Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Mini Cooper Fan Gruppe
146 Mitglieder
zum Thema
Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator von Emberly
Zwei Vibratoren der Firma Emberly im JOYclub Test.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini-Vibi in Handtasche?

Mini-Vibi in Handtasche?
Hallo liebste Frauen,

Klischees über Männerphantasien wollen schließlich bedient werden, deshalb frage ich mal nach:
Immer mal wieder begegnet man Geschichten über Mini-Vibi's, die angeblich in vielen Handtaschen von Frauen herumgetragen werden.

Ist da etwas wahres dran oder handelt es sich hier nur um eine Mär?
Und wenn das tatsächlich so ist, werden sie dann nur herumgetragen oder auch benutzt?

Bin gespannt auf Euere Antworten...

*oh*
tomarte
Es gibt bestimmt Frauen die ,ihn nicht nur mitrumtragen,ich als Mann könnte es mir vorstellen *fiesgrins*
Ich trage keine Mini-Vibi in meiner Handtasche rum.... warum auch?

Wenn ich dieses Teil benutze dann mit meinem Mann zusammen, zuhause in der Kuschelecke....

unterwegs war ich bisher noch nie so "notgeil" das ich mir ein Mini-Vibi einführen mußte....

*sorry* wieder eine Männerphantasien zerstört...

Die Tante *katze*

Pamol, davon kann man wohl ausgehen.

Da die Handtasche einer der Inbegriffe von Mobilität ist, stellt sich die Frage, zu welchen Gelegenheiten bzw. an welchen Örtlichkeiten...
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin hat ihren mini vibrator immer dabei!
Passt in jede handtasche ist nur 8 cm lang!
Einmal sind wir vom ski urlaub heimgefahren, wie aus dem nichts ist sie geil geworden zog ihre joggin hose runter und holte ihren mini raus! Sie hat sich es dann wärend der autofahrt auf dem beifahrersitz gemacht!
Klar mußte ich den nächsten parkplatz ansteuern!!
Meine feundin hat mich so schon öfters überrascht!
Einmal hat sie es auch in der umkleide gemacht als sie beim kleider anprobieren war!
Da hat sie mich dann gerufen ich soll doch kommen und sagen ob mir das kleid gefällt!
als ich rein ging und den vorhang wieder zu zog saß sie auf dem stuhl und machte es sich mit ihrem mini selber!!
*********son99 Paar
845 Beiträge
keinen dabei.
Also ich habe keinen dabei, in meiner Handtasche.
Wüsste auch nicht, was der da sollte und wann mir danach wäre ihn zu benutzen....wohl kaum beim einkaufen oder wenn ich unterwegs bin.
Bin auch noch nie in die Verlegenheit gekommen das ich mir unterwegs dachte "Mist jetzt könntest du gut deinen Mini-Vibrator gebrauchen" *g* *fiesgrins*
Sowas nutze ich dann doch in entspannter Atmosphäre :)))
Ich besitze gar keinen Mini-Vib. Dementsprechend trage ich auch keinen in der Handtasche spazieren. Ich wüsste auch nicht, was ich unterwegs damit soll. *zwinker*
********e_ni Frau
996 Beiträge
ich...
...habe zwar tausend und eine mehr oder weniger notwendige Dinge in der Handtasche...

...aber keinen Vibrator...

...kam sogar noch nie auf die Idee, mir einen Mini-Vibrator anzuschaffen...

..tut mir sehr leid, auch ich kann dieses Klischee (oder Wunschdenken?) also auch nicht bestätigen...
Ist schon interessant...
...wie Männerphantasien medial gezielt bedient werden (wieso eigentlich?)!

Immerhin gabe es ja schon eine ,,positive" Rückmeldung, von einem Mann... *prost*

Aber vielleicht kommt da ja noch etwas, der aktuellen Tendenz entgegen...
kann mir aber vorstellen, das die frauen ihr handy auf "vibrator"
einstellen.
lg

grauerwolf
der das auch öfter macht. *ggg*
@ Grauer Wolf
Das mit dem Handy auf vibrieren einstellen macht aber nicht viel Sinn wenn das Handy in der Handtasche transportiert wird *lol* es sei denn man / Frau verfügt über das Wireless Vibro Ei das über das Handy gesteuert wird *geheimtipp*
Da war doch was....
*oops* Mist, ich weiß nicht wie man mit den anderen Forenbeiträgen verlinkt ... vielleicht klärt mich mal einer auf oder sagt mir wo ich da suchen muss...

