Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
572 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONE BILLION RISING 14. Februar 2014

ONE BILLION RISING 14. Februar 2014
http://www.onebillionrising2014.de/

Weltweite Solidarität

Keine Gewalt gegen Frauen!

findet in verschiedenen kleinen und großen Städten in Deutschland statt.

Davon habe ich soeben das erste Mal auf WDR in Frau TV gesehen.
http://www.bonnfemmes.de/
Hab es auch gesehen, finde das ne ganz tolle Idee.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
So
langsam ändert sich das öffentliche Bewusstsein... und ich hoffe auch, dass selbst die Inder und fanatische Muslime, die den Koran völlig missverstehen, das in naher Zukunft realisieren.

Vielleicht erleben wir es ja doch noch, dass Gewalt an Unschuldigen und Schutzbefohlenen soweit geächtet wird, dass dies fest im Bewusstsein der Menschen verankert ist. Ist jedenfalls mein Traum!
Leider...
...wird das erst mal nur ein Träum bleiben, weil es noch zu viele Menschen gibt, die der Meinung sind, das Sie das Recht dazu haben, anderen Gewalt anzutun. Denn es sind ja nicht nur die Männer die Gewalt an Frauen und Schutzbefohlenem auslassen, sondern auch Frauen, die Gewalt an andere verüben. Eine Welt ohne Gewalt wäre das schönste, was es geben könnte.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das ist
für mich euch mit ein Grund, Star Trek - Fan zu sein, weil es da auch um solche Themen geht und auch mit Zukunftsperspektive. Nicht wie Star Wars (reines Ballerspiel)

Wie schon John Lennon sang: Maybe I am a dreamer... but I am not the only one...

WIR haben uns hier aber schon mal treffen und finden können. Das ist weit mehr als so schecklich Viele ausserhalb vom Joy!

Besonders an diese einsamen Seelen denk ich heut an diesem Tage ganz besonders!
****ry Frau
41.198 Beiträge
danke für den Thread, ich finde das auch ganz wichtig, wenn er auf privat soll bitte kurz Bescheid geben.

lg cherry*blume*
Es sollten viel mehr solche Veranstaltungen geben oder auch viel mehr an die öfflichkeit kommen, damit die Opfer merken, das sie nicht alleine sind und die Täter/innen merken, das sich die Opfer nicht verstecken sondern für Gerechtigkeit kämpfen.
****ry Frau
41.198 Beiträge
angel, da gebe ich dir Recht. Es wird Zeit das wirklich mal etwas für die Opfer gemacht wird, statt das die Täter dauernd therapiert werden, ohne Probleme, müssen wir dauernd kämpfen um einen Therapeuten zu finden.
Oder fühlen uns ein Leben lang schuldig, dabei sind wir nicht schuld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.