Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
202 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Was nutzt ihr am meisten im Miramar☆

*********R_68 Paar
269 Beiträge
Mal ganz Direkt gefragt
wie kannst Du und all die andern z.Zt. wirklich Entspannen wo eine Sexuelle Straftat nach der anderen ans Tageslicht kommt ???
Würde eher mal die frage stellen was können wir alle gegen so Mensche tun die sowas machen !!!

Schönes weiter Relaxen Dir / Euch noch !!!
****_15 Frau
58 Beiträge
Salzwasswasser
Hallo,ich entspanne mich sehr gerne im wamen Außenbecken.
Salzwasserbecken
Liebe Nora, da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde es dort auch immer sehr angenehm und relaxend
********crux Mann
38 Beiträge
Mal direkt geantwortet...
...ja ich kann entspannen. Die Chance belästigt zu werden ist zwar höher als ein Gewinn im Lotto, aber immer noch geringer als vom Bus überfahren zu werden.

Ob ich es einer Frau alleine empfehlen würde da hin zu gehen, glaube ich aktuell nicht, aber wenn man die rund 30 Vorfälle seit Beginn 2017 ein bisschen differenziert, stellt man schnell fest, dass nur die wenigsten davon Vergewaltigungen waren, sondern eher "einfache" Belästigungen. Ich möchte nichts davon Beschönigen oder Entschuldigen! Aber 30 Vorfälle bei 700000 Besuchern macht mir keinen erhöhten Puls.

Und zur Ausgangsfrage: Alles!
JA, das Außenbecken (oder Dienstags besser DIE Außenbecken!) aber auch Baumhaus, beide Saunen am See und der See selbst sind unseres! Wir sind mehr die Wanderer als die Rumlieger.
*blumenwiese*

Schöne Grüße
Michael

P.S. Ja, die Frage was WIR ALLE tun können ist berechtigt. Augen offen halten. Zivilcourage wenn man etwas beobachtet. Klar. Laut. Deutlich!
******t20 Mann
27 Beiträge
Mir gefällts
am besten an den langen Saunanachten im Sommer der Aussenbereich mit Baggersee und die Saunen im Winter die Aussenthermen und die entspannte Atmosphäre im ganzen Bereich
*****010 Mann
55 Beiträge
Saunalandschaft
Mir gefällt die Saunalandschaft und der Thermen Bereich sehr gut.
*********R_68:

wie kannst Du und all die andern z.Zt. wirklich Entspannen wo eine Sexuelle Straftat nach der anderen ans Tageslicht kommt ???
Würde eher mal die frage stellen was können wir alle gegen so Mensche tun

*kopfklatsch* *umpf* *headcrash* *aua* *sternchen*

1.) Die Frage ist ziemlich daneben und überflüssig wie zB: Wie kannst du und all die anderen Auto fahren, wo jedes Jahr über 3000 Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen ???

2.) Obsolete Frage, denn es ist nicht Aufgabe von unbescholtenen Thermengästen Sittenwächter u. Aufsicht zu spielen, oder jeden solo-M, der einem nackten Frauenarsch hinterher schaut unter Generalverdacht zu stellen.
Er schreibt...
*********R_68:
Mal ganz Direkt gefragt
wie kannst Du und all die andern z.Zt. wirklich Entspannen wo eine Sexuelle Straftat nach der anderen ans Tageslicht kommt ???
Würde eher mal die frage stellen was können wir alle gegen so Mensche tun die sowas machen !!!

Schönes weiter Relaxen Dir / Euch noch !!!

Was wir tun können :
Zum einen aufeinander acht geben/ Aufmerksam sein und Einschreiten/ der Aufsicht melden wenn man entsprechendes beobachtet *zwinker*
So handhaben wir das jedenfalls und fahren damit eigentlich recht gut *g* skurrile Individuen trifft man überall an- ich verbitte mir darum jegliche Negativkommentare gegen das Miramar!
Zum Thema:
Meistens halt der komplette Saunabereich, an den langen *sauna*- Nächten auch mal rüber in den thermenbereich... das Spassbad ist für uns jedenfalls nie interessant 🤷🏻‍♂️
*******enn Paar
145 Beiträge
Schwänze
*********_2015 Frau
903 Beiträge
nur Saunabereich
Ich liebe Aufgüsse in Maximus oder Kristallsauna. Bin auch mal im Dampfbad zum Peeling. Sole-Aussenbecken oder im Sommer den See.
In der Therme ist es mir zu laut.

