Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********ctor Mann
104 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde *happy*

Vielen Dank für die Einladung liebe Kajira.

Ich bin in der Linzer Szene sehr aktiv, egal ob in der Libertine Linz oder im KKV Sieben Sinne. Das Thema Mindfuck finde ich sehr spannend und spiele damit sehr gerne, z.B. wenn meine Partnerin dabei verbundene Augen hat. Aber hier gibt es so wahnsinnig viele Möglichkeiten und ich bin gespannt auf den respektvollen und regen Austausch hier in der Gruppe. *juhu*

LG aus OÖ
*******ulo Paar
108 Beiträge
Hallo wir sind Morpheus und O Amalia,Amalia wird von mir seit 2012 in 24/7 TPE zur O erzogen und ausgebildet. Ich liebe es eine devote Frau zu führen, fördern und zu fordern. Mein Führungsstil ist eher ruhig, aber bestimmend. Strenge und Konsequenz ist mir sehr wichtig, so dass sich eine O drauf verlassen kann, von mir im Kopf nach Roissy geführt zu werden. Über den Minfuck bekomme ich meist Zugang zu den verschiedenen Spielpartnerinnen…liebe Grüße von Morpheus
*******senz Frau
65 Beiträge
Guten Tag,

für mich wie vermutlich viele in dieser Gruppe, ist Mindfuck das wichtigste Element im BDSM.

Ich bin nicht körperlich maso, meine gesamte Unterwerfung ziehe ich aus dem gemeinsamen Spiel mit der Psyche, dem Geist und erst in Folge dessen dem Körper.

Faszinierend, was möglich ist. Ich habe auf psychischer Ebene schon die wunderbarsten, buntesten Höhenflüge erlebt, die schönsten Erfahrungen überhaupt, aber auch solche schwarzen Untiefen, die einem zeigen wie gefährlich und zerbrechlich das Ganze ist!

Und doch will ich nie mehr drauf verzichten.

Danke für die kurze Aufmerksamkeit.
LG Missy *blume*
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Danke für die Einladung:
Ich mag es, wie aktiv und leidenschaftlich sich @*****a_A für ihre Themen: CIS, Mindfuck, Manipulation und Konditionierung einsetzt. Und für den damit verbundenen Wunsch nach rechtloser/umfassender Unterordnung bzw. Unterwerfung.
Die Klammer besteht für mich aus Konsequenz, empathischer Gnadenlosigkeit (Eingeweihte wissen, dass das kein Oxymoron ist), Verlässlichkeit, Loyalität und der beidseitigen Gier nach Versklavung (aktiv/passiv).
Ich persönlich fülle das mit Grenzüberwindungen in psychischem und physischem Sadismus (was bei einer Nicht-Masochistin ja dann auch psychischer Masochismus ist) Gewürzt auch gern mit Altersunterschiedspielen, die die Machtdifferenz und die Tiefe noch mal verstärken.
War es zuerst die rein sexuell orientierte Ausrichtung mit all den sich eröffnenden Möglichkeiten, die mich leitete, so wurde nach und nach ( es sind jetzt etwa 40 Jahre) die psychische, die mich immer mehr faszinierte. Abgrund oder Himmel. Je nach Betrachtungsweise.
*******_SH Mann
1.033 Beiträge
Ich danke für die rasche Freischaltung!

Ich möchte in dieser Gruppe zuallererst lernen! Die menschliche Psyche interessiert mich schon immer, aber in den letzten Jahren einfach zunehmend. Bis vor ca. einem Jahr war "mein" Spiel im BDSM eher ein sehr körperliches, instinktgeprägtes. Auch heute macht mir das noch viel Freude. Aber mit der Entwicklung meiner Partnerschaft in eine Herr/O-Dynamik hat das Spiel mit dem Kopf, die mentale Formung und Entwicklung meiner O, und natürlich meiner selbst, einen ganz anderen Stellenwert bekommen.

Mit dem besten Gruß,

Skywise *wolf*
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Moin aus dem Norden der Republik und danke für den Einlass...

