Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
760 Mitglieder
zur Gruppe
Die 50er & 60er Jahre
258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre JoyGruppen

**********
10 Jahre JoyGruppen
und die Mitfahrzentrale: Mitfahrzentrale hat heute ihren 10. Geburtstag

den Moddies ein *herz2*liches *danke*
ganz viel *cool* und *omm* für die nächsten 10 Jahre *hi5*

*party2*
****e59 Frau
*happybirthday* und ein herzliches *danke* an die Moderatoren für Ihre tolle Arbeit hier *hutab*
*****012 Paar
alles gut auch von uns *stoesschen*
Zehnter Gruppen-Burzeltag...
Zehn Jahre stark und froh *prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Mitfahrzentrale weiter so....*prost* *stoesschen* *walk* *dance* *boogie* *headbang*

Alles Gute zum Gruppen-Burzeltag, viel Glück den Mitglieder (und natürlich auch denen ohne Glied) bei ihren Versuchen hier über die Gruppen-Community Mitfahrer/innen zu finden, Fahrgemeinschaften zu bilden, auch mal gemeinsam in nen Club zu *fahr* oder frei nach dem Moto - der Weg ist das Ziel bei einer Fahrpause gemeinsam Spaß *blowjob* *leck* *ffm* *mmf* *partnertausch* *kopfkino* zu haben.

GLG Micha *zwinker*
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Von: Karoline_S
An: HAL9000
Datum: 8.1.2018, 07:19:28

Guten Tag lieber ....!

Im Namen der VIP-Gruppe und des JOY-Team gratuliere ich Dir und Deinem Moderator ganz lich zum heutigen 10. Geburtstag Deiner Mitfahrzentrale - Gruppe!




Ich wünsche Dir und Euch für die Zukunft weiter viel Spaß in und viel Freude an Eurer Gruppe, dass es weiter spannend für Euch und die Gruppenmitglieder bleibt und dass die Mitfahrzentrale Gruppe noch lange weiterbestehen!

Du kannst sehr gerne diese Glückwünsche mit Deinem Moderator und auf der Pinnwand Eurer Gruppe teilen.
Denn was ist die Gruppe ohne Euer Team und die Gruppenmitglieder.

Ganz herzliche Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2018!
Karoline_S
*******ery Mann
Glückwunsch
*top* Klasse wie ihr das meistert. *top*
*****ash Mann
Gruppen-Mod 
Respekt
Danke, für die Flut freundlicher Mitfahr-Einladungen wie für die scheinbar unermüdliche Aufklärungsarbeit der Moderatoren.

Da kommt über die Zeit einiges zusammen, was ätzen kann ... Bisher bekam ich weder von Mitgliedern noch von Mods ein entnervtes, pampiges oder sonst wie unsachliches Wort zu Gesicht. Dafür mein Respekt!

Möge der Zuspruch nicht abreißen und auch die zig-ste Erklärung der Regeln mit einladend-nachsichtiger Freundlichkeit gelingen. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.