Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Abende - Bademantel-Handtuch

****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
FKK Abende - Bademantel-Handtuch
Liebes Schwarmwissen,

wir waren schön öfters im Miramar, allerdings noch nie am FKK Abend oder eine „Langen Nacht“.

Wir haben eine einfache Frage an die Experten hier, wenn man von Becken zu Becken (nicht Sauna Bereich) läuft, laufen die Besucher mit Handtuch/Bademantel herum oder wird ab der Umkleide komplett FKK gemacht. Ist das egal, wie man sich hin und her sich bewegt? Dieses wird in Thermen oft unterschiedlich gemacht.

*danke*für Eure antworten.

Lg J&A
*******6932 Mann
39 Beiträge
Hey hallo
Das macht jeder anders manche sind nackt manche haben einen Bademantel oder ein Handtuch es gibt nur die Regel ohne Badesachen.
*******ase Paar
153 Beiträge
Man kann komplett FKK sein. Aber die meisten Leute sind trotzdem verhüllt, was den Sinn des Abends etwas dezimiert
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******6932.

@*******ase wir vermuten mal, das man bewusst vielleicht kein Schaulaufen machen möchte. Es gibt ja einen Unterschied zwischen FKK schwimmen oder sich präsentieren.
*********_Paar Paar
42 Beiträge
Also ich kenne es dort fast nur ganz nackt. Dienstags am FKK -Abend. Man sieht kaum jemand mit Bademantel. Eventuell im Winter, wenn man auch mal ins Freie geht.
*******ase Paar
153 Beiträge
Wir waren bei der langen saunanacht. Sind FKK Gänger und im ganzen Bad frei unterwegs. Aber wenn man nur von verhüllten angeschaut wird, fand ich das nicht so lustig. Gleichberechtigung für alle und es ist nunmal FKK abend.
****dPE Paar
87 Beiträge
Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen! *yo*
******ISS Mann
48 Beiträge
Zitat von ****ebe:
Danke @*******6932.

@*******ase wir vermuten mal, das man bewusst vielleicht kein Schaulaufen machen möchte. Es gibt ja einen Unterschied zwischen FKK schwimmen oder sich präsentieren.

Aber es ist ja keine FKK-Badenacht, sondern eine FKK-Nacht. Für mich heißt das über all FKK und das ist ja auch das schöne an den Dienstagen im Miramar *g*
******a72 Mann
2 Beiträge
Hi, wollte naechsten Fr mal ins Miramar an den FKK See. Bin dann da alleine und kenne da niemanden. Eine nette lady vor Ort oder auch Paar zum Kennenlernen waere toll 🤩 See you
*******ase Paar
153 Beiträge
Zitat von ******a72:
Hi, wollte naechsten Fr mal ins Miramar an den FKK See. Bin dann da alleine und kenne da niemanden. Eine nette lady vor Ort oder auch Paar zum Kennenlernen waere toll 🤩 See you

Falscher themenblock, so was gehört in die dates. Nicht in die Diskussion ob ganz FKK oder teils verhüllt
****ebe Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren gestern Abend dann zum ersten Mal zur lange Nacht im Miramar. Schade das gestern Abend kurz nach Sonnenuntergang die Becken draußen gesperrt wurden 🌩️, aber leider notwendig.

Und ja, es macht jeder irgendwie es anders.

Ein Teil der Besucher spaziert nackt, die anderen haben ein Handtuch über die Schulter geworfen, die anderen verdecken Ihre Geschlechtsteile mit Handtuch oder der Hand, aber auch Leute mit Bademantel (zu oder auf). Auch Paare laufen total unterschiedlich herum, die Frau nackt, der Mann mit Hand um sein bestes Stück oder umgekehrt.

Wir haben aber auch Männer gesehen, die zum spazieren eine Badehose angezogen haben (den Sinn haben wir dann nicht verstanden), aber am Ende waren im Wasser immer alle nackt.

*danke* für Eure Antworten
****85 Paar
57 Beiträge
Meine Frau und ich laufen in der Sauna eigentlich immer mit unseren Bademänteln rum, diese sind aber auch mal offen. Ich find es persönlich angenehmer und hygienischer, wenn man die Sitzgelegenheiten, Ruheräume oder den Gastrobereich im Anspruch nimmt. Aber davon abgesehen ist man einfach nackt...im Wasser oder in den Schwitzräumen. Es kommt auch mal vor, dass wir uns alles über den Arm legen und von einer Sauna zur anderen dann nackt laufen. Ich glaube das sollte einfach jeder machen, wie er möchte. Wie @****ebe bereits erwähnt hat ...am Ende sind alle naggisch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.