Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35372 Mitglieder
zum Thema
Wie haltet ihr's mit der Selbstbefriedigung?44
Selbstbefriedigung ist dank vieler Spielzeuge für Frau und Mann ein…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Single Frau

Erfahrungen als Single Frau
Hey ihr Lieben,

wie sind eure Erfahrungen als Single Frau, gerade bei den lngen Saunanächten?

Ich war bei der letzten alleine dort, und bin jetzt eher davon abgekommen nochmal alleine hin zu gehen.
Also ich finde die Männer die da einfach zum wichsen hin gehen echt sehr anstrengend.
Ist das ein Herr, dem ich etwas abgewinnen kann, und man gibt durch Blickkontakt sein okay, fände ich es halb so wild, ja sogar spannend.
Aber man wird als Singlefrau ja regelrecht verfolgt.
Ich bin mehrfach gegangen, und habe auch körpersprachlich signalisiert, das ich es nicht möchte.
Hab mich sogar auf diese "Blubberliegen" zwischen zwei Herren gerettet. Selbst das hat einen nicht abgehalten, den Männern zu sagen sie sollen mal platz machen, um eifrig weiter zu wichsen.

Was dann später ein weiteres Problem war...
Als ich zwei nette Herren an meiner Seite hatte, mit denen ich mich gut verstand *zwinker* fühlte sich der Rest um uns herum irgendwie eingeladen.
Es ist wirklich schwierig sich dann so manche Männerhand vom Hals zu halten.

Bei den penetranten Wichsern, würde ich diesmal einfach mehr als beherzt zugreifen, wenn man mich nicht verstehen möchte, und meinen Standpunkt deutlicher klar machen.

Gibt es hier andere Solo Frauen? Wie handhabt ihr das?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Ich war schon allein in Sauna, aber sowas ist mir noch nie passiert *nene* .
Da wäre ich auch ziemlich sauer und zickig.

Wo warst du?
Ich war im Außenbecken der Therme. Und es war nicht nur einer so penetrant...
In so einem krassen Fall kannst du glaube ich auch auf das Personal zugehen und dich beschweren. (Dabei wäre es natürlich von Vorteil wenn der Schuldige noch irgendwo in der Nähe ist.)

Ich gehe zwar nicht alleine, aber so was ähnliches ist mir IN einer Sauna schon passiert, da es aber kurz vor Schluss war hab ich nichts mehr gesagt.


Es gibt einfach Idioten.....
*********ryna Paar
110 Beiträge
Wir machen ständig ähnliche Erfahrungen
Wir sind absolut nicht abgeneigt, einen netten Herren einzubeziehen.
Kaum hat man dies in die Tat umgesetzt, fühlen sich gleich andere eingeladen, mitzumachen - auch wenn man klar signalisiert, dass man das nicht möchte.
Echt ätzend
Ich mein ich wollte daschon nicht alleine bleiben, ist klar...
Aber das fand ich einfach echt nervig. Und wenn jemand mehrfach geht wenn man kommt, und genervt die mit den Augen rollt, sollte das doch genug sagen.


Ja eben, das fand ich auch unschön.
Man möchte ja auch entspannen und nicht nur abwehren.
Bin etwas geschockt. War als Mann schon allein bei der langen saunanacht. Es wäre mir im Leben nicht in den Sinn zu kommen eine Frau zu belästigen. Sowas muss durch eindeutigen Blickkontakt auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich schäme mich für meine Geschlechtsgenossen. 😒
Und ich bin da echt nicht empfindlich....