Achja - auch als Frau trau ich mich allein hin - ohne Burka (obwohl böse Zungen behaupten, ich solle besser eine tragen) *haumichwech*
*****els Paar
92 Beiträge
Aussenbecken der Sauna
Am liebsten sind wir im Aussenbecken von der Sauna. Da wollen wir als gar nicht mehr raus *grins*
*********R_68 Paar
269 Beiträge
Das zum Thema ich verbitte mir negatives übers Miramar !!!!
+
Wieder ereignete sich ein sexueller Übergriff im Miramar
© MANNHEIM24/Christian Hoffmann

Weinheim - Nach dem sexuellen Übergriff auf ein Mädchen im Miramar meldet sich die Jugendhilfe des Tatverdächtigen. Was sie über die Aufsichtspflicht sagt:

Das Miramar in Weinheim macht in der Vergangenheit immer wieder Schlagzeilen wegen sexueller Übergriffe – zuletzt am Samstag (6. Oktober).
Man muss wirklich jedes mal SUCHEN wenn man ein Beitrag zum eigentlichen Thema / Frage lesen möchte. Das nervt total. Könnte man bitte einfach für völlig themenfremde Fragestellungen einen eigenen Thread öffnen? Und aufhören anderen GruppenMitgliedern ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, weil sie sich in einer Sauna ENTSPANNEN?!

Zur Frage:

Also ich mag eigentlich fast jede Sauna, wenn es ein Aufguss gibt. Wenn ich mal im Miramar bin richte ich mich meistens danach. Und natürlich liebe ich den Ruheraum im Außenbereich, wegen der tollen Atmosphäre.

Selbstverständlich mag ich auch das Außenbecken sehr gern.

Und noch die bitte an alle: wenn es nichts mit dem eigentlichen Thema bzw mit der Frage des Themenerstellers zu tun hat, dann schreibt doch entweder eine private Nachricht oder diskutiert es z.b in dem Thread "Übergriffe im miramar" ( wobei dort auch wieder komplett andere Themen diskutiert werden *roll*) Sonst braucht man echt keine eigenen Themen erstellen, sondern schreibt alles einfach wild durcheinander.
*********stig Mann
230 Beiträge
Ich halte mich sehr gerne im Maximus auf und entspanne gerne in der Therme.
Bei nem 4 Stunden Besuch bin ich eine Stunde in der Therme/Solebecken und den Rest der Zeit in der Kristall- oder Jägersauna.
*********stig Mann
230 Beiträge
Wo meint ihr ist es am besten zu flörten,wie waren dazu eure Erlebnisse ?
*********nture Frau
1.540 Beiträge
Ich finde die Kristall Sauna ganz nett und die Baumhaus Sauna.
Da hat man einen schönen Ausblick.

Whirlpool und Außen Becken sind ebenfalls super.
******ora Frau
88 Beiträge
Dampfbad...
Da beginne und ende ich jeden Besuch.


Zu der Frage, wo man am besten flirten kann...
Flirten kann man, wenn das Gegenüber mitmacht...egal wo. 😂
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
DIE DÜSE
lach ich mach immer den Frosch *schwein*
****ibi Mann
995 Beiträge
Den Frosch?
Wie denn?
******joe Mann
301 Beiträge
Solebecken
Ich geh gerne in die verschiedenen Blocksauen im Aussenbereich .....und das Solebecken.
Versuche so 1x im Monat ins Miramar zu gehen.......

Bye magic_joe
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Theke
Was soll ich an der Theke lach

Bekommt da auch einen Orgi *lol*
Ich fange IMMER mit einer Dusche an, weil das gehört sich so wenn man in ein Bad kommt und dort nicht seinen Schmutz vom Vortag als erstes hinterlassen möchte. Danach gehe ich in das Hamam und lege mich eine halbe Stunde auf die warmen Fließen (herrlich).

Wenn ich damit mal fertig bin kommt als erstes die Bio-Sauna.
Von da ab lasse ich mich treiben und schaue auf was ich als nächstes Lust habe.

Bin des öfteren - also nicht jeden - Dienstag dort anzutreffen, weil man dann meistens von Besucherschwärmen verschont bleibt.

Also wenn ihr Frauen einen langen Typ seht, mit einem blauen oder roten Hamam-Tuch bin das zu 99 % ich. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.