Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Als Mann keinen Orgasmus durch reinen Geschlechtsverkehr?118
Da im fast gleichnamigen Fred für Frauen mehrfach der Wunsch…
zum Thema
orgasmus ohne spritzen???99
Hey leute, vor ein paar tagen hab ich meinen freund mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Orgasmus,dann zur Toilette?!

******r71 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Erst Orgasmus,dann zur Toilette?!
Ich hab eine Frage an die ach so ehrliche,Männerwelt:
Meistens,wenn ich nach nem schönen F... abgespritzt hab,muß ich auf die Toilette Wasser lassen!Das geht bei mir (natürlich?) im erregierten Zustand nicht,und ich kämpf mich dann ab,bis ich überhaupt pinkeln kann!Das ist übrigens auch der Fall,wenn ich schon extra vor dem GV auf Toilette war!
Bitte um ehrliche Antworten *bitteschoen* ,
da meine Freundin schon der Meinung ist,daß es sich um einen Vorwand handelt,meinen Schwanz nicht mehr in Ihr Pfläumchen stecken zu müssen! *roll* *frage*
Das ist natürlich vollkommener Quatsch,da ich sie tierisch gern stundenlang durchbumse! *wiegeil*
Bitte EHRLICHE Antworten,da ich glaub,daß nicht immer alle (gerade Männer) bei den Tatsachen bleiben-naja,wären halt alle gerne ein Tier im Bett,nur klappts leider nicht IMMER!

*sorry* *undwech*
********ibra Paar
381 Beiträge
Irgendwie sehen wir bei deiner Frage nicht ganz durch. Aber wir hoffen das wir es richtig interpretiert haben.

Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass du der Meinung bist, dass es nicht normal ist, dass du regelmäßig nach dem abspritzen auf die Toi musst, oder?

Da sagen wir, wenn du musst, dann musst du. Und wenn dein Frauchen es nicht schön findet wenn du sie danach nicht weiterpoppst, dann kann sie dich doch wieder erneut heiß machen.

Oder sollte dein Thread einen anderen Hintergrund aufwerfen. Dann bitten wir um genaue Fragestellung.
********a_he Paar
41 Beiträge
Mein Männe muss auch oft danach. Ich finds nicht ganz so toll, kann mich aber nicht beschweren, denn ich muss vorneweg immer alle 5 - 10 Minuten - Das ist sogar noch nerviger *rotwerd*
******r71 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, das ich schon extra vor dem GV auf die Toilette gehe, um zu verhindern,daß ich gleich wieder nach dem Abgang *wc* muss-was mich tierisch ärgert *gr2*
Jedesmal 3-4 Minuten-bis ich pinkeln kann-auf der Toilette,turnen mich total ab!!!

*snief*
Ich kenn das Problem und bei mir ist es auch fast jedesmal das selbe. Wenn drückt, drückts halt. Kannst nix gegen Mutter Nartur machen *zwinker* ...
Kenn ich....
und das sag ich als weiblicher teil des paares! Sobald ich einen orgasmus hatte muss ich zur toilette, als ob es eine neurose oder sowas ist! Das nervt mich selber schon ganz schön, weil ich ja lieber kuscheln würde oder eine runde zwei einlegen würde *snief2*
Wie er das sieht weiss ich gar nicht so genau er hat sich da nicht geäussert bisher, ich weiss nur es nervt mich total an und weiss bisher halt nicht was genau das ist!
Weiss also wie in etwa du(und auch deine maus) sich fühlen muss!ä

Liebe grüsse

Jessi *wink*
Obwohl ich eine Frau bin, gehts mir auch oft so.

Je nachdem wie er mich stößt, besonders von hinten und/oder im Stehen, habe ich oft noch während des Stoßens das Gefühl, dass ich dringend muss. Kommt wohl daher, weil in dieser Position die Blase gereizt wird.
Danach muss ich dann aber wirklich zügig zum *wc*

Kaum bin ich fertig, steht er auch schon da und wartet auf ein freies Örtchen.
Ich find das irgendwie lustig - danach gehen wir meist wieder kuscheln....
********ibra Paar
381 Beiträge
also haben wir doch richtig gedacht.