Naja, *nixweiss* mal sehen ob ich morgen gehe... Oder es lieber sein lasse und dann mal mit Begleitung gehe.
Wenn du das nächste ml Begleitung brauchst geh ich gerne mit. Nur morgen kann ich leider nicht.
Bemüh mich auch die Finger von dir zu lassen. 😂
🙄Böser Spruch.
Meine Begleitung soll die Finger dann schon bei mir haben *baeh*
Na bei so ner Frau ist das auch eher wahrscheinlich. Bin für dich da. 😋
******er4 Paar
454 Beiträge
Es ist immer nur schade dass so manche Männer alles kaput machen müssen ...
Ich glaube da hilft nur das Personal anzusprechen *g*
Ja das Personal anzusprechen wäre natürlich ne Möglichkeit.
Auf der anderen Seite laufen die mir ja selbst zum Teil zu oft Kontrolle *engel*
******er4 Paar
454 Beiträge
Das richtige Mitte zu finden ist immer schwer .....
der eigentliche Grund ist
wenn hier was veröffentlicht wird,, passiert genau das oben beschriebene. Wenn hier Pärchen sogar noch schreiben um wieviel Uhr sie sich wo treffen, ist die sog. Einladung schon losgetreten. Ich denke das die meisten der oben genannten Herren hier mitlesen. Ich schreibe hier nicht als Single-Mann sondern als Paar. Ich musste das nur zwischendrin mal loswerden. Einfach nur noch über cm oder telef. verabreden macht es einfacher. Aber Restrisiko bleibt.
Ich war aber alleine, und das wusste hier keiner.

Und die Herren mit denen ich ins Gespräch kam, waren z.B auch keine Joyler.

Naja und bei Paaren kann wenigstens der Mann behilflich sein. Ich alleine, musste das ja irgendwie klären...
********crux Mann
38 Beiträge
Ich glaube...
... Paare ansprechen kann auch helfen.
Da fühlt sich der Mann nicht "angemacht" und wenn die richtige Frau dabei ist, wird sie dem Typen schon etwas (nicht einen!) blasen!
Unmögliches Verhalten. Wixxer im wahrsten Sinne der Wortes...
******a04 Frau
147 Beiträge
Jetzt muss...
... ich auch mal was dazu sagen

Es interessiert diese gewissen Herrschaften herzlich wenig ob man in Begleitung
oder ob mal alleine an dem Tag im Miramar ist.

Vor ein paar Monaten hatte(n) ich bzw wir dieses auch erlebt mit so einem Deppen.
Ihn hat das Null tangiert das wir nichts von ihm wollten obwohl wir das "deutlich" gezeigt bzw
ihm gesagt haben.
Zum Glück konnten wir ihn dann austricksen und sind ihn so los geworden,
wenn das nicht geklappt hätte wären wir zum Personal gegangen um ihn quasi entfernen zu lassen.

Wenn ich diesen Abend alleine gewesen wäre hätte ich nicht lange rumgemacht und wär gleich
zum Personal gegangen...
*******ani Paar
334 Beiträge
Echt...
...schade, dass es solche Jungs gibt. Das sind diejenigen die Frauen u Paaren die Lust (an der Lust *zwinker*) nehmen. Kontakt kann man(n) o paar o Frau ja gerne versuchen aufzunehmen, das kann ja auch prickelnd sein u hat einen gewissen Reiz *zwinker* sofern die chemie stimmt. Aber das nein nicht zu akzeptieren ist ein No-Go. *basta*
Wir gehen schon lange nicht mehr zur saunanacht weil einfach zu voll, sondern ab u zu dienstags. *smile*
Haben hin u wieder jemand im Schlepptau der Kontakt sucht, aber unverschämt war zum Glück noch keiner. Letztes mal saß unsere sie keine 5min alleine im blubberbecken u schon war einer am abchecken. Als ich dazu kam hat er spontan das weite gesucht... obwohl wir noch gar nix gesagt hatten *lol* (was in dem Fall aber sicher noch gekommen wäre) *lol*
****la Paar
6 Beiträge
Wird immer krasser...
Jetzt will ich (m) mich auch mal zum Thema körperlicher Kontakt im Miramar melden. Ich gehe seit fast 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig hin. Dass irgendwelche Idioten meinen, jede Frau ohne männliche Begleitung sei Freiwild wird immer schlimmer. Höre öfter wieder von Frauen, die schon gar keine Lust mehr haben abends dort zu sein. Es kann doch nicht sein, dass ein paar Idioten die schöne Atmosphäre kaputt machen und den anderen Besuchern, die nur Entspannung oder auch ein klein wenig mehr suchen die Freude dran verderben. Die von dir beschriebene Übergriffe sind völlig inakzeptabel. Auch wenn es dazu führen könnte, dass das Personal mehr Kontrollgänge macht, finde ich dass diese Typen da nichts zu suchen haben. Muss auch sagen, dass der offene Umgang mit Sex im Miramar enorm zugenommen hat. Oder ich achte mehr darauf. War erst vor zwei Wochen abends im Hamam. Da lag eine Frau auf dem Rücken und hat zwei Typen rechts und links von hier einen runtergeholt. Muss ehrlich gesagt auch nicht sein. Bin wahrlich nicht verklemmt, aber um eine Uhrzeit, wo noch einige Kinder rumgelaufen sind, muss das echt nicht sein. Auch wenn das Thema Umgang von Männern gegenüber Frauen seit einer Weile in der Öffentlichkeit bis zur Ermüdung breitgetreten wird, sollte für alle gelten dass ein Nein auch ein Nein ist. Kann nur jeden dazu ermutigen, in Zukunft solche Vorfälle zu melden. Egal ob als Betroffene oder als Beobachter. Nicht jede Frau hat den Mut nach einem Vorfall das Personal zu verständigen. Sind ja nicht alles entspannte Joyler. Also Augen und Ohren auf. Dann haben wir noch ganz lange einen Haufen Spaß im Miramar.
Ich hab die 2 penetrantesten auch diess mal auch wieder gesehen. Kurz überlegt da nochmal was zu unternehmen. Diesmal war ich ja aber nicht betroffen. In Zukunft werde ich da auch handeln, gerade eben weil ich da relativ entspannt bin, und mich auch durchzusetzen weiß wenn es ganz dumm kommt. Andere eben nicht... Und wir Frauen sollten da schon zusammenhalten. *g*
*********ger86 Paar
128 Beiträge
...
Wir waren auch mal an einem Samstag dort... was derartiges ist uns aber nicht aufgefallen!

Wir hatten sogar im Aussenbereich Sex... hatten ein älteres paar neben uns, haben es glaube ich gecheckt was wir machen... aber toleriert;-)

Haben natürlich so unauffällig wie es nur ging unserer Lust gefrönt *zwinker*

Aber diese "wixxer" haben wir nicht wahrgenommen.

Ist allerdings schon wieder 2 Jahre her!
@sweetwildcherry
Penetrantes Verhalten ist immer übel! Dabei ist es völlig egal wo und von wem.
Du bist aber auch ein lecker Mädche... *haumichwech*
Ich gehe nun schon seit 40 Jahren ins Miramar und hatte (kaum *flenn* ) Sex dort.
Die Pfosten, die deine Signale falsch interpretieren gibt es doch überall, oder?
Zu den Massenaufläufen am Wochenede oder gar den Events dort gehe ich niemals.
Selbst in den Ferien ist es mir zu voll.
Bin meistens Dienstags dort und da wärst du echt eine Bereicherung... *anmach*
Durchschnittsalter ca. 60 und mind. ein drittel schwul...
Irgenwie habe ich nicht den Blick dafür, aber eine Bekannte erzählt mir immer wieder von sexuellen Szenen die sie gesehen hat.
Schwierig macht dein Problem, dass du selbst nicht abgeneigt bist, sonst könntest du sehr konsequent, wie meine Bekannte, das Personal einschalten.
Also bleiben drei Optionen: "Direkt in Gesellschaft hingehen, dort nen Bodyguard suchen oder den richtigen Ton für ungebetene Anmacher finden."
Dienstags kann ich dir behilflich sein und an den anderen Tagen findet sich ganz bestimmt ein anderer Bodyguard.... *fiesgrins*.
Gerade momentan, wo die Diskussion zum Thema sexuelle Belästigung auf ihrem Zenit ist, sollte man möglichst bei den Fakten bleiben.
Zitat einer Frau: "Wenn man nur noch Komplimente für seine Leistung erhält, ist es auch blöd!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.