Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiederöffnung 2021

Neustes Update: ab Mo, 21.06.2021 öffnet das Miramar endlich wieder! 😍
******Red Frau
2.411 Beiträge
Hab ich doch gestern.schon geschickt 😅
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sogar der 21.6. *g*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das war lediglich nen Tippfehler, denn im.Artikel steht ja der 21.06.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mich nur gefreut *g*

Bin am überlegen, ob ich mich traue gleich am 1. Tag hinzugehen oder erstmal abzuwarten.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Naja.... so oder so wird esnicht übervoll sein, weil es ja zum.Glück reduzierte Besucherzahlen.sind
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Außerdem nur mit Test oder geimpft oder genesen
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Denke Montags noch nicht soooo voll aber Samstags werden sie wieder Schlange stehen auf dem Parkplatz....die Frage ist ob man mit Eintrittskarten wieder vor darf ?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Zitat von ********ga69:
...die Frage ist ob man mit Eintrittskarten wieder vor darf ?

Darf man nicht... hatte genau das beim SocialMediaTeam erfragt und es hieß im Vergleich zum letzten Jahr müssen sich ALLE anstellen, auch Inhaber von Mehrfachkarten
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@******Red meine Informationen sind anders ...durch das neue schlüsselsystem soll es einen Automaten geben der die Karten annimmt und die rfid Chips automatisch ausgibt . Siehe Facebook
******Red Frau
2.411 Beiträge
@*********paar

Wir werden es wohl abwarten müssen 🤷🏼‍♀️
*********paar Paar
1.553 Beiträge
@******Red hier gehts nicht um Croupon, sondern um die Tickets die schon ausgegeben sind.
Natürlich muss man Croupons zuerst in normale Tickets umwandeln....
Aber wie du erwähnt hast.....mal schauen
******Red Frau
2.411 Beiträge
Aber da steht doch da!


Mehrfachtickets....

Auch da muss man sich anstellen

Groupons auch, aber das ist noch nal was anderes.
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das Man Groupons untauschen.muss weiß ich, aber die Mehrfachtickets nicht... damit bin.ich letztes Jahr auch immer an der Schlange vorbei, aber das soll dieses Jahr nicht mehr möglich, bzw geduldet sein
*******gels Frau
179 Beiträge
Könnt Ihr Euch nicht einfach darüber freuen, dass das Miramar/die Saunen wieder öffnen?
Nach 7 Monaten?
Einfach nur freuen?
******Red Frau
2.411 Beiträge
Tun.wir doch.....

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue


Die ersten Besuche sind schon geplant
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich auch riesig... Ich war am WE im Fitnessstudio... War auch ganz ok, aber was dort bescheiden war, dass man innen bis auf die Saunakabine eine Maske tragen musste, nur auf der Dachterasse nicht.

Ansonsten hat es echt gut getan die Seele mal wieder baumeln zu lassen und die Infrarotstrahlung zu genießen. Ich hoffe jetzt noch, dass auch bald wieder die Dampfbäder öffnen dürfen... meine Haut sehnt sich nach Salz und Honig.

Ich denke im Miramar mit dem tollen Außenbereich ist es nochmal besser.

Hach Ja *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.