Aber zurück zum Thema; im Dezember lief ein Thread "Mysterium weibliche Handtasche".... da haben massenhaft Frauen das Mysterium gelüftet und den Inhalt ihrer Handtasche kundgetan - Vibi´s waren da aber keine drin...
@****rte, die eine rückmeldung ist nicht wirklich postitiv, du kannst davon ausgehn dass sie den vib rausgezogen hat um ihn scharf zu machen. das ist etwas ganz anderes wie wenn sie es alleine unterwegs täte und DAS ist ja eure phantasie, oder?
ich wage mal zu behaupten dass die wenigsten frauen so etwas dabei haben und damit unterwegs das nächste bahnhofsklo anzusteuern. mir ist noch nie auf einer damenloilette in der nachbarkabine ein summen und stöhnen aufgefallen. abgesehen davon sind die kleinen dinger selten besonders leistungsstark und taugen höchstens für warm up spielchen zu zweit.
Ich schließe mich an - ich habe sowas auch nicht in der Handtasche...

Da passt gerde so mein Handy und die Börse rein.
Was nutzt mir einer in der Handtasche?
Ich habe so einen Leo-Vibri (Vibrations-Ei im Leoparden-Style). Da verstecke ich das kleine Steuergerät gerne in der Hosentasche und lege das Kabel über den Hosenrand nach innen; fällt garnicht auf. Empfehlenswert - vertreibt auch Langeweile (grins)
hier!! ich...
hallo zusammen,

jetzt hab ich so laut "hier" gerufen und dann doch noch das aber... *zwinker*

ich habe einen und auch in meiner handtasche. aber... da ist er nicht immer. nur wenn ich sub bin, ist er manchmal dabei. da wir dann auch schon mal dom/dev spiele haben, die sich nicht nur auf die eigenen 4 wände beziehen. aber das ist dann eher eine sache fürs dom/dev forum *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
also wieder eine die ihn, wenn überhaupt, nur in verbindung mit spielchen mit dem parter benutzt *g*
ich könnte auch wetten dass die dinger fast immer von männern bestellt werden und die ihn dann den mädels schenken weil sie glauben, wir brauchen das unterwegs so dringend wie lippenstift und deotücher...
habe kein bei mir. habe aber auch keine handtasche bei mir
Hab schon so einen
• nehme ihn aber nur auf Reisen mit
was sagst du dem zoll wenn die ihn auspacken und fragen was das ist?
Ich besitze gar keinen Mini-Vib

geht mir genauso *zwinker* abgesehen davon ist meine handtasche schon so voll mit zum teil sinnlosem zeug und ich denk mir dann immer wieder wenn ich was suche find ichs nicht....
ich finds schon peinlich wenn mir beim wühlen mal ein tampon rausfällt...
Also mal vorweg... ich hab gar keinen Vibrator *schock*

folglich auch kein kleines Exemplar...

Allerdings hab ich eine Handtasche, die ich auch regelmäßig mit mir führe, und deren Inhalt ich auch schon im Thread

Mysterium weibliche Handtasche gepostet hab... Ich schlepp viel mit mir rum (neueste Errungenschaft: taschentücher, die nach Zedernholz und grüner Feige riechen *genau* )
*******ove Mann
6.548 Beiträge
vib für die handtasche
da gibts zwar haufen weise auswahl auch an wirklich mini mini dingern
aber hier wüde ich "lelo" (war hier auch schonmal im test) empfehlen bzw. bei orion gibts einen ca. 4cm großen der auch wirklich richtig stark vibiert..
liebe grüße
*****e77 Frau
206 Beiträge
ich hab...
... mir mal einen für die handtasche gekauft. nen kleines grünes würmchen, aber ganz ehrlich, als ich den dann hatte, da hab ich ihn nicht in die handtasche gepackt! wenn ich ehrlich bin, dann weiss ich nicht mal wo der ist, weil der zwar witzig aus sieht, aber nicht wirklich zu gebrauchen ist!! *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.