Unserem er geht es nicht so, nur selten das er danach muss, dann musste er meist aber auch davor schon.
Bei unserer Sie ist das aber ähnlich wie bei dir. Sie muss auch immer danach gleich auf den pipi topf, weil die Blase drückt. Haben wir uns aber auch schon dran gewöhnt.
also dass hab ich noch nie gehört - da werd ich mal meinen nächsten sexpartner nach fragen *g*
öhm ja aber ich habe das auch sex treibt irgendwie die blase *lach
*hm* ein problem würde ich das nicht nennen.
es kann schon mal vorkommen, dass man nachher auf toilette muss.
die regel ist es aber nicht. *cool*

allerdings kann ich sagen, wenn bei mir, der männl part, die blase beim sex gefüllt ist, kann ich länger als wenn ich mich voher entleere *rotwerd*

lg
Bea & Markus
*****_by Mann
350 Beiträge
Kenn ich auch. Hatte meine Ex auch (nur hat sie's als Frau einfacher, sie kann halt einfach danach). Aber ganz so schlimm ist es nicht. Ich kann mich dann schon solange zurückhalten bis er wieder geschrumpft ist und dann problemlos zur Toilette.

Wenn du das nicht kannst empfehle ich mal die Blase zu trainieren (einfach mal schauen wie lange du es aushalten kannst nicht auf Toilette zu gehen, trotz Druck). Kürbissamen sollen da auch helfen habe ich gehört, da sie den Harndrang mindern.
Ich kenne das auch nur all zugut, muss eigentlich immer nachdem ich gekommen bin auf Klo, ist selten der Fall das es nicht so ist.
Mich stört nur das es echt lange dauert bis man(n) kann -.-
Aber danach kann man noch schön weiter kuscheln *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
ich muss auch fast immer nach dem org mal austreten ....
****ray Mann
17 Beiträge
Angeblich sogar gesünder...
Soweit ich weiß, soll das sogar medizinisch sinnvoll sein und quasi alles mal durchspülen. Ob es wirklich notwendig ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich habe mal gehört und gelesen, dass es besser sein soll.
Ich kenne das zwar, habe das aber nicht immer oder mache einfach weiter, je nach Refraktärphase mit mehr oder weniger Zeitabstand, was übrigens auch eine mentale Angelegenheit sein kann, ist alles auch Kopsache und von vielen Faktoren abhängig.
Mir passiert das auch manchmal. Vor allem, wenn ich vorher nicht war...
Ich kann nur den Tipp geben, die Eichel mit Daumen und Zeigefinger leicht zu drücken, dann sollte er eigentlich innerhalb 1 Minute schrumpfen (wenn er noch steht).

Ich kann auch erklären, warum Mann nicht *kann*: Es gibt 2 Kanäle, 1 für Urin und 1 für das Sperma. Und beide haben 1 gemeinsamen Ausgang. Dr Körper hat einen schutzmechanismus, nach dem das Sperma möglichst nicht in Kontakt mit Urin kommt, da es darin [b]kabodd[/b] geht, und das die Fortpflanzung gefährdet! Deshalb kann man auch nicht gleich kommen, wenn man gerade auf dem Klo war. Und umgekehrt leider auch ... *snief*
****40 Mann
109 Beiträge
Hallo,
Ob es ein Wunder oder ob es Training ist nicht aber das

Problem kenne ich (zum Glück!!) nicht, denn nach dem Sex

weiß mein kleiner Freund anscheinend das es zur Toilette *wc*

geht. Ok, danach weiß er natürlich das er wieder wachsen

muß, aber ich habe Hofnung, daß er das auch eines Tages lernt.


Gruß von der Küste
Ich kann auch erklären, warum Mann nicht *kann*: Es gibt 2 Kanäle, 1 für Urin und 1 für das Sperma. Und beide haben 1 gemeinsamen Ausgang. Dr Körper hat einen schutzmechanismus, nach dem das Sperma möglichst nicht in Kontakt mit Urin kommt, da es darin [b]kabodd[/b] geht, und das die Fortpflanzung gefährdet! Deshalb kann man auch nicht gleich kommen, wenn man gerade auf dem Klo war. Und umgekehrt leider auch ...

