öfder an - liechd am aldn ofen un der Haissluftbrobeller is aa scho ganz schwaz.

fiil schbass an daich
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Thema vom Hauptbereich verschoben in den passenden Bereich: fahrten_zu_veranstaltungen_clubs

Noch ein Hinweis wie es richtig geht in unserer Gruppe, denn das steht im Leitfaden - und eigentlich ist es auch ganz einfach:
Mitfahrzentrale: Leitfaden und Vorlagen - so funktioniert die Mitfahrzentrale
*********sippi Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ok, danke für den Hinweis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.