Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10018 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Erotische Massage - wie lasst ihr Frauen euch verwöhnen?24
An die Frauen dieser Welt. Mich würde gerne interessien, was ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Miramar

******ile Mann
83 Beiträge
Zitat von **********ellow:
Das "Happy End" gehört ganz sicher nicht auf die Massagebank im Miramar. Würde so etwas publik, wäre dort über kurz oder lang jede Form der körperlichen Berührung verboten. Die Kontrollen am Beckenrand sind (berechtigterweise) ja jetzt schon mehr als penibel.

Abgesehen davon sind die Massagen aber sehr zu empfehlen! *top2*

Dann liegst du leider absolut falsch ;-)!

Auch ich lasse mich öfters massieren im Miramar und da wird nicht nur der Rücken massiert 😁!
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******ile:
Zitat von **********ellow:
Das "Happy End" gehört ganz sicher nicht auf die Massagebank im Miramar. Würde so etwas publik, wäre dort über kurz oder lang jede Form der körperlichen Berührung verboten. Die Kontrollen am Beckenrand sind (berechtigterweise) ja jetzt schon mehr als penibel.

Abgesehen davon sind die Massagen aber sehr zu empfehlen! *top2*

Dann liegst du leider absolut falsch ;-)!

Auch ich lasse mich öfters massieren im Miramar und da wird nicht nur der Rücken massiert 😁!
Ich lasse mich ab und zu meinen ganzen Körper massieren dort. Auch schon früher. Wo ich jung war. Hatte dort keine Frau meinen Schwanz berührt. Aber ich weiß das mache Frauen ihren Arch Reizvoll massiert bekommen das sie geil geworden sind.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs ssuch schon erlebt aber das war vor 15 Jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.