Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete: Karlsruhe - Tomorrowland, Belgien, am 25.07.2019

*******175 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Biete: Karlsruhe - Tomorrowland, Belgien, am 25.07.2019
Ich biete eine Fahrt von Karlsruhe zum Tomorrowland nach Belgien. Zustiege auf der Strecke sind natürlich auch möglich.

Auf meinem Weg suche ich noch etwas Gesellschaft für die lange Fahrt und eventuell auch zum zusammen feiern. Fahren werde ich am Donnerstag früh, sodass man pünktlich zum Campingopening um 11 Uhr dort ist. Anfahren werde ich einen etwas kleineren, versteckteren Parkplatz, der sehr nah am Campingeingang liegt. Am Sonntag Abend werde ich die gleiche Strecke zurückfahren, wofür ich ein neues Thema öffne.

In und um Karlsruhe bin ich von der Abholung her flexibel. Auch von den Halten bin ich flexibel, so lange es nah an meiner Strecke liegt bzw. ich nicht all zu weit von der Autobahn abfahren muss. Zu- oder Ausstiege auf der Strecke sind natürlich möglich. Zeitlich muss ich allerdings immer ein wenig flexibel bleiben.

Fahren werde ich mit einem recht neuen und modern ausgestattetem Audi, für komfortables reisen. Sauberkeit und Ordentlichkeit setze ich im Auto voraus. Genügend Platz für Gepäck ist natürlich vorhanden.

Datum: 25.07.2019

Uhrzeit: ca. 4 Uhr

Startort: Karlsruhe, Hauptbahnhof

Zielort: Tomorrowland, Campingplatz, Belgien

über: Landau, Saarbrücken, Luxemburg

Plätze: je nach Gepäck 2 - 3 freie Plätze

Gepäck: Mit dem Gepäck müssen wir beim Campen schauen, wie wir das unterbringen. Zur Not müssen wir einen Sitzplatz hinten verwenden. Sollte aber trotzdem kein Problem sein.

Raucher/Nichtraucher: Nichtraucherauto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.