Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10074 Mitglieder
zum Thema
Massagen im Swingerclub44
Ich habe ein Wellnessstudio und mir kam die Idee, das man Massagen…
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Miramar

Zitat von *******Sie:
Gibt es da denn Anhaltspunkte die man beachten sollte?? *zwinker* ;)

Ich habe mich bei der Massage einfach sehr Breitbeinig hingelegt und ab und zu nen "Seuftzer" losgelassen, wenn er etwas höher kam... Dann hat er schon weiter gemacht *g*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sind alle dort schwul *heul*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Red:
Ich gönne mir heut auch wieder ne Massage 😍

Welche nahmst du und wie war sie?


Hat überhaupt schon eine weibliche Person mit happyend eine dort bekommen ?
Zitat von *******Sie:
Gibt es da denn Anhaltspunkte die man beachten sollte?? *zwinker* ;)

Hey,
also ihr könnt ja nur die Massage buchen und dann glück haben, wenn ihr einen Masseur erwischt, der etwas mehr mag *g*

Auf der Liege einfach mal die Beine etwas breiter machen und vielleicht etwas den hintern nach oben "anbieten" dann klappt das schon *g*
Ich hoffe dass die Massagen dort keine Abfertigung sind was Ambiente und Atmosphäre angeht
******Red Frau
2.416 Beiträge
Zitat von *********e4373:
Ich hoffe dass die Massagen dort keine Abfertigung sind was Ambiente und Atmosphäre angeht
Nein, ganz und gar nicht.... ich finde es immer sehr angenehm
*****tes Frau
2.098 Beiträge
war mal jemand im Hamam und hat da eine Behandlung gehabt?
******Red Frau
2.416 Beiträge
Zitat von ********_643:
war mal jemand im Hamam und hat da eine Behandlung gehabt?

Ja... auch sehr zu empfehlen...
****ty Frau
131 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Vielleicht sind alle dort schwul *heul*
Das bezweifle ich sehr... *lach*
****ty Frau
131 Beiträge
Zitat von ********_643:
war mal jemand im Hamam und hat da eine Behandlung gehabt?

Also ich hatte schon welche dort und es ist (jedenfalls für mich) das schönste Massageerlebnis das man haben kann 🥰
Die Honig-Massage ist mein absoluter Favorit ♡
****ros Frau
11 Beiträge
Ich war auch dort zur hotschokolade massage es war echt mega
*****tes Frau
2.098 Beiträge
macht man zu erst hamam und danach die honigmassage? oder kann man alles seperat machen? wird ja schon sonst ziemlich teuer...
****ty Frau
131 Beiträge
Zitat von ********_643:
macht man zu erst hamam und danach die honigmassage? oder kann man alles seperat machen? wird ja schon sonst ziemlich teuer...

Das ist alles eins. Das mit dem heißen Wasser gehört zum Procedere damit die Durchblutung in Verbindung mit der Tuchmassage in vollem Gang ist und der Honig danach schön detoxen kann. Ist auch ein unglaubliches Gefühl wenn er über den Körper gegossen und einmassiert wird 👌🏼
Und ebenso wird er dann natürlich danach wieder runter gespült.

Edit: ich hatte heute einen ganz anderen Masseur der leider ultra grob war. Also wenn er etwas dicker mit Glatze ist: nur zu empfehlen wenn ihr es hart und energisch braucht. Hab mich gefühlt wie ein Werkstück auf ner Schreinerbank 😅 gründlich aber leider nicht zum Genießen...
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wer sich zu einem Date verabreden will, benutzt bitte den Dating-Thread:
Miramar Weinheim: Wer ist Wann im Miramar X

Hier geht es ausschließlich um "Massagen im Miramar", daher habe ich etwas aufgeräumt... *putz*

Tom
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Also welche soll ich buchen?
******Red Frau
2.416 Beiträge
@********ga69

Relax to balance bei kahraman
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Super danke
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Ich finde die ganz Körper Massage am schönsten. Im Miramar.
****669 Mann
10 Beiträge
Bei der Osmanischen Massage musste ich mir einige Schreie verkneifen. Sie war sehr kräftig.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Ich war mal in der Massage drüben in der Kristalltherme und bekam eine super Fussreflexzonenmassage....wirklich sehr zu empfehlen
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Wir hatten mal eine Hamam Massage (vor Corona) und es war sehr gut!

Was es Happy End betrifft lesen wir zum ersten mal. Da haben wir anscheinend was verpasst? 😕
Hey ihr lieben :-)!

Doofe Frage 😅 aber, was würdet ihr denn davon halten, wenn ich euch massiere sofern man sich erstmal kennenlernt und die Sympathie passt :)? Ich bin heute auch mal wieder im Miramar und massiere leidenschaftlich gerne :)!
Das mit dem Happy End, könnte etwas schwierig werden aber eine Massage sicherlich machbar :))!
Wenn heute jemand da ist und sich es vorstellen kann, meldet euch gerne :). Würde auch das ein oder andere Öl einpacken :-).
****ty Frau
131 Beiträge
Zitat von :
Ich hoffe dass die Massagen dort keine Abfertigung sind was Ambiente und Atmosphäre angeht
Keinesfalls - im Gegenteil 😉
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von **********e1980:
Wir hatten mal eine Hamam Massage (vor Corona) und es war sehr gut!

Was es Happy End betrifft lesen wir zum ersten mal. Da haben wir anscheinend was verpasst? 😕

Ich hatte nach dem massieren noch nie dort ein Happy End gehabt. Bin ehrlich. Würde mir gefallen, wenn es eine Frau macht würde.
**********ellow Mann
571 Beiträge
Das "Happy End" gehört ganz sicher nicht auf die Massagebank im Miramar. Würde so etwas publik, wäre dort über kurz oder lang jede Form der körperlichen Berührung verboten. Die Kontrollen am Beckenrand sind (berechtigterweise) ja jetzt schon mehr als penibel.

Abgesehen davon sind die Massagen aber sehr zu empfehlen! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.