Vorweg, wie im Profil schon erwähnt, schreibt bei uns zumeist Ina.
Wir gehen unseren Weg im BDSM seit fast acht Jahren gemeinsam.
Während sich unser gemeinsames SM fast ausschließlich auf körperlicher Ebene abspielt, spiele ich gelegentlich und mit wachsender Begeisterung mit derzeit zwei Spielpartnern, bei denen ich gern spielvorbereitend und spielbegleitend Ideen in die Köpfe meines Gegenüber pflanze, aus denen Unsicherheit und Lust, aber auch Angst und Erwartung wachsen und die mir ein großes Feld an Möglichkeiten für Interaktion schaffen...
Ich vertrete also grad die Fraktion Mindfuck für das und im Spiel, ohne feste Ds Beziehung.

Dauerhafte Konditionierung ist zur Zeit kein großes Thema, zumindest nicht im engeren Sinne des BDSM Kontext.

Ich freue mich auf den Austausch hier und wünsche einen schönen Tag.

Ina (mit Andreas)
*********bdomi Paar
18 Beiträge
Moin und Herrschaftliche Grüße aus
Hamburg.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Es schreibt Stefan, der Herr von
dOminike.
Wir sind seit eineinhalb Jahren zusammen
und seit einen Jahr gehen wir den
Weg der „Geschichte der O“.

Wir haben viel Spaß an S/M und auch
an D/S.
Ich bin bemüht Rituale und Konditionierungen in unseren Alltag
einzubringen.
dOminike ist tief devot und läßt sich gerne
führen.
Wir freue uns auf den Austausch und auf neue Ideen.
Liebe Grüße Stefan
*********space Frau
75 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich sehr Teil der Gruppe sein zu dürfen *g* ich finde das Themenfeld äußerst interessant und finde allgemein psychische und auch unbewusste Prozesse super spannend! Ich liebe es mir den Kopf verdrehen zu lassen und mich hinzugeben auch wenn ich weiß, mein Dom "gärtnert" gerade fleißig *smile* - so nenne ich es immer, wenn er mir etwas in den Kopf pflanzt *zwinker* Ich sag ihm dann aber auch gerne, dass ich dank ihm einen wunderschönen, blühenden Garten im Kopf habe *blumenwiese*

Die Themen reizen mich auch generell sehr, ich befasse mich viel mit psychologischen Vorgängen, auch beruflich hat es mich dort hin verschlagen, ich habe eine systemische Coaching Ausbildung gemacht und brenne einfach für das Thema! Damit ist der "Mindfuck" einfach pure Leidenschaft für mich. Und dennoch habe ich großen Respekt davor. Denn Tatsache ist, wir werden im Alltag alle ständig auf Dinge getrimmt und das ist auch irgendwie.... beängstigend?! Nun ja... sehen wir mal den Spaß und die Freude an der Sache aus der BDSM-Perspektive *zwinker* Ich freue mich auf den Austausch!
*********Magic Mann
113 Beiträge
Guten Morgen in die Runde, *wink*

auf Empfehlung eines bereits-Mitglieds nach einem sehr netten Gespräch über u.a. das Thema ‘Mindfuck‘ klopfte ich an diese Tür … und wurde eingelassen.

Das Spiel mit der Stimme, wenn ‘sie‘ die Augen verbunden hat – ihr erzählend, was ‘sie‘ gerade nicht sieht. Eine Gedankenwelt dessen konstruierend, was sich vielleicht – oder vielleicht auch nicht – gerade um ‘sie‘ herum abspielt. Geräusche, die ‘sie‘ hört, Sinnesempfindungen, die ‘sie‘ meint zu fühlen, reinterpretierend.

Freude, Angst, Geilheit, manchmal Panik erzeugend (doch immer einen sicheren Raum um ‘sie‘ herum schaffend) – Das ist Mindfuck für ‘sie‘ … und für mich.

/S.
**********eug65 Mann
56 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte,

es freut mich nun auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme durch die Moderator*innen.