Das iss Korrekt. DAs Problem was einige hier nicht erkannt haben ist, das es Ihn voll nerft jedesmal nach dem Sex (wenn die Blase voll ist) 3 bis 4 min zu warten bis er schlaff ist und zum Pipi gehen geeigent iss *roll*

Dazu muss ich sagen es ist das selbe "Problem" wie mit der Morgenlatte.
Die habe wir ja nur, weil die Volle Blase die Prostata stimuliert und deswegen steht der Kleine Mann *baeh*

Nach dem Sex und die Blase voll kann es also gut sein, das die Erektion nicht nach lässt. Das Problem kanst du leider nicht wirklich verändern.

Die Variante von meinem Vorredner, das die Eichel zwischen Daumen und Zeigefinger genommen wir und diese dann gedrückt wird, funktioniert auch ganz gut.

Allerdings fürchte ich, das du trozdem 1 bis 2 min. brauchst auf der Toilette.

mfg
der männliche Teil von MuB
******_he Frau
5 Beiträge
Also ich kann von meinem Ex-Freund sprechen...
Der musste auch danach immer auf die Toilette, naja
und wenn es dann nicht so gut läuft, is ja wohl auch klar *achtung*
ist ja alles angeschwollen, also biologisch gesehen wäre das so:
Beim "Spitz werden" füllen sich deine Schwellkörper mit Blut und dfanach verengt sich deine Harnröhre...
das Sperma kann nur so gut durch kommen, da es mit einer unglaublich hohen Geschwindigekit aus deinem Schwanz schießt (ca. 150 km/h)
Naja deshalb dauert es dann auf der Toilette etwas länger *zwinker*
@ Starly

Wenn der Penis an schwillt, dann verengt sich dadurch keinesfalls die Harnröhre, kanst du bei deinem Freund mal erstaten am erigierten Penis.

Und punkt 2.
die 150 Km/h die das Ejakulat habe soll.....

Bist du schonmal Mottorrad gefahren mit 150 Km/h und hast auf die Ledersachen eine Biene bekommen, das merkt man doch ganz schön dolle.

Stell dir vor eine Masse spritzt mir 150 Km/h in dich rein, ich glaube du würdest ganz schön schreien.

Wenn du im Netz suchst, dann findet man Werte von 40 Km/h. aber selbst das kommt mir sehr schnell vor.

mfg
******_bw Mann
425 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich muß nach ner nummer auch immer gleich auf die Toilette!
Warum das so ist weiß ich auch nicht!
Würde mich aber mal interresieren warum das so ist!
Kann aber danach gleich wieder los legen wenn es in die 2 runde gehen soll!!
erfahrung bestätigt
bei mir kann das auch mal so sein. ich muss dann warten, bis er klein ist.

kann tatsächlich dauern.

das mit dem drücken probiere ich mal aus, habe noch nie davon gehört.

lg
huuja
******_bw Mann
425 Beiträge
Bei mir kann es sein das er manchmal nach der ersten nummer garnicht richtig schlaff wird sondern im halb errigiertem zustand bleibt!
Das ist dann auf der toilette nicht ganz einfach!
Was meinst du mit drücken?
ja kenne ich natürlich auch das gefühl nach dem sex pinkeln gehen zu müssen .. nach zwei bis drei minuten wird der schwanz aber auch wieder schlaffer und es ist dann kein problem ... allerdings kann ich zur not auch mit erregiertem schwanz pinkeln - ist jedoch etwas schwieriger *roll*
*lol*

Das sieht dann bestimmt aus wie bei Jim Carriey in
Ich, Wir Sie oder wie das heist.

WO er dann im Duschvorhang eingewickelt in der Badewanne steht damit der Urin nicht an die Wand spritzt.


@ mike09

Er meint mit drücken, das zusammendrücken der Eichel mit Daumen und Zeigefinder um "Ihn" wieder in den Normalzustand zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.