Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Haarige Bilder aus früheren Zeiten37
Als Kind der 80er/90er und aktiver FKK'ler, damals wie heute…
zum Thema
FKK zu festen Zeiten in Schwimmbad?12
Was halte ihr davon, dass feste Zeiten in Schwimmbädern FKK vorgeben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkürzung der FKK-Zeiten

******m15 Frau
3.026 Beiträge
wenn man sich nicht dazu äußert akzeptiert man alles..........
******Red Frau
2.411 Beiträge
Was eine Hetze!

Und soooo gut angenommen werden die FKK Dienstage auch micht. Der Sauna ereich ist dann häufig nahezu leergefegt

Lediglich im Thermenbereich wird es minimal voller.

Aber allen Ernstes
Ich verstehe die Entscheidung des Miramar aus wirtschaftlichen Aspekten.

Auch wenn ich es selbst schade finde....

Aber das ist kein Platz für Propaganda hier
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du weißt schon, dass der FKK Abend den Thermenbereich mit einschließt und es für manche Menschen nun mal schöner ist, im warmen Wasser rumzudümpeln, als sich den Arsch abzuschwitzen *zwinker*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******Red:
Und soooo gut angenommen werden die FKK Dienstage auch micht. Der Sauna ereich ist dann häufig nahezu leergefegt

Mag sein, aber das erklärt bei weitem nicht warum man das Angebot Samstags abgeschafft hat. Damit könnte man auch überregional Gäste anlocken, denen das in mitten der Arbeitswoche auf Grund der An- und Abfahrtswege zu stressig ist.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Du weißt schon, dass der FKK Abend den Thermenbereich mit einschließt und es für manche Menschen nun mal schöner ist, im warmen Wasser rumzudümpeln, als sich den Arsch abzuschwitzen ;)

Du weißt schon das auch der Sauna ereich über einen warmen Pool verfügt der normal gut besucht ist 🤪🤪🤪🤪
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du sagst es EINEN Pool, statt der 6 anderen Möglichkeiten die sich sonst so im Bad befinden.

Aber ich diskutiere nicht mit dir rum.
Du bist der Meinung das ist ok so, dann bitte. Ich persönlich finde das absolt Kacke.
Da kommen wir nun mal nicht af einen gemeinsamen Nenner *nixweiss*
********iver Frau
31 Beiträge
Junge Junge ... wie schnell es eskalierten kann... und welche Themen hier miteinander verglichen werden...

Alle naggischen raus aus der Therme, aber zack zack 🙈🤣

Nebenwirkungen der Impfung? Man weiß es nicht....

Neben einem fkk Abend in einem Bad gibt es auch viele andere Dinge die man stattdessen machen kann... Ja auch entspannende...

Es wird immer nur gemeckert wenn sich etwas ändert. Klar Beschneidung meiner persönlichen freiheit, immer!!! Also muss man da doch gleich mal was hin schreiben.

Manchmal kann es auch helfen sich in Demut und Dankbarkeit zu üben anstatt sich über jeden kleinstmist so aufzuregen. Soll übrigens schlecht für die Gesundheit sein.

Man könnte sich zb drüber freuen dass das Bad ÜBERHAUPT wieder geöffnet hat!
Aber nein, Mensch will ja immer mehr und mehr und noch mehr.... und wehe mir nimmt jemand was weg davon!
*****Boy Mann
79 Beiträge
Habe auch eine Mail über das Kontaktformular abgeschickt. Da ich des Öfteren aus Karlsruhe extra den Weg auf mich nehme, lohnt sich das von 19-22:00 Uhr kaum da man ja auch pünktlich raus muss…. Vielleicht hilft es wenn noch mehr eine freundliche Nachricht an das Miramar senden *g*

Lg
******oix Paar
176 Beiträge
@ Seul_d_hiver

...jetzt mal schön auf dem Teppich bleiben:
NEIN, hier geht's mal ausnahmsweise NICHT
um das anscheinend unvermeidliche Thema "Corona"!

Die immer stärker werdende verlogene Prüderie,
um die es uns geht, die unter anderem auch zu immer mehr Einschränkungen der FKK-Möglichkeiten führte, setzte schon in einer Zeit ein, als von "Corona" noch lange keine Rede war!

Oder weiß jemand hier zufällig, ob die Abschaffung der FKK-Samstage beim "Miramar" vor etlichen Jahren auch auf die Pandemie zurückzuführen ist!?

Und: NEIN, man muß nicht kommentarlos und devot wie ein Schaf die immer stärker werdenden Freiheitsbeschränkungen, auch bei FKK, einfach so hinnehmen und sich bei der Obrigkeit dafür auch noch bedanken!

Nichts für ungut!
******Red Frau
2.411 Beiträge
@******oix

Meines wissens nach wurden die FKK samstage abgeschafft weil die Nachfrage nicht da war

Ebenso gibt es in den Ferien kein FKK mehr, da die Familien da deutlich mehr Geld in die Kasse spülen

Ich finde übrigens, ganz unabhängig von großen C, das man es sehr wohl merkt wenn zum FKK geläutet wird.

An NICHT FKK Tagen istum die gleiche Zeit, deutlich mehr los im Bad
*********5_69 Paar
23 Beiträge
So, ich habe heute eine Antwort auf meine Anfrage auf der Homepage vom Miramar erhalten.
Grund für die spätere Anfangszeit vom FKK ist, dass um 18:00 Uhr die Lasershow stattfindet und es auch den "normalen" Gästen ermöglicht werden soll, diese zu sehen.
Das Miramar denkt aber darüber nach, die Öffnungszeiten am FKK-Dienstag auf 23:00 Uhr zu verlängern.

Bin schon gespannt wie viele dann hier rumnörgeln, weil sie ja am Mittwoch früh aufstehen müssen und es ihnen dann zu spät ist *zwinker*
Lichtstrahl Selbstportrait
**********ograf Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
@*********5_69 : Dankeschön für deine Anfrage - bei mir ist noch keine Antwort eingetroffen.

Allerdings verstehe ich die Argumentation nicht, weil als ich das letzte Mal am Dienstag, 21.12.2021 da war, war die Laser-Show auch schon um ca. 17:15 Uhr.
Es spricht ja nichts dagegen, die Laser-Show vorzuverlegen.
Naja, ich bin dann mal gespannt ob es dann ab April (Lasershow ist nur von Oktober-März) wieder die "alten Zeiten" gibt.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von **********ograf:
@*********5_69 : Dankeschön für deine Anfrage - bei mir ist noch keine Antwort eingetroffen.

Allerdings verstehe ich die Argumentation nicht, weil als ich das letzte Mal am Dienstag, 21.12.2021 da war, war die Laser-Show auch schon um ca. 17:15 Uhr.
Es spricht ja nichts dagegen, die Laser-Show vorzuverlegen.
Naja, ich bin dann mal gespannt ob es dann ab April (Lasershow ist nur von Oktober-März) wieder die "alten Zeiten" gibt.

Mag daranuegen das es später dunkel wird und schon bald auch um 18.00 noch Tageslicht herrscht 🤪
Antwort auf Beschwerde
Auf meine Beschwerde habe ich heute diese Antwort erhalten.
*******Xtra Mann
10 Beiträge
Also für den Januar gelten an den Dienstagen noch die "alten" Öffnungszeiten 18 - 22 Uhr und ab Februar dann von 19 - 23Uhr.
Es wird also niemandem irgendetwas genommen. Und dass die Lasershow im Dunkeln stattfinden soll und vor allem für das junge Publikum ist, sollte auch keine Überraschung sein. Von daher verstehe ich den Gang des Miramar die Zeiten entsprechend anzupassen.
****ca Paar
675 Beiträge
Es gibt 6 andere Tage, an denen Textiler sich die Lasershow anschauen können

*flop* für diese Entscheidung des miramar.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von *******Xtra:
Also für den Januar gelten an den Dienstagen noch die "alten" Öffnungszeiten 18 - 22 Uhr und ab Februar dann von 19 - 23Uhr.
Es wird also niemandem irgendetwas genommen. Und dass die Lasershow im Dunkeln stattfinden soll und vor allem für das junge Publikum ist, sollte auch keine Überraschung sein. Von daher verstehe ich den Gang des Miramar die Zeiten entsprechend anzupassen.


FAST richtig

Letzte Woche Dienstag stand an der Kasse noch 18 00 aber es kam dann eine Durchsage, das FKK erst ab 19.00 ist.

Mir ist das vollkommen wgal, und wie du bereits sagteat, ab Februar verlängerte Öffnungszeit Dienstags bis 23.00
*******Xtra Mann
10 Beiträge
Also ich hatte vorhin angerufen und da wurde mir gesagt, dass heute und die restlichen Dienstage im Januar von 18-22Uhr FKK ist.
Vielleicht haben die Mails der User hier ja doch etwas bewirkt!
******Red Frau
2.411 Beiträge
Wie gesagt, letzte Woche stand 18.00 an der Kasse und wurde so auch einer Familie vor mir mitgeteilt

Dann kam aber später, schätzungsweise kurz vor 18.00, ne Durchsage, das FKK wegen der Lasershow erst um 19.00 beginnt
*******Xtra Mann
10 Beiträge
Update dazu: Gestern war wie angekündigt ab 18:00Uhr FKK.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Vielleicht sind sie zurückgerudert und stellen nun erst zum Februar um
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und heute schreibt das miramar auf facebook:

Gute Neuigkeiten: Ab morgen haben wir dienstags 1 Stunde länger offen
Somit könnt ihr den FKK-Dienstag weiterhin perfekt nutzen, er startet dann standardmäßig um 19 Uhr und in der Ferienzeit um 20 Uhr.


Im Ergebnis also wieder gleich viele Stunden FKK-Dienstag, in den Ferien dann sogar bis 23 Uhr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.