Ich finde das Thema spannend und es interessiert mich in all seinen Facetten. Worte haben Macht! Somit finde ich sind Worte ein wichtiger Bestandteil (nicht nur) im Bereich der Dominanz und Unterwerfung.

Ein Wort allein kann meist noch nichts bewirken. Es sei denn es handelt sich um ein Triggerwort. Entscheidend finde ich in welcher Reihenfolge die Worte angeordnet sind und welche Sätze daraus gebildet werden. Auch wie diese Sätze ausgesprochen werden sind entscheidend für die Wirkung. Also auch die passende Stimmlage, Mimik und Gestik gehört dazu.

Beim Stöbern habe ich bereits viele interessante Themen und Beiträge in der Gruppe gefunden. Vielen Dank für eure Offenheit und die Mühe die ihr euch damit gemacht habt.

Seit gut zehn Jahren beschäftigte ich mich auch mit erotischen Hypnosen. Dadurch hat das Wort „Mindfuck“ eine besondere Bedeutung für mich bekommen. Nicht nur als Triggerwort😉

Trigger und Suggestionen gehen vor allem nach wiederholtem Hören sehr tief in mein Unterbewusstsein. Nach vorheriger Implementierung ist die Nutzung der Trigger und der Suggestionen auch durch weitere Personen möglich. Ist echt ein Mindfuck☺️

Vielleicht hat jemand aus der Gruppe ebenfalls Erfahrungen damit gesammelt und möchte darüber berichten?

Nun freue ich mich auf eure Beiträge und den Erfahrungsaustausch mit euch

Liebe Grüße

Das Spielzeug65
********2004 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,

lange bevor ich mich für BDSM interessierte, integrierte ich bereits bestimmte Aspekte des Mindfucks in mein Spiel. Seit ich nun auch einiges an Erfahrungen im Bereich BDSM sammeln konnte, finde ich diesen Teil noch immer einen der wichtigsten und spannendsten Elemente. Ich erhoffe mir hier weitere Inspiration, gute Gespräche und neue Kontakte.

Liebe Grüße

Iska
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Ich liebe Mindfuck. Für mich eine der erregendsten Spielarten überhaupt. Meiner kleinen SUB Dinge in die Kopf zu malen, die so anstehen können - oder auch nicht *g* - macht mich total an. Ich freue mich auf den Austausch.
**********light Frau
1.419 Beiträge
Zunächst einmal danke für die so rasche Aufnahme, gefühlt in Sekunden.

Mindfuck ist bei mir nicht wegzudenken, ob als Herrin oder auch einfach nur als Frau liebe ich es Worte in das Hirn meines Gegenübers zu pflanzen und regelmäßig zu gießen. Bis ein würdevoller und stattlicher Gedankenbaum gewachsen ist. 😉

Wem mein Profil nicht ausreichend an Informationen über die Eckdaten gefüllt sein sollte, kann sich gerne melden bei und dem Rest erspare ich unnötige Worte…
*****man Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Mindfuck ist meine Love Language.

Ich will unter die Haut, dorthin wo die innere Stimme spricht. Ihr lauschen, bis ich weiß, was sie bewegt. Was ihre Melodie ist, wann sie verstummt, bettelt, schreit oder fleht. Was sie erregt.

Meine Dominanz beginnt leise dort, wo zwischen den Ohren das schönste Körperteil sitzt. Ich packe dich bei den Synapsen, bis dein Innerstes sich windet und bebt. Ich will meine Seele schwingen lassen, bis sie an deine rührt.

Bis aus zwei Stimmen eine wird, dein Körper fliegt, mein Geist führt.

Auf eine gute Zeit hier, Gntlmn
********aner Paar
374 Beiträge
Schön ge- und beschrieben... *g*
Sitha
"Zum guten Ton gehört eine Vorstellung der Mitglieder, damit man ein erstes Bild bekommt"

Nun, dann möchte ich dieser Gepflogenheit natürlich auch nachkommen. Zumal ich auf reizende Art dazu animiert (aka aufgefordert, aka gebeten) wurde. 😉

Warum Mindfuck?

