Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren im Miramar unter der Woche?

****x43 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Saunieren im Miramar unter der Woche?
Hallo zusammen,
ich bin morgen am 7.12. mal wieder im Miramar nach fast einem Jahr Pause.Gibt es Änderungen die ich wissen muss außer den neuen Eintrittspreisen?
Freue mich auf Feedback, viele Grüße vom Andreas
*idee*
******Red Frau
2.410 Beiträge
Kristall und Banjasauna sind erst ab 15.00 in Betrieb, das Essen in der Oase hat stark nachgelassen, sonst alles beim alten
****x43 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Info, die Gastro war ja noch nie der grosse Hit.
Ich werde zwischen den Aufgüssen das eine oder andere Getränk konsumieren.
Ansonsten bin ich einfach gespannt und freue mich auf einen schönen Tag so von 14 -21 Uhr.
Wer mich erkennt darf mich gerne ansprechen, viele Grüße vom Andreas aus Heidelberg
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von ******Red:
Kristall und Banjasauna sind erst ab 15.00 in Betrieb, das Essen in der Oase hat stark nachgelassen, sonst alles beim alten

Was hat sich in den letzten 2-3 Jahren denn geändert? Merken keinen Unterschied.
Ist eben kein Gourmet Restaurant, reicht aber alle Mal um Hunger zu stillen.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Also die Qualität hat in den letzten 2 Jahren stark nachgelassen

Und die Pirtionsgrößen auch

Der Schafskäse z.B. war früher nicbt mut so eklig eingelegten Peperonis
Die Kartoffelcreme war auch besser
Und immer verträglich/frisch ist das Essen auch nicht
****x43 Mann
419 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich Curvy Red beipflichten.
Besonders bei den Salaten waren schon im Herbst 21 die Portionen deutlich kleiner.
Aber egal...ich sehe positiv nach vorne und werde den heutigen Tag dort genießen 👍
Würde mich über Mit schwitzer und Unterhaltung mit Gruppengenossen freuen *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.