Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Ein Tag - zwei Leben23
Teil 1 Sechs Uhr, der Wecker klingelt. In einer Stunde beginnt meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beige Tasche mit Blümchenmuster vermisst

Beige Tasche mit Blümchenmuster vermisst
Hallo,
wir waren beide gestern Abend im Miramar zur langen Saunanacht.
Leider ist die Tasche der MitLeserin aus ihrem Spind verschwunden, nur ihre Schuhe waren noch drin.
Vermutlich haben wir das Schloss nicht richtig zu gehabt.

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Hat jemand eventuell jemand mit so einer Tasche herausgehen sehen?
Wenn ja, würden wir uns auf Hinweise sehr freuen und wären sicherlich auch dankbar.

Ihr Handy war gerade mal zwei Wochen alt und den "Papierkram" wieder zu bekommen ist eine Menge Arbeit.

Danke und Gruß,
Die Mitleser
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Wir können zu der Tasche nichts sagen, aber uns ist einmal Geld aus unserem Wertfach im Saunabereich gestohlen worden. Das Fach war ordnungsgemäß verschlossen, Portemonnaie war noch drin, allerdings ohne das Geld. Offensichtlich hat jemand bei einem Saunabesuch ein Fach (oder mehrere) genommen, hat das Bad zwischendurch verlassen und den (oder die) Schlüssel kopiert und dann das Fach (oder die Fächer) wieder freigegeben, um sich bei einem späteren Besuch an zwei Fächern zu bedienen. Es ging nämlich einem anderen Besucher so wie uns. Wir haben dann Polizei geholt (wirkungslos), aber immerhin hat die damalige Badeordnung noch eine Haftung bis 100 Euro vorgesehen, die wir auch erhielten. Ein kundiger Gast meinte, dass die Wertfachschlüssel im Saunabereich leicht kopiert werden können. Vielleicht liegt bei euch ja eine ähnliche Problematik vor. (Aber natürlich hilft euch das jetzt auch nichts, trotzdem der Hinweis für andere Gäste.) Die Sauna- und Badeordnung schließt aber mittlerweile eine Haftung durch die Therme aus (wahrscheinlich aufgrund unseres Falles).
*********fLust Paar
356 Beiträge
Kleiner Tipp. Wir ziehen uns immer ganz vorne um, da ist eine Camera an der Decke. Darüber sieht man ja dann hoffentlich wer an den Schrank geht.

Geht natürlich bei den kleinen Spinden im Sauna Bereich nicht.
********2010 Paar
229 Beiträge
Das ist anscheinend normalität und ist Bekannt. Auch wir waren Opfer. Und gehen auch nicht mehr hin. Schaade eigentlich das da nix unternommen werden kann
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Mir haben sie vor dem Pool im Sauna Außenbereich, den neuen Bademantel incl saunahut und spindschlüssel gestohlen…
Ich hab mal einen jüngeren Kerl aus der Ferne beobachtet, wie er an meiner Tasche rumgemacht hat. Zum Diebstahl ist es nicht gekommen. Ich habe ihn an seinen Nacken gepackt, auf den Boden gedrückt und laut gefragt, was er an meiner Tasche zu suchen hat. Angeblich hätte er meine Tasche mit seiner verwechselt und wolle das prüfen.
Ich hab ihm daraufhin zum Saunameister geführt, während ich ihm weiter an seinem Nacken festhielt. Da hieß es nur, dass, solange er ja nichts geklaut hat, man nicht die Polizei holen könne. Er wurde ermahnt, aber mehr ist nicht passiert. Seit dem lasse ich meine Sachen nicht mehr unbeaufsichtigt!

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Tasche findet.
*****n_1 Mann
577 Beiträge
Auch wenn es euch nicht wirklich weiter hilft. Ich gehe seit ungefähr 30 Jahren ins Miramar. Wertsachenfächer benutze ich nicht. Bargeld nehme ich nur mit, was ich vermutlich brauche. Mein Handy ist bauartbedingt nicht erstrebenswert. Wenn möglich nutze ich Spinde in der Sammelumkleide. Außer Badeschlappen und natürlich Handtüchern hat mir nie etwas gefehlt.

Sollte ich jemand beim stehlen erwischen werde ich mich nicht zurückhalten und diesen Gast wenn nötig auch an den Haaren zur Aufsicht ziehen.

Viel Spass weiterhin wünsche ich den doch sehr vielen netten, super tollen Saunagästen. Nur gemeinsam sind wir stark.
**********nters Paar
11 Beiträge
Mir wurde vor 3 Wochen die Badehose beim Duschen geklaut... Zum glück beim gehen...
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Musst am fkk Tag gehen, da brauchst die nicht 😂
**********nters Paar
11 Beiträge
Gut idee fürs nächste Mal 😃
Die Tasche wurde wieder gefunden ... in einem anderen Spind ... mit noch anderen Sachen drin.
Eine Erklärung für die Kombination haben wir jetzt nicht, aber sind froh, dass wieder alles da ist.
*******adu Mann
10.269 Beiträge
*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.