Nun, für mich ist und bleibt der Kopf meine größte erogene Zone. Wenn mich also der Kopf meines Gegenüber nicht anspricht, wird es der Körper alleine auch nicht schaffen. So attraktiv, begehrenswert oder aufregend ich ihn auch empfinden mag. Es bliebe nur ein Fick. Das ist es aber nicht, was ich suche.

Für mich gehört also immer eine gewisse Form der "emotionalen Bindung" zur Sexualität. Und diese entsteht (bei mir) vor allem über den Kopf. Ja... über die Verwendung des Begriffs "emotional" darf in diesem Kontext diskutiert werden.

Darüber hinaus glaube ich, dass der Kopf, vor allem in einer D/s Verbindung eine essentielle Rolle spielt. Genau genommen die Phantasie.

Weshalb?
Weil in dieser Form der Sexualität das "Machtgefälle" eine überragende Bedeutung besitzt. Es ist der ausschlaggebende "Kick".

Und wir brauchen in diesem Land, im Jahr 2023, vermutlich nicht darüber diskutieren, dass kein Mensch über einen anderen "echte Macht" besitzt. Von Begriffen wie "Besitz & Eigentum" noch ganz zu schweigen. Trotzdem werden sie in dieser Verbindungsform verwendet.

Es ist die freiwillige Unterwerfung des einen Parts und die Übernahme der Führung des anderen, der diesen Kink so reizvoll macht. Und dafür muss das Bild der o.g. Begriffe lebendig gehalten werden. In der Phantasie. Die in bestimmten Situationen gelebt wird. Wenn der Kopf da nicht mehr mitspielen will (z.b. bei Verlust des Respekts), bedeutet dies i.d.R. das Ende der gemeinsam unternommenen Reise.

Last but not least:
Nur wenn ich (tief!) in den Kopf meiner Partnerin eingedrungen, dort tief verankert bin, kann ich darin 24/7 für herrliche Verwirrung , bzw An- und Erregung sorgen. Ohne dabei physisch anwesend sein zu müssen.

Und DAS finde ich ziemlich geil. 😍

Insofern: Danke für die Aufnahme.
No more words needed.
*****ues Mann
268 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich gerne als neues Mitglied in der Gruppe Mindfuck vorstellen. Ich habe gehört, dass ihr eine interessante Gruppe seid, die sich mit den Themen des Denkens, der Psychologie und der Manipulation auseinandersetzt.

Ich bin sehr fasziniert von der Art und Weise, wie unser Geist arbeitet und wie er auf verschiedene Reize und Impulse reagiert. Ich finde es spannend, diese Techniken in einer sicheren und verantwortungsvollen Umgebung anzuwenden und zu erforschen.

Ich bringe eine offene und respektvolle Einstellung mit und bin bereit, von den anderen Mitgliedern zu lernen und mein Wissen zu teilen. Ich glaube daran, dass es wichtig ist, Grenzen zu respektieren und auf die Einwilligung und das Wohlbefinden aller Gruppenmitglieder zu achten. Der Fokus sollte auf dem gegenseitigen Wachstum und der Erforschung der menschlichen Psyche liegen.

Ich freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen, interessante Diskussionen zu führen und gemeinsam mit euch unsere geistigen Grenzen zu erforschen.
*******kerl Mann
153 Beiträge
Guten Morgen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Dirk 46 aus Berlin und ich liebe die Spiele mit der Psyche. Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht finde ich ja auch meine zukünftige Lady. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 😊
*****lim Frau
3.118 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Einladung. Ich bin seit Jahren auf einer Entdeckungsreise in die Welt des BDSM und was sie alles zu bieten hat. Inzwischen auf beiden Seiten aktiv und mir aufgrund meiner Erfahrungen als Bottom meiner Verantwortung als Top durchaus bewusst.
Die Spiele mit der Psyche, Brainfuck und geistige Dominanz finde ich sehr interessant, auch wenn ich bisher wenig bewusste Erfahrungen damit gemacht habe. "Versehentlich" nebenbei, weil ich mich einfach drauf eingelassen habe, schon eher *gg*
Liebe Grüße
Nephylim
*******tem Frau
82 Beiträge
Zitat von *******o_68:
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es toll und wichtig, dass diesem Thema hier Raum gegeben wird, ist es doch meiner Auffassung nach ein ganz zentrales im D/s Kontext.

