Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Erst Orgasmus,dann zur Toilette?!31
Ich hab an die ach so ehrliche,Männerwelt: Meistens, wenn ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbesserungswürdig

********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Verbesserungswürdig
Ich bin gerne Gast im Miramar, aber was da momentan abgeht, also ich weiss ja auch nicht, mich vergrault es schon ein bisschen.
Fangen wir an, es gibt wohl eine 3te kleine Kasse rechts neben den Toiletten, hoffe diese ist nur für Saunagäste wenn 100 Familien wieder draussen anstehen fürs Wellenbad.
4 € haben sie aufgeschlagen dafür gehen nicht alle Spinte.
Draussen im Becken (Sauna) war ich geschockt.
So was von dreckig das Wasser und das waren keine Blätter von den Bäumen.....es lösten und fehlen Fliesen (siehe Eingangstreppe) die Düsen sind kaputt sowie das Wasserfall.
Die Duschen gegenüber der Kristallsauna von den 8 fehlen bei 2 der Einschaltknopf und 2 kommt kein Wasserstrahl.
Ich hoffe wirklich die Angestellten das hier lesen !
****sis Frau
634 Beiträge
An vielen Stellen sind Schäden, Einrichtung teilweise verrostet, keiner säubert die Wiese im FKK Bereich, es wird NICHT MEHR auf Beckenrandspringer geachtet, da Essen im FKK Bereich bietet keine grosse Auswahl mehr und am See sollte es endlich eine Toilette geben. Ich bin echt angefressen,seit dem ch das letzte Mal da war *basta*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
Hey
Als ich das letzte Mal bei der langen Sauna Nacht drin war war das Wasser voll mit grünen Partikel. Sah aus wie kleine Algen.
Hab das dann gemeldet und die Erklärung war - das käme vom Filter aber alles unbedenklich.

Mhhh naja.
Ich hatte zuhause dann Probleme.

Aber mit den anderen Sachen gebe ich dir recht
Besonders was das Essen betrifft.
Blöd ist wenn man das Essen in Sinsheim kennt und dann Vergleiche zieht.

Ja, mit den Kassen wäre eine Sauna Kasse echt einge gute Idee
****sis Frau
634 Beiträge
Wie ist das Essen in Sinsheim (war da noch nie)?
******014 Mann
92 Beiträge
Ohje, das hört sich echt bes**** an. Kenn ich aber auch bei uns in der Gegend. Da wird grad überall der Rotstift angelegt und gespart wo es nur geht.
Würd eigentlich auch gerne mal wieder ins Miramar, aber wenn die Schäden überhand nehmen, vergeht einem die Lust. *snief*
*********nture Frau
1.537 Beiträge
@*********erxxx
Hochwertig
Gesund
Ultra lecker und vielfältig
Auf tollen Geschirr angerichtet
Es gibt Gerichte mit Reis, Fisch, tolle Salate und und und.
Bin dort mit dem Essen noch nie eingegangen und meine Mädels auch nicht.

Ich finde mit Liebe und Spaß zubereitet.
****fa Frau
422 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Verbesserungswürdig
Ich bin gerne Gast im Miramar, aber was da momentan abgeht, also ich weiss ja auch nicht, mich vergrault es schon ein bisschen.
Fangen wir an, es gibt...
Ich hoffe wirklich die Angestellten das hier lesen !

Hm also wenn du möchtest, dass deine Kritik auch beim Miramar ankommt, dann ist das Forum hier vielleicht der falsche Ort. Also natürlich kannst du hoffen, dass Angestellte vom Miramar deinen Beitrag lesen und vielleicht passiert das auch...vielleicht kannst du dir da aber sicherer sein, wenn du eine Mail schreibst oder bei Facebook postest.
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Verbesserungswürdig
Ich bin gerne Gast im Miramar, aber was da momentan abgeht, also....,
Ich hoffe wirklich die Angestellten das hier lesen !

Dein mimimi ist hier völlig deplatziert, dafür gibt es die Möglichkeit, das Unternehmen direkt zu kontaktieren und dort deine Probleme schriftlich vorzutragen, ebenso kannst du diese Punkte beim Thermen-\Sauna-Personal oder am Eingang platzieren.

Und wenn es dein Ansinnen ist, ein breites Publikum mit deinen "Warnhinweisen " zu erreichen, gibt es Rezensionen bei Google.

Ansonsten: Bleib weg, wo ist dir nicht mehr gefällt.
****sis Frau
634 Beiträge
Ich finde es nicht deplaziert und gut um sich auszutauschen !
******_HD Mann
67 Beiträge
Also ich finde das HIER genau richtig, denn HIER ist die Gruppe dazu...

Man kann das auch direkt reklamieren, Google ist genauso falsch.. Aber hier ist ein Austausch möglich und ich finde das gut. danke @********ga69
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich war seit langem mal wieder gestern am Samstag da.

Ich fand es auch... naja... der Eintrittspreis war schon heftig... Aber es war echt wenig los und man konnte sich gut vom Job ablenken. Das Publikum war bis 20:00 Uhr auch sehr nett...

