Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge von Corona?

Folge von Corona?
Hallo ihr Lieben,

wir haben das Interesse mal eine spannende Frage in die Runde zu werfen...

Was glaubt ihr wie lange es das Miramar noch geben wird.
Wir haben nun mittlerweile schon April und seit Oktober 2020 ist es schon wieder dicht.

Was denkt ihr wie lange kann es das Miramar noch schaffen ohne Umsatz zu überleben?

Hoffen auf eine anregende Unterhaltung.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hm, da ja das Miramar nicht alleine steht, sondern da noch eine große Therme mit dazu gehört, vermute ich mal, dass es ihnen nicht so schlecht geht.
Sie haben ja auch im Moment wenig Kosten, da die Becken sicher auf Sparflamme laufen, wenn sie laufen sollten.
*********flitz Mann
93 Beiträge
Das würde mich beim Miramar auch interessieren. Ich weiß, auf Grund von Interviews mit Zeitungen, dass die schwabenquellen da keine Probleme zu haben scheint. Das hoffe ich fürs Miramar auch.
*********2939 Paar
650 Beiträge
Ich hoffe doch das es noch durchhält. Wäre sehr schade wenn es schließen müsste. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, daß es von jemand aufgekauft und fortgeführt wird.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
*******ar56 Paar
125 Beiträge
Hallo wie könnt ihr sowas nur denken
Unser Lieblingsaufnahmen
Muß überstehen
Aber ich weiß es auch das es schwierig ist
Wir wollen gar nicht daran denken
Wir Träumen jeden Tag vom Miramar dashes wieder aufmacht
*******ella Frau
988 Beiträge
Naja ich hoffe doch dass viele überleben werden… Ich vermute die Eintrittspreise werden weiter steigen.
Auch wenn es für uns nicht einfach ist…
Ob nun arbeitslos geworden durch Coronakrise, Kurzarbeit… Mehr Geld gibt es auch nicht…
Im Gegenteil da wird noch jede Menge auf uns zukommen.
Oh Mano es nervt mich mittlerweile nur noch alleine auf der Couch zu sitzen.
******_HD Mann
67 Beiträge
Die könnten die Zeit nutzen, mal den Laden aufzuhübschen ... da hätte ich einige Ideen, ist in den letzten Jahren nicht viel passiert... Auch sicherheitstechnisch, gibt es einige "Kanten" und vielleicht auch mal das Personal in "erster Hilfe" schulen ... Das meine ich jetzt nicht böse, denn im laufenden Betrieb geht einiges eben nicht - und das Miramar war auch mal schöner als zuletzt...
Das Miramar ist bezahlt und eine Goldgrube also wird es nach dem Wahnsinn ganz normal weiter gehen
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von *****266:
Das Miramar ist bezahlt und eine Goldgrube also wird es nach dem Wahnsinn ganz normal weiter gehen
Nur dass es nie wieder ein „nach dem Wahnsinn“ geben wird.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Es wird überleben .....klar wäre es jetzt an der Zeit zu renovieren schon allein die Spinde von anno 1900

Aber alle Eintrittspreise werden erhöht egal wo
Ja eine Renovierung wäre schon gut. Auch das bezahlen innerhalb sollte unserer Meinung komplett auf eine Uhr laufen.... so wie in Sinsheim.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Ja oder wie in Walldorf

Oder die alten Whirlpools vielleicht mal neu und moderner machen ...Schöne Fliesen etc.
Ich denke nicht das es passieren wird...
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Klar sind auch so satt *wahrsager*

Die wo das Geld hätten, machen lieber gar nix ....haben es ja nicht nötig ...die Leute kommen auch so .......weil es einfach die geilste Therme weit und breit ist *sauna*
*********_2ooo Mann
97 Beiträge
Ich hoffe und denke, es wird überleben.
Aber an die, die jetzt sagen dass das Miramar renovieren sollen:
Die sind doch permanent am renovieren.
Und ich wüsste nicht, ob ich als Inhaber in der aktuellen Situation renovieren würde.....
*******555 Mann
1 Beitrag
Also für die die es nicht wissen, das Miramar ist nur eins von vielen Bädern die die Familie besitzt Geld ist wohl genug da. Die Geschäftsführerin ist letzten august leider Verstorben ihr Mann schon 2016, der Sohn ist jetzt alleiniger Geschäftsführer des miramars und sein Bruder verwaltet die anderen Bäder. Daher denke ich auch das es zu Veränderungen kommen könnte vielleicht sogar verkauft? Wer weiß warten wir es ab.
Zitat von *******555:
Also für die die es nicht wissen, das Miramar ist nur eins von vielen Bädern die die Familie besitzt Geld ist wohl genug da. Die Geschäftsführerin ist letzten august leider Verstorben ihr Mann schon 2016, der Sohn ist jetzt alleiniger Geschäftsführer des miramars und sein Bruder verwaltet die anderen Bäder. Daher denke ich auch das es zu Veränderungen kommen könnte vielleicht sogar verkauft? Wer weiß warten wir es ab.

Hast deine Hausaufgaben gemacht *zwinker*
********alle Mann
260 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Hm, da ja das Miramar nicht alleine steht, sondern da noch eine große Therme mit dazu gehört, vermute ich mal, dass es ihnen nicht so schlecht geht.
Sie haben ja auch im Moment wenig Kosten, da die Becken sicher auf Sparflamme laufen, wenn sie laufen sollten.

Wer gehört denn noch zum Miramar dazu?
********alle Mann
260 Beiträge
Zitat von ******_HD:
Die könnten die Zeit nutzen, mal den Laden aufzuhübschen ... da hätte ich einige Ideen, ist in den letzten Jahren nicht viel passiert... Auch sicherheitstechnisch, gibt es einige "Kanten" und vielleicht auch mal das Personal in "erster Hilfe" schulen ... Das meine ich jetzt nicht böse, denn im laufenden Betrieb geht einiges eben nicht - und das Miramar war auch mal schöner als zuletzt...

********alle Mann
260 Beiträge
Also ich finde sie haben zumindest in dem FKK Bereich sehr viel gemacht, neue Baumhaussauna, neue Banja Sauna 👍
Es ist ja noch viel mehr geplant und im Bau gerade im Sauna Bereich. Eine Eisdusche ubd ein weiteres Dampfbad
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Es ist ein Familienbetrieb sagst du, aber es würden noch andere Bäder dazu gehören ....welche
****ogw Mann
2.380 Beiträge
@*****266 bist du da öfters vor Corona?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.