Ohne psychischer Komponente kann kein reales D/s stattfinden bzw. ist mir nicht nachvollziehbar, wie sub in ihre Rolle finden soll. Und ich meine hier wirklich devot veranlagte Personen. Der Kopf, die Fantasie und das Ausmalen gewisser Situationen ist es doch, was stimuliert und der beste Einstieg in die gewollte Schieflage ist. Wenn es Dom nicht gelingt sein kleines im Kopf abzuholen hat er keine Chance wirkliche Demut und Unterwerfung zu empfangen. Alles andere ist meiner Meinung nach „Baumarkt BDSM“ und bestenfalls erweiteter sexueller Horizont. Da kann eder Dom mit der Peitsche rumfummeln oder rumbrüllen wie er will. Er wirds nicht bringen. Ich freu mich auf spannenden Erfahrungsaustausch.


Da kann ich kaum etwas hinzufügen. Sehe ich 1:1 auch so
Vielen Dank für das Teilen deiner Meinung *knicks*
*********ester Frau
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin Marie und relativ unerfahren. Mindfuck ist allerdings der Kink, der mich am meisten reizt.
Ich freue mich über Austausch *g*
Zitat von *********ester:
Hallo Zusammen,
ich bin Marie und relativ unerfahren. Mindfuck ist allerdings der Kink, der mich am meisten reizt.
Ich freue mich über Austausch :-)

Herzlich Willkommen!
Erfahrung... Sammelt man.
Jeder war einmal an dem Punkt, an dem Du jetzt bist. Jeder. 😉
*******ian Mann
32 Beiträge
Nur der Spießbürger glaubt, dass Sünde und Moralität entgegengesetzte Begriffe seien; sie sind eins; ohne die Erkenntnis der Sünde, ohne die Hingabe an das Schädliche und Verzehrende ist alle Moralität nur läppische Tugendhaftigkeit. Nicht Reinheit und Unwissenheit sind der im sittlichen Sinne wünschenswerte Zustand, nicht egoistische Vorsicht und die verächtliche Kunst des guten Gewissens machen das Sittliche aus, sondern der Kampf und die Not, die Leidenschaft und der Schmerz.
***_E Frau
823 Beiträge
Ich danke @*****a_A für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin gespannt was ich von hier für mich bzw für uns mitnehmen kann und freue mich auf Austausch und neue Erfahrungen.

Zu mir: ich bin Ela und komme aus dem hohen Norden.
Im BDSM bin ich seit ca 18 Jahren unterwegs und habe einige Dinge durchlaufen, die schön waren und einige die weniger schön waren.

Seit einem knappen Jahr spiele und lebe ich mit meinem Herren zusammen. Unsere Basis ist eine 24/7 epe D/s Beziehung im Metakonsens.
Ich bin personenbezogen sehr devot und körperlich wie mental extrem masochistisch.

Grundsätzlich gilt:
If u want to Fuck me, fuck my Brain
******tiv Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen
Beginnt nicht jede Beziehung über die Augen und damit den Kopf? Schon dort wird doch direkt bestimmt, wie eine Person auf uns wirkt. Diesen initialen Funken in ein kontrolliertes Feuer zu überführen und dort am lodern zu halten, ist doch unser aller Ziel. In unserer Gruppe geschieht dies unter dem besonderen Vorzeichen eines sich entwickelnden Machtgefälles, das von beiden Seiten sukzessive vergrößert wird.
Hierfür ist für mich die mentale Verbindung ausschlaggebend. Sie erlaubt mir erst, die übertragene Verantwortung zu übernehmen.
Was kann es wertvolleres geben, als wenn jemand dir nicht nur seinen Körper sondern vielmehr seine Seele anvertraut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.