Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folge von Corona?

Ich habe dort gearbeitet (Teenager und nochmals vor ein paar Jahren als Nebenjob) seither bin ich 1 mal ab und zu 2 mal die Woche dort. Mein Nachbar ist einer der Saunameister dort, ich kenne viele vom Personal deswegen weiß ich auch so viel über das Bad...
****669 Mann
87 Beiträge
Wenn es irgendwann mal wieder eine Öffnung gibt (vielleicht zum Herbst?), dann wird der Laden auch wieder schnell gestürmt werden und die verdienen auch wieder Geld. Man hat es ja nach dem letzten Lockdown gesehen, was da im September 2020 trotz Ampel los war, trotz gestiegener Preise.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Die Beiträge, die nicht zum Thema gehörten, wurden dem Bit-Recycling zugeführt.

Wer ein Thema hat, darf es gerne im passenden Forenbereich posten, aber das Entführen anderer Threads ist nicht nur unhöflich.

Tom
*modda*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Zitat von ****669:
Wenn es irgendwann mal wieder eine Öffnung gibt (vielleicht zum Herbst?), dann wird der Laden auch wieder schnell gestürmt werden und die verdienen auch wieder Geld. Man hat es ja nach dem letzten Lockdown gesehen, was da im September 2020 trotz Ampel los war, trotz gestiegener Preise.

Glaub du hast was verpasst
****669 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Glaub du hast was verpasst

Es war ja im April nicht absehbar, dass schon vor Herbst wieder geöffnet wird *zwinker*
Aber das Andere ist ja eingetreten und der Laden ist wieder voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.