Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Sex beim Fkk im Miramar24
Würde gern mal mit meiner Frau Fkk machen. Da es für uns beide das…
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar

**tz Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Miramar
Hallo,
wir wllen am samstag das erste Mal ins Miramar gehen.
Gibt es noch einen FKK bereich?
Und ist es besser eine Karte für das ganze Bad zu nehmen oder nur für bestimmte bereiche wenn das überhaupt geht.
Würden uns über Tips und Erfahrungswerte freuen.
LG
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo, wenn man nicht gerade an einem der seltenen FKK Samstage ins Miramar geht, ist FKK im Saunabereich möglich. Wir nehmen immer, auch wenn wir keine Saunagänger sind, fürs ganze Bad, weil einem dann alles offen steht und preislich macht es jetzt nicht den mega Unterschied.

Liebe Grüße und viel Spass
**tz Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
o.k. danke für die Info das hilft usn schon m al.
FKK samstag ist ja jetzt nicht.
LG
*********Gent Paar
711 Beiträge
Siehe Homepage:
TEXTILFREIES BADEN / FKK
Jeden Dienstag ab 19 Uhr, während der Ferien ab 20 Uhr und bei den langen Saunanächten ebenfalls ab 20 Uhr FKK in der gesamten Anlage – verbindlich für alle Gäste.
******Red Frau
2.410 Beiträge
Ihr könnt nicht nur Sauna buchen

Entweder nur Bad, Bad + Therme, Bad + Therme + Sauna

Samstag geht FKK nur in der Sauna

Am WE ists immer sehr voll,vor allem amtuell müsst ihr mit langer Wartezeit an der Kasse rechnen.
Aber der Saunabereich vom Miramar ist wirklich lohnenswert. Und sehr weitläufig, aber eben auch viel Outdoor, muss man mögen. Es gibt auch einen Naturbadesee etc

Ein Tag im Miramar ist wie ein Tag Urlaub
**tz Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wir versuchen gleich morgens rein zu gehen, dann hoffen wir das es entspannt ist.
Werden dann den Tag hoffentlich genießen können.
Sind gespannt drauf, werden dann
**tz Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Wohl das ganze Bad nutzen, dann Lohn es sich auch
****ca Paar
675 Beiträge
Wir nehmen mal an, dass in der Sauna immer noch nicht gewedelt wird, oder?

Das ist eine der C Regeln, die uns besonders nerven, weil sie einfach absurd sind und tatsächlich nicht dem Schutz der Gäste dienen. Mir konnte noch niemand erklären, was an Luft, die über 80 Grad heiß ist gefährlich sein soll. Aber da können das Miramar und die anderen armen Saunabetreiber nichts dafür. Also sind wir einfach mal froh, dass nicht geschlossen ist.

Ansonsten habt ihr eine gute Wahl getroffen. Das Miramar ist eine echt tolle Anlage.
**tz Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
wir sind gespannt drauf.
Ja aufgüsse etc werden zur zeit nicht gemacht.
Man kann bei den regeln vieles nicht verstehen, aber egal, wir lassne uns da einfahc mal überraschen
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Und als Tip schaut auf der Hp da gibt es derzeit ein Ampelsystem auf dem ihr vorher schon ungefähr seht ob es sich lohnt überhaupt hin zu fahren je nachdem wo ihr herkommt!
Lg und viel Spaß beim erholen!
**********e1980 Paar
583 Beiträge
Möchte hier neue Gruppe vorstellen
Hamam, da Miramar selbst einen hat
Hoffe es ist ok

https://www.joyclub.de/groups/hamam/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.