Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederöffnung 2021

sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Wiederöffnung 2021
Hallo Zusammen,

weiß man schon, wann das Miramar wieder aufmachen darf?

Ich habe gerade im Radio gehört, dass Freizeitparks wieder öffnen dürfen.

Mittlerweile müsste es doch auch möglich sein, mit einem negativen Test oder bestätigter Impfung wieder Wellness genießen zu dürfen. Langsam wird es Zeit.
*********Gent Paar
711 Beiträge
Muss wohl 14 Tage unter 100 sein.
Wo liegt die Inzidenz aktuell in Weinheim? Und wie lange schon?

Siehe Stufenplan: ab 14 Tage unter 100

» Wellnessbereiche, Saunen und Schwimmbäder innen
und außen (1 Person pro 10 m²)


Aktuell wohl bei 32,1
Ich denke die werden bald wieder öffnen dürfen *herz2*
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Müsste eigentlich hinkommen. Aktuell liegt der Rhein Neckar Kreis bei 32,1
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Im Rhein-Neckar-Kreis (also auch Weinheim) liegt diese bei aktuell 32,1 *g*
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Ups...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****257:
Ups...

Doppelt hält besser *g*

Was aber schon schwieriger rauszubekommen ist, wieviel es vor 14 Tagen war. Aber wenn ich richtig beim RKI das Dashboard verstehe, war die Inzidenz den ganzen Mai über unter 100
Mit der App 'darf ich das' kann man den Verlauf der Inzidenz und die Erlaubnisse auf jeden Kreis und Stadt betrachten (bitte Post löschen, wenn es nicht erlaubt ist)
*********Gent Paar
711 Beiträge
Auf Facebook hat sich das Miramar, vor einigen Stunden, auf eine Rückfrage: Wann öffnet ihr?
wie folgt geäußert:
Wir haben hierzu leider noch keine Informationen 😌
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Jep...
Zitat von ********mmer:
Zitat von *****257:
Ups...

Doppelt hält besser *g*

Was aber schon schwieriger rauszubekommen ist, wieviel es vor 14 Tagen war. Aber wenn ich richtig beim RKI das Dashboard verstehe, war die Inzidenz den ganzen Mai über unter 100

Neee.. am 01.05. war die Inzidenz bei 146,8
*****257 Paar
6.716 Beiträge
Am 10.05. lag sie bei 96,3
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Dann hab ich mich wohl verkuckt... Aber 10.5. ist auch schon wieder mehr als 14 Tage her *g*

Daumen drücken.
Das Miramar ist derzeit dabei Personal zu akquirieren. Denke das kann jetzt nicht mehr lange dauern. Schätze Mitte /Ende Juni.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Soweit ich es Verstanden habe sind doe öffentlichen Saunen erst in Öffnungsschritt 3 bedacht

Wird also noch ein paar Wochen dauern.leider
******Red Frau
2.411 Beiträge
Da stehts
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******Red

Hatte mich schon gefreut, dass es eigentlich bei Schritt 2 schon steht... aber leider nur für Gruppen bis 10 Leute...

Aber eigentlich dürfte der Schritt 3 auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Nein, ich schätze noch 2-3 Wochen maximal
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ich weiss nur von der Badewelt Sinshrim das die bis 1.7. Noch zu haben .......ist auch Rhein Neckar Kreis gleiche Inzidenz
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist, ob sie einfach abwarten, dass sie nicht gleich wieder zu machen müssen.

Wobei ich davon ausgehe, dass wenn es jetzt ENDLICH wärmer wird die Zahlen runter gehen. so wie letztes Jahr auch.

und dieses Jahr kann man ja auch am Eingang testen oder muss direkt mit einem negativen Test hin.
Wer es nicht abwarten kann, findet vielleicht in Hockenheim eine Alternative. Das Aquadrom öffnet Bad und Sauna zum 14.06.2021. https://www.aquadrom.de

Gut schwitz!
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Schön gemacht *g*

HOffentlich ziehen die anderen gleich, sonst wird es wegen überfüllung geschlossen...
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
In RLP gilt jetzt:"Saunen können öffnen mit Test und maximal 50 Prozent Belegung"
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Also Wochen vorher planen, testen und buchen
*********r_xl Paar
5 Beiträge
Wir sind schon einige Tage unter 30 und heute aktuell bei einem Wert von 25.

Habe auch schon nachgeschaut ob es was neues direkt vom Miramar gibt?

Leider keine Info
******Red Frau
2.411 Beiträge
******Red Frau
2.411 Beiträge
22.06. Wiedereröffnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.