Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen bei Tagesfreizeit / Ansprechen oder Virtuell?117
Aloha zusammen! Ich frage mich wie jeder einzelne hier neben Joy sein…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung

*******511 Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Erkennung
Hallo ihr Lieben,
Gibt es ein erkennungszeichen damit man die oder den im Miramar erkennt der bei Joy aktiv ist bzw auch mal ein Date sucht. Man will ja nicht jeden so einfach ansprechen.
LG Knolle
******sse Mann
186 Beiträge
Ich glaube das Thema gabs hier schon öfter ...
Ist ziemlich sinnlos denn die Mitarbeiter dort bekommen das Erkennungszeichen mit und achten dann vermehrt drauf
*********ei45 Paar
230 Beiträge
genau macht hier keinen sinn zumal die mitarbeiter sehr aufmerksam sind und auch spitzel genug in den saunen sitzen die aufpassen das alles keusch und züchtig zugeht
******sse Mann
186 Beiträge
Blickkontakt, und nach vorsichtiger Annäherung einfach mal freundlich fragen *zwinker*
******428 Frau
76 Beiträge
Also mal ehrlich, warum geht ihr dann nicht in einen Club der auch einen Saunabereich hat????
In den Saunen sind doch auch Jugendliche und Kinder, vor allem in den Ferien. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber es wird immer mehr übertrieb. In unserer Gesellschaft von der Burka bushing zum dicken im öffentlichen Bereich/Schwimmbad. Woher das wohl kommt frag ich mich schon lange🤔
******428 Frau
76 Beiträge
Also mal ehrlich, warum geht ihr dann nicht in einen Club der auch einen Saunabereich hat????
In den Saunen im Miramar sind doch auch Jugendliche und Kinder, vor allem in den Ferien. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber es wird immer mehr übertrieben in unserer Gesellschaft, von der Burka bis zum Ficken im öffentlichen Bereich/Schwimmbad. Woher das wohl kommt frag ich mich schon lange🤔?!
******sse Mann
186 Beiträge
Ich meinte damit ja nicht das man direkt vor Ort noch loslegt vor allen Leuten ... 🙄
Man kann sich dort auch einfach mal nett unterhalten und sich für danach verabreden. Das immer alle gleich denken das man da nur für die schnelle Nummer hinfährt
******Red Frau
2.416 Beiträge
Kannst dir ja ben JC Saunatuch zulegen oder Armbänder 😉
********2009 Mann
31 Beiträge
Ich finde die Frage, auch wenn schon oft gestellt, gar nicht so abwegig. Eine Antwort kann es wohl nicht geben. Leider lesen hier "alle" mit und man sollte schon eher vorsichtig sein. Alleine die Ansichten einzelner User hier gehen von einem Extrem in das andere. Das spiegelt aber auch unsere Gesellschaft wider. Die Toleranz nimmt ab. Ich war letztens mal wieder dort und habe ein richtiges Hase und Igel Spiel beobachten können. Sex in den Schwimmbecken finde ich alleine aus hygienischen Gründen unakzeptabel. Egal, ob Kinder und Jugendliche anwesend sind oder nicht. Diese gehören m.E. ohnehin nicht um 23.00 h in eine FKK-Sauna.
Gegen prickelnde Erotik und etwas Fummeln sollte aber auch nichts sprechen.
@ Sam_ 65428: Nenn doch mal bitte einen Club mit nur ansatzweise schönem Sauna- und Außenbereich, bei der nicht ausschließlich Sex im Mittelpunkt steht. Wer dort hingeht, weiß, dass er zum Sex hin geht. Im Miramar kann man sich aber schon auch mal inspirieren lassen, ohne dass unbedingt mehr passieren muss. Dafür wäre ein Erkenne schon mal ganz nett. Andere belästigen möchte eigentlich niemand hier. LG
******Red Frau
2.416 Beiträge
Bei Bamberg gibt es eine Location mit Pool, mehreren Saunen etc....

Ich denke gegen fummeln, kuscheln und ein bisschen knutschen ist auch im Muramar nichts einzuwenden.

Auch wenn ich deiner Meinung bin, das Kids um 23.00 nichts mehr in einer Sauna oder ähnlichem zu suchen haben, ist das die Entscheidung der Eltern und es ist und bleibt ein.öffentlicher Raum und ein Erlebnisbad für Familien
******Red Frau
2.416 Beiträge
Ach und ich erinnere an die Joyclub Silikonarmbänder... die sind sichtbar und auch in der Sauna zu tragen
**********_Paar Paar
603 Beiträge
@ Curvy_Red

Hallo, kannst du uns sagen, um welche Sauna bei bamberg es sich handelt? - Danke!

Herzliche Grüße
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
...aus eigener Erfahrung:
Atlantis
******sse Mann
186 Beiträge
@******Red
fummeln, kuscheln und ein bisschen knutschen ist im Miramar aber auch nicht mehr gern gesehen... kommt man sich da auch nur etwas zu nah steht direkt ein security Mensch hinter einem. Finde das zwar schade aber ist verständlich wenn man sich die Vorfälle der Vergangenheit mal so anschaut *snief*
******Red Frau
2.416 Beiträge
👆🏻 was @*****oto sagt 😅

@*****n13 es kommt auch immer aufs wie an... ich hatte bislang keine Probleme dort, aber wenn ich mich umschsue ist diese "Vorsicht" des Personals ja auch nicht unbegründet
******sse Mann
186 Beiträge
@******Red
Das habe ich ja extra nochmal erwähnt: auf der einen Seite finde ich es schade wenn man so sehr „überwacht“ wird, auf der anderen Seite verstehe ich natürlich warum so heftig kontrolliert wird. Ich finde es nicht schlimm wenn man im See oder an einer ruhigen Stelle zur Sache kommt. Aber im Pool zum Beispiel gehts halt mal gar nicht.
****669 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********ei45:
genau macht hier keinen sinn zumal die mitarbeiter sehr aufmerksam sind und auch spitzel genug in den saunen sitzen die aufpassen das alles keusch und züchtig zugeht

Spitzel in den Saunen!? Im Ernst?
******sse Mann
186 Beiträge
Spitzel ist vielleicht etwas übertrieben .... aber ja es gibt Leute die dort nunmal für Sicherheit sorgen (was ich auch nicht schlecht finde). Da sich das Miramar scheinbar sonst nicht weiterhelfen kann müssen solche Methoden her *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.