Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimania...

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Minimania...
Alles Mini!

Hier könnt Ihr Bilder posten , die Minis mal anderst zeigen.
Z.B.
Mini kaputt...
Mini aufgemotzt...
Minis en masse...

Denkt dran, dass KEINE Nummernschilder zusehen sind, keine anderen Personen (außer Euch) und an den Urheberschutz u.s.w.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-)
Heute ein Parkplatz am See...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohjee...
Ein Mini ziemlich kaputt!

Nein, nicht meiner... *nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
aua.. das tut weh !
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*

Nachdem ich schon so oft dran vorbei gefahren bin, dachte ich: "Den zeig ich Euch!"

Den kann er wegschmeißen...
****un Paar
14.774 Beiträge
wieeee... der steht schon länger an der straße? oh.. der ärmste.. hat sein besitzer keine kohle für eine reparatur?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp... sicher schon 3 Wochen.
Denkst Du, den kann er noch mal richten?
Ich glaub der ist total hin.
****un Paar
14.774 Beiträge
keine ahnung. muss wohl erst komplett vermessen werden, wegen statik oder so..
wenn der jedoch verzogen ist, dürfte es ein totalschaden sein!
****un Paar
14.774 Beiträge
überleg *les*
in der "Auto-Bild" wurde prognostiziert, daß 2011 das "Mini-Jahr" wird.
dadurch daß jetzt ein BMW-Motor verbaut wird und nicht mehr Chrysler und auch der Allrad-Mini kommt sollen hier die Zulassungszahlen auf Nr.1 sein !!
kleinwagen mit luxus-image !!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie geil...
Schaut Euch das mal an!
Der ist doch sicher schon 40 Jahre alt.

Gestern gesehen in Imperia und gleich mal festgehalten... *freu2*
****un Paar
14.774 Beiträge
boah.... wahnsinn ! tolle bilder.. ist der fahrbereit?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp... der ist angemeldet! *ja*

Mit ganz alten Kennzeichen von Imperia... ich fand den echt so süss.
Wir sind extra auf der Küstenstrasse nochmal zurück gefahren um ihn zu knipsen.
****un Paar
14.774 Beiträge
läuft grade ein action-film im TV: The Italian Job..

endlose verfolgungsfahren/jagden alles in verschiedenen Mini`s..
gibt bestimmt davon trailer im web darüber!!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
wenn er schon über 40 Jahre alt ist, dürfte er doch bereits ein historisches Kennzeichen führen, oder?


Mrs. Heart*herz*
****un Paar
14.774 Beiträge
H-Kennzeichen in Ligurien? ob es das dort auch gibt.

die frage ist, ob das fahrzeug wirklich noch verkehrstauglich ist oder nicht schon eine gefahr über andere straßenverkehrsteilnehmer. wollen wir es mal nicht hoffen.
gibt es in italien einen TÜV oder ähnliches?
****un Paar
14.774 Beiträge
Mini Maximum
könnte sein, dass es der Maximum ist.

kaum war der erste mini vom band gerollt, dachte man bereits über weitere varianten nach, die mittels abgewandelter karosserie für neue einsatzbereiche bestimmt waren und somit neue käuferschichten erschliessen sollten.
so präsentierte man bereits anfang 1960 den mini van. hierbei handelt es sich um einen dank verlängertem radstand geräumigen kastenwagen mit nur zwei sitzen und einer über zwei hecktüren zugänglichen ladefläche. als preiswerter lastesel fand er schnell freunde unter lieferanten und handwerkern. auch staatliche einrichtungen wie bahn, post und andere behörden entdeckten schnell die vorzüge der kleinen transporter. so verwundert es kaum, daß diesem nutzfahrzeug bald schon eine weitere variante an die seite gestellt wurde.
nur ein jahr später, im januar 1961 wurde der mini pickup vorgestellt, der auf der basis des vans aufbaute.

im september 1960 wurde bereits ein ebenfalls auf der bodengrupppe des vans basierender kombi eingeführt. statt des geschlossenen kastens war dieser rundum verglast und verfügte über eine hintere sitzbank.
erhältlich waren diese modelle als Austin 850 Countryman, beziehungsweise Morris 850 Traveller Estate. den aufgebrachten holzdekorleisten haben sie den spitznamen "Woody" zu verdanken, den man bis heute beibehalten hat.

seit 1969 war der staatskonzern british leyland hausherr bei BMC. in jenen tagen entwickelte roy haynes den ersten mini clubman.



puhhh alles geklaut bei: Peter Schulz
Mini - Kleines Auto, großes Vergnügen
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jööösaaasss! Jetzt wurde das Frontalbild gelöscht, wegen dem "klitzekleinen" Kennzeichen...

H-Kennzeichen in Ligurien? ob es das dort auch gibt.

*oops* *sonne* Wo habt Ihr denn ein H gesehen? Der Kleine hat alte schwarze Kennzeichen mit IM für Imperia.

Ja und er fährt noch... gestern war er mit einem ebenso alten Möbelstück auf dem Dach in der Stadt unterwegs.

Ich finde den so unglaublich. Übrigens steht dort vor dem Haus noch ein toller roter uralt MG... *wiegeil*
noch ein "FRONTAL"versuch!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Imperia...
scheint eine Hochburg für "alte" Minis zu sein!
Hier fahren echt tolle Exemplare herum *ja*
mit Hirschfänger :-))
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein bisschen...
KITSCH muss sein!

Ich konnte nicht widerstehen... *tuete*
****un Paar
14.774 Beiträge
gehört das hier rein ?
bei tchibo gibt es USB-sticks in form des mini .....
lustiges teil für fans.. irgendwas leuchtet dort sogar wenn er im pc steckt ........ aber nur leuchten ist natürlich nicht genug : er speichert selbstverständlcih auch daten wie es sich für einen USB-stick auch gehört !
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp... das gehört hier her!
Den hab ich auch schon gesehen und beschlossen ihn zu kaufen *freu*
****un Paar
14.774 Beiträge
gestern abend war das teil hier nun leider ausverkauft, menno ! gibt also nur noch die pudelmütze von den rolling stones - lach -.
****un Paar
14.774 Beiträge
Restwerte oder die wertstabilsten Autos
Der Mini Cooper und der Dacia Sandero sind die wertstabilsten Modelle auf dem deutschen Automarkt und dürfen sich "Wertmeister 2011" nennen. Mit diesem Titel kürt die Zeitschrift "Auto Bild" die wertstabilsten Autos.

Für den Vergleich wurde der aktuelle Neuwagenpreis ermittelt und mit dem prognostizierten Restwert nach vier Jahren abgeglichen. Der Mini Cooper hat dabei den besten Werterhalt: Nach vier Jahren hat der Kleinwagen der BMW-Tochter noch immer einen Restwert von beinahe 70 Prozent des Neupreises.

Außerdem flossen statistische Daten zu Neuzulassungen, Besitzumschreibungen, Bestandszahlen und Standzeiten mit ein. Für die Prognose wurden externe Faktoren – etwa neue Gesetze und Regelungen – wie auch Marken- und modellspezifische Faktoren beachtet, beispielsweise Sonderausstattungsoptionen oder der Lebenszyklus des Modells.

quelle: t-online.de
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hat mir mein Sohn auch erzählt...

Na bitte!
Danke für die Info.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oops*
Da hat sich mein Spaßzwergerl über Nacht im Olivenhain ein süßes ES als Flirtpartner gesucht...
Da hab ich aber schön geschaut *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.