Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
517 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ford Tourneo Connect Ausbau

******9bw Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Ford Tourneo Connect Ausbau
Hallo,

wie schon in meiner Vorstellung beschrieben habe möchte ich den Tourneo ausbauen!

Warum?

Ich werde dieses Jahr 55 Jahre jung und bekomme dann 17 Tage mehr Urlaub vom meinen Arbeitgeber gut geschrieben. Dies wird dann alle 3 Wochen einen Tag sein. Ich habe zur Auswahl Dienstag Mittwoch oder Donnerstag, ich nehme dann den Dienstag und mit meinen Überstunden werde ich den Montag überbrücken, somit habe ich 4 Tage Wochenende.

In dieser Zeit möchte ich gerne Deutschland mit dem Fahrzeug erkunden. Bin dann meist alleine unterwegs, da meine Frau arbeiten ist *smile*

Hat jemand schon Erfahrungen mit diversen Anbietern von Ausbauten gemacht und kann mir welche empfehlen!

Gruß

Hubert
******s64 Frau
307 Beiträge
Guten Abend,

da ich meine eigenen Vorstellungen bzgl. Ausbau habe und die Anbieter diese nicht erfüllen, kann ich Dir keine Empfehlungen geben.

LG amorous
*****nal Mann
73 Beiträge
Hallo Hubert,
hast Du eine Trennwand im Tourneo oder ist es ein normaler PKW?
Ich Frage, weil ich damals auch den Tourneo kaufen wollte, aber als Lieferwagen, ich im Tourneo aber keine Liege bzw 2m Liegefläche reinbekommen hätte. Ich bin 1,90m groß. Habe jetzt nen Caddy Max. Da hab ich ausreichend Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.