Ich hab mich auf die Grilltheke am See gefraut... Steckbrötchen war ok... Preis auch OK... aber ich hätte gerne etwas mehr als was gegrilltes im Brötchen gehabt. Einen Rosewein oder eine Weißherbstschorle gab es auch nicht, weil der Wein leer war. Gab nur Weißwein...

Was mich sehr gestört hat, dass auf der Wiese direkt ab dem Außenpool die Kacke von den Enten rumlag. Und zwar richtig viele Tretbomben...
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt Enten hinterlassen sooo viel und noch für alle die was auf ihren Chip buchen lassen ....Zahlung geht nur noch mit EC Karte
Und die Gäste nach 20 Uhr fand ich auch nur noch ........
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt Enten hinterlassen sooo viel und noch für alle die was auf ihren Chip buchen lassen ....Zahlung geht nur noch mit EC Karte
Und die Gäste nach 20 Uhr fand ich auch nur noch ........
Zitat von *********erxxx:
Wie ist das Essen in Sinsheim (war da noch nie)?


Saunabereich mega glaub sogar Michelin Stern
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********likte:
Zitat von ********ga69:
Verbesserungswürdig
Ich bin gerne Gast im Miramar, aber was da momentan abgeht, also....,
Ich hoffe wirklich die Angestellten das hier lesen !

Dein mimimi ist hier völlig deplatziert, dafür gibt es die Möglichkeit, das Unternehmen direkt zu kontaktieren und dort deine Probleme schriftlich vorzutragen, ebenso kannst du diese Punkte beim Thermen-\Sauna-Personal oder am Eingang platzieren.

Und wenn es dein Ansinnen ist, ein breites Publikum mit deinen "Warnhinweisen " zu erreichen, gibt es Rezensionen bei Google.

Ansonsten: Bleib weg, wo ist dir nicht mehr gefällt.

Es passt genau in das Forum siehe Überschrift
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Zitat von ********ga69:


Es passt genau in das Forum siehe Überschrift

Stimme ich voll und ganz zu. Und wir wissen ja, dass auch einige Miramar Mitarbeiter*innen hier im Joy sind *ggg*
****sis Frau
634 Beiträge
Zitat von ********mmer:

Was mich sehr gestört hat, dass auf der Wiese direkt ab dem Außenpool die Kacke von den Enten rumlag. Und zwar richtig viele Tretbomben...

Das letzte Mal, als ich das Miramar verließ, befand sich gerade ein Bademeister am Betahlautomat. Dieser fragte mir ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen wäre. Nachdem ich ihm gesagt hatte dass das mit der Entenkacke auf den Wiesen ein Unding ist meinte er ,er wäre schon lange dafür dass sie alle abgeknallt werden.

So viel zum Thema Kritik direkt im Miramar abgeliefert !
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
*lol*

Ich mag die Enten... gehören irgendwie dazu... Aber früher waren sie nur im hinteren Bereich.

Die Eichhörnchen lassen sich auch immer wieder gerne beobachten. Anfang des Jahres hab ich mal eine Familie gesehen... 5 oder 6 Stück, die hinterteinander hergleaufen sind.
****sis Frau
634 Beiträge
Ich mal all die Tiere auch. Sie haben für mich auch Daseinsberechtigung.
Aber es muss einfach jemand her der die Kacke vom Rasen und Sand aufsammelt.
Die Elstern werden auch immer frecher. Zweimal habe ich beobachtet, wie sie von einem Platz der gerade umgesetzt war, Brot und Brötchen gestohlen haben. Also ....verpackt euer Essen besser in Zukunft *zwinker*
*********n0707 Mann
385 Beiträge
*klugscheisser*
Das sind keine Enten,sondern Gänse...aber das ist ja auch egal...es sollte wie, an vielen Badeseen, zumindest die ich kenne und wo man halt Eintritt zahlt die Hinterlassenschaften der Tiere entfernt werden. Punkt!
Aber was sich auch manche Gäste im Miramar heraus nehmen, finde ich noch viel unverschämter...die sind mit ihrem Sekt , Cocktail oder was auch Bierglas im Saunapool , *cheers* aber das die Gläser kaputt gehen könnten interessiert die nicht , Hauptsache sie haben "ihren" Spass und wenn man sie höflich und freundlich, was ich ja nun wirklich bin, ansprichst, bekommt man noch ein " freches Maul" angehängt ,sie wären ja schließlich zur Entspannung hier und hätten Eintritt bezahlt,da könne man auch im Pool seinen Sekt *sekt* genießen. Da könnte ich *wuerg* und wenn man es einer Badeaufsicht meldet, bis die dahin kommt, sind die längst aus dem Pool draußen und die Gläser stehen nur noch alleine dort,weil sie diese noch nicht mal weg räumen...dafür gibt ja schließlich Personal...
*******adu Mann
10.294 Beiträge
Summermoon, das stimmt leider so, manche zeitgenossen sind sowas von unverschämt jedoch nichts au dem Kasten
*********ntine Frau
18 Beiträge
Zitat von *********erxxx:
Wie ist das Essen in Sinsheim (war da noch nie)?

Essen und auch Sauberkeit ist deutlich besser aber eben auch der Preis höher, dafür keine nervenden Teens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.