Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK zu festen Zeiten in Schwimmbad?

FKK zu festen Zeiten in Schwimmbad?
Was halte ihr davon, dass feste Zeiten in Schwimmbädern FKK vorgeben?
Das wäre doch eine schöne Sache, oder?
FKK Zeiten..
gibt es schon zb. im miramar in weinheim *g*
einfach auf der HP dort nachschauen.

lg
singu
Welcher Badebetriebsleiter würde sich darauf einlassen, zu festen Zeiten die normalen Badegäste auszuschliessen, um einer kleinen Anzahl von FKK-Anhängern das Bad zur Verfügung zu stellen?

LG die Frettis
Es gibt ja
eigentlich genug fkk-strände und badeseen.
aber was machen wir eigentlich im winter?
mit nen pelzmantel ins bad. grummel
Hi, in der Therme in Bad Wörishofen ist jeden Samstag ab 19:00 Uhr das ganze Bad FKK- Zone, mit Pool Bar also absolut empfehlenswert *ggg*
... nichts neues (mehr)
...
danke
für die Tipps Weinheim und Wörishofen, da muss ich mal hin fahren. Bei uns in Augsburg und Umgebung ist man da leider noch nicht so weit.
Weinheim ist klasse, waren sa schon öfters.
In Schömberger Wellenbad ,Raum PF, hatten sie es auch mal eine Zeitlang versucht . Waren manchmal alleine oder mit 2,3 anderen da.
War dann auch öde.Wurde auch wieder eingestellt weil es nicht angenommen wurde.

ABER wie schon gesagt...WEINHEIM . Spitze

LG
loewenpaar
in einigen bädern in berlin gibt es schon lange festgelegte fkk zeiten.
muß ich mal ausprobieren *g*
@amonar
da sind dann aber fast nur Schwule! Bestes Beispiel ist das "Tuntenaqurium" (Stadtbad Wilmersdorf), das steht sogar im Gayführer Berlin. Habe dort früher als Bademeister gearbeitet und kann Euch nur davon abraten. Entweder es sind nur die Schwulen dort oder vollkommen unerotische Frauen (Figurbedingt). Die Frauen, die Ihr eigentlich sucht, sind in den Thermen am Europacenter *geheimtipp* oder im Blub Badeparadies *geheimtipp* zu finden. Dort ist die Flirtgarantie höher.
Beim ausprobieren der genannten Orte wünsche ich Euch viel Spaß und vielleicht schreibt Ihr auch einen kurzen Erlebnisbericht!

So ist eben*berlin*
**na Paar
97 Beiträge
gibt welche!
ist natürlich die Frage, wo!
Also in NRW gibts n paar!!!
In Duisburg zB. sowie das Aqualand in Köln Chorweiler: Mo. & Mi. ab 18:30h!!!

Und da sind NICHT nur Homos, sondern meist auch ne ganze Reihe ( junger) Hetero Pärchen!!!
Wo genau in Berlin?
Hallo,
könnte mir jemand sagen wo genau in Berlin FKK-Schwimmbäder sind?
Dankeschön!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch bei uns hier
im "wilden süden" gibt es einige bäder, die an bestimmten abenden ausschließlich fkk-gäste hereinlassen. im internet findet man ohne probleme das eine oder andere erlebnisbad, dort sind auch die entsprechenden öffnungszeiten angegeben! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.