Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7271 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn nach 12 Jahren der sexuelle Reiz weg ist?68
Ich bin 29 Jahre, gut aufgestellt zum Thema Arbeit und habe eine…
zum Thema
Was ist der Reiz an Bondage: Erst knoten, dann Sex?33
Ihr Lieben! daher die Frage :"Worin liegt der Reiz beim Bondage?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme😁

Danke für die Aufnahme😁
HeyYo😇
> Ich bin Christian, 19 Jahre jung und habe schon seitdem ich American Pie gesehen habe eine Schwäche für Milfs und Gilfs, da sie mir einfach irgnedi einen besinderne Reiz geben😌
Zu meiner Person noch:
Ich bin ein extremst positiver und glücklicher Mensch, da ich der Meinung bin, man lebt nur einmal, also sollte man es voll auskosten. Ansonsten, ja, bin noch sehr wissbegierig und mag tiefgründige Gespräche über alles mögliche von Party bis zu Spiritualität ist da glaube alles dabei🙈
*********ade66 Paar
12.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte im hauptbereich keine Themen eröffnen...und im dafür vorgesehenen Bereich einstellen...danke... *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.