Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Minimania...

****un Paar
14.774 Beiträge
nu tu mal nicht so:
hast ganz sicher ein date gehabt und weil du nur ganz bestimmte grundvoraussetzungen gelten lässt, muss auch das fahrzeug stimmen !! ganz sicher sind !
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ISCH SCHWÖÖÖRE *hand2*

Ich habe die Besitzer noch nicht gesehen. Die wohnen offensichtlich in einer Ferienwohnung unterhalb meines "Casa Curva"...

Das hat mein Vermieter mir schon gesagt, dass der Parkplatz nicht alleine fürs Spaßzwergerl ist... *ja*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
hihi
dann ist das aber ein netter zufall und dein spasszwergerl hat wenigstens die nacht nicht alleine verbringen müssen *lach*
lg
max
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp... das sind 3 Mädels, die da unterwegs sind.
Die waren heute schon bei mir auf der Terrasse Kaffeetrinken.

Noch 2 Nächte wird das Spaßzwergerl mit dem "ES" im Olivenhain verbringen. *freu2*
*********nder Mann
1.609 Beiträge
das ist aber lieb von den mädels, dass sie ihren "es" bei deinem spasszwergerl lassen..
lg
max
****un Paar
14.774 Beiträge
Kesselbergrennen
Das ist ein historischer Sieg: Der MINI E hat beim Kesselbergrennen 2011 alle Konkurrenten in den Schatten gestellt und ist mit der schnellsten Streckenzeit über die Ziellinie gefahren. Wir freuen uns darüber und gratulieren der Prominenz hinter dem Steuer, Seiner Königlichen Hoheit Prinz Leopold von Bayern.


Saubere Leistung! meint auch die Mini Gruppe *huhu*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Life- Ball- Minis
Dsquared2 und Mini haben zusammen an einem Projekt für den diesjährigen Wiener “Life Ball” (2011)– Europas größtes AIDS Charity Event -gearbeitet.

Alle Einnahmen wird Mini für den Kampf gegen AIDS/HIV spenden. Die vorherigen Minis, die ebenfalls zum Life Ball verkauft bzw. versteigert wurden, trugen die Design-Handschrift von Agent Provocateur, Donatella Versace, Diesel, Missoni und Gianfranco Ferré.
****un Paar
14.774 Beiträge
mist... wo sind die ganzen bilder?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menno!!! *motz*

Ich habe keinen Life- Ball- Mini, den ich fotografieren kann... *nein*
****un Paar
14.774 Beiträge
youtube.. ist erlaubt: 2008




*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Life Ball Mini 2011

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern entdeckt...
in Imperia am Corso Garibaldi.

Ist das nicht ein Prachtexemplar?


Voll begeisterte Libelle
****un Paar
14.774 Beiträge
*herz* allerliebst *g*
Süüüüüß....
..... aber fahren tue ich lieber meinen modernen Mini Cooper Cabrio aus 2010 *zwinker*
LG Susie
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp... ich fahre meinen "neuen" auch viel lieber. Der hat einfach ALLES was es an Ausstattung gibt.

Die "alten" erinnern mich immer an meine Jugend, als ich stolze Besitzerin eines Minis war. Da war ich jung UND schlank. Jetzt bin ich halt nur noch UND... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Da war ich jung UND schlank. Jetzt bin ich halt nur noch UND... *haumichwech*

du bist dabei nicht einsam;)
Mini zum shoppen
*huhu* *huhu* habe da heute etwas entdeckt und es musste einfach sein........und schwupp gekauft!
Die konnte ich einfach nicht stehen lassen!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mojj... das versteh ich!

Ich bin ein bissal (sehr) geknickt... mein Spaßzwergerl muß schon wieder in die Werkstatt *gleichplatz*

Jetzt brauche ich einen neuen Auspuff für "schlappe" 450,00 €. Und das wo ich doch erst vor 10 Tagen ein neues Radlager für 300,00 € bezahlt habe.

Puhh!!! Das reisst ein festes Loch in meinen Geldbeutel. *heul*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie süß...
ist das denn?
Ein alter Mini als WANDTATTOO *bravo*
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt auch noch gürtelschnallen für Mini-Fahrer in verschiedenen farben:
****un Paar
14.774 Beiträge
öhmm.. und hier natürlich ein straßenschild was hoffentlich irgendwann mal offiziell wird:
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... und die volle Regenausstattung!
****un Paar
14.774 Beiträge
die stiefel sind der "bringer" !!
****un Paar
14.774 Beiträge
hab auch noch was gefunden:
HU HU;
habe da mal etwas gefunden, vielleicht ein Vorschlag einer Öko Partei an die Autoindustrie *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.