Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10072 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
zum Thema
Tantra Massage in der Schweiz - Was könnt ihr empfehlen?1
Gerne würde ich meiner lieben Partnerin ein ganz besonderes Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen im Miramar

Massagen im Miramar
Hallo,
hat schonmal jemand eine Massage im Miramar machen lassen?
Ich bin Donnerstag dort und würde gerne mal eine Massage da ausprobieren.

Wer kann was empfehlen?

LG
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Hamam, ja, schon öfter! Kann es nur empfehlen!
Eine Hamam Anwednung dann machen lassen?
**********e1980 Paar
584 Beiträge
Hamam Anwendung mit Massage
*********nture Frau
1.539 Beiträge
Hey
Ich war auch schon bei der Massage direkt bei der Sauna.
Eine schöne Relax Massage 60 Minuten.

Danach bin ich immer Super Tiefenentspannt.
Kann ich echt empfehlen.

Viel Spaß dabei
Es gibt dort ja zwei Möglichkeiten für Massagen. Eher so Wellnessbereich und dann noch „Physiotherapeutisch“.

Ich war ehrlich gesagt in dem Physio Bereich enttäuscht. Ich weiß nicht, ob das dort immer so ist oder nur eine Ausnahme war aber ich hatte keine ausgebildete Physio sondern „nur“ eine Masseurin. Dazu leider eine schlechte. Da war keine wirkliche Entspannung, ich hatte leider das Gefühl sie drückt da ein bisschen rum und das wars. Motivation und Lust dazu war bei null.

Sie war noch recht jung und ich dachte eher, sie macht dort sowas wie einen Aushilfsjob. Hab mich damals aber nicht getraut was zu sagen. Inzwischen würde ich es anders machen und freundlich darauf hinweisen, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Wie es aktuell dort aussieht und die anderen Masseure dort sind, kann ich noch nicht beurteilen, habe aber gutes vom Wellnessbereich gehört. *g*
Zitat von *******oy86:
Massagen im Miramar
Hallo,
hat schonmal jemand eine Massage im Miramar machen lassen?
Ich bin Donnerstag dort und würde gerne mal eine Massage da ausprobieren.

Wer kann was empfehlen?

LG

Die Massage im Hamam ist sehr zu empfehlen. Habe dort am letzten Freitag meine erste genossen. Sehr entspannt gewesen und meine Haut hat sich angefühlt und geduftet wie Pfirschblüten.
*****ane Mann
54 Beiträge
Ich hatte schon beides, Massage und Hamam-Anwendung und kann beides sehr empfehlen!
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Wie die Meinungen doch verschieden sind ...fand HAMAM dort nicht so gut....lustlos, schnell und lieblos ....richtig grob
Ich habe mich dort schon massieren lassen und ich fand es gut. Ich bin selbst Wellnesstherapeutin und habe es als gut und entspannend empfunden. Würde es immer wieder machen ....
Ich habe mich dort schon massieren lassen und ich fand es gut. Ich bin selbst Wellnesstherapeutin und habe es als gut und entspannend empfunden. Würde es immer wieder machen .... Ich war im Wellnessbereich und habe viel Geld dafür bezahlt, nicht das kostenlose Hamam genutzt!
sonY
********mmer Mann
2.180 Beiträge
Es gibt sogar einen YouTube Kanal vom Miramar zum Thema Massagen:


********ga69 Frau
1.071 Beiträge
cool noch nie gelesen muss ich beim nächsten Besuch mal gugge
*******2018 Paar
56 Beiträge
Zitat von *******oy86:
Massagen im Miramar
Hallo,
hat schonmal jemand eine Massage im Miramar machen lassen?
Ich bin Donnerstag dort und würde gerne mal eine Massage da ausprobieren.

Wer kann was empfehlen?

LG
Ja haben wir eine Algenmassage kann ich nur wärmstens empfehlen. Gute Massöre
*********nture Frau
1.539 Beiträge
Algenmassage?
Wo gibt's die denn?

Sind ja 2 Massage Einrichtungen drin.
Ich hatte schon in der Therme und im Hamam verschiedene Massagen. Beide sehr gut. In der Therme sind es Physiotherapeuten und im Saunabereich mehr Wellnesstherapie wobei sie auch gezielt auf Problem Stellen eingehen wenn du das möchtest. Entspannend und gut sind beide. Viel Spaß am Donnerstag
*******2018 Paar
56 Beiträge
Zitat von *********nture:
Algenmassage?
Wo gibt's die denn?

Sind ja 2 Massage Einrichtungen drin.
Im Hamam das gibt es verschiedene
******969 Paar
54 Beiträge
Gibt es auch Massagen mit Happy End ???
Zitat von ******969:
Gibt es auch Massagen mit Happy End ???

Als angebot zu erwerben nicht, wie du dir denken kannst. Da Sexuelle Handlungen in der Einrichtung verboten sind!
Zitat von *****266:
Zitat von ******969:
Gibt es auch Massagen mit Happy End ???

Als angebot zu erwerben nicht, wie du dir denken kannst. Da Sexuelle Handlungen in der Einrichtung verboten sind!
Wenn sie verboten sind , warum hast du dann welche drinnen ???
****ca Paar
676 Beiträge
Zitat von ******969:
Gibt es auch Massagen mit Happy End ???

Ich, ich würde mich gerne von Geli mit Happy End massieren lassen *anmach*
*******n66 Mann
74 Beiträge
Hey , Miramar ist kein Puff , benehmt euch mal
Zitat von ********r_lb:
Zitat von *****266:
Zitat von ******969:
Gibt es auch Massagen mit Happy End ???

Als angebot zu erwerben nicht, wie du dir denken kannst. Da Sexuelle Handlungen in der Einrichtung verboten sind!
Wenn sie verboten sind , warum hast du dann welche drinnen ???

Ja ich hatte auch mal sex im Miramar was aber schon Jahre her ist! Ein Date dort heißt nicht das man dort auch Sex hat. Also mal die Füße still halten und erstmal denken bevor man das Maul aufreißt! Das Stempel ich als Schandmaul ab! Ohne Gesichtsbild ist es einfach über andere zu schimpfen und feige ist es auch... Wenn du ein Problem hast schreibe mir persönlich
****ca Paar
676 Beiträge
Wenn wir ins Miramar gehen, legen wir’s nicht auf Sex an. Es ist eine super gepflegte Saunaanlage, die nichts mit Sex zu tun hat. Es ist dort wunderschön! Aber auch wir hatten dort schon mal Sex. Das kann halt auch mal passieren. Des Wegen ist es kein Puff! Wer deswegen dort hin geht, der gehört rausgeschmissen.
*********nture Frau
1.539 Beiträge
Ich habe schon mehrfach im Sauna Bereich die Massage genießen können.
Relax to Balance
Strong to Balance
Und auch die Ayurvedische mit dem Peeling.
War alles 3 echt super.
Und besonders mit dem Peeling war ich noch Tage später glatt und geschmeidig wie ein Baby Popo.

Nutze die Massage Angebote immer gerne wenn ich es zeitlich schaffe mal einen ganzen Tag dort zu sein.

In der Therme in der Massage war ich noch nie - aber das möchte ich auch gerne